Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Gestern, 21:53

Forenbeitrag von: »bdn«

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Der Wimpel ist ja mal klasse... Die Fragen von william fand ich btw. recht willkommen, steht doch auch bei mir der first contact noch aus. Aber irgendwann schaffe ich es auch mal. PS: Ohne diese Hilfe hätte ich einen gemischten Haufen, 40% ITler, 20% Auto-Menschen, 20% "Rest" gesucht... wo kommt diese Konstellation denn sonst zusammen...

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:22

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

Ich kann nur etwas zu den Kofferraummatten sagen. Passt super und dem Material traue ich zu, dass es auch noch erheblich länger top ist. Und gerade beim "tiefen" Kofferraum des GT bekommt das gut etwas ab. Das "Ladungsmanagementsystem" tut auch was es soll. Die Sammelbestellung hat Kojak super gemacht. Kontakt und Abwicklung einwandfrei.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:12

Zitat von »NullAhnung« in Verbindung mit dem häufigen Umdrehen zum Fahrzeug nach dem Einparken sehen, aber da handelt es sich vermutlich nur um Gerüchte. If you don't look back, it's not your car.

Sonntag, 14. Januar 2018, 00:47

Freu dich schonmal aufs "Auswringen" Mit einem toyobaru geht das, mit einem Cupra ist es ziemlich schwierig. Und nein, das wird nicht besser. Das Problem weitet sich nur aus. Ach ja... kleine Inspiration. Mir war es ein Foto wert

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:20

Petrolhead Quiz

Ja, ist es jetzt tatsächlich. Mir fällt aber nichts ein und auch kaum Zeit... also nix Lösung

Montag, 8. Januar 2018, 23:33

Suche Teilegutachten für TRD-Ducktail

N'Abend zusammen, eyedol, wäre super wenn du berichten könntest ob das alles so klappt. Auch ob die Teilenummern mit dem Gutachten übereinstimmen. Vielen Dank und Grüße

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:44

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Zitat von »der_baum« Evtl. Für den einen oder anderen Interessant: bei Shell gibt's gerade ne Aktion für den VPower smart Deal Vielen Dank für den Hinweis. Gebucht und auch schon das erste mal getankt. Mir gehts wie mb100 und tanke sonst Super Plus. Ist für mich mit 15k km im Jahr ein nobrainer. Außerdem muss ich die Shell um die Ecke jetzt nicht mehr kopfschüttelnd ignorieren Guten Rutsch an alle!

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:13

Grüße aus Mönchengladbach

Glückwunsch! Weiße BRZs sind ja immer wieder...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:50

Schnelle-Fragen-Thread

Kurze Ölfrage: Da nach 1500km schonender Einfahrzeit das Öl noch sehr schön honig-wässrig war, habe ich dieses mal auf einen zusätzlichen "Reinigungs"-Ölwechsel verzichtet. Jetzt, nach knapp 7000km ist das Öl eher "dunkelgelb-karamel". Ich würde jetzt dazu tendieren es doch außer der Reihe und vor der ersten Inspektion mitsamt Ölfilter wechseln zu lassen. Was sagt ihr, unnötig und noch warten oder machen? Schaden kann es bestimmt nicht, aber kostet halt auch Zeit und Geld. Danke und Grüße

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:09

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Würde mich schwer interessieren ob es klappt und was da getauscht wurde. Das Quietschen ist manchmal so krass, dass ich Angst haben muss dass man mir meinen TG-Stellplatz kündigt Seit dem ist die Dose Silikonspray im Auto mein bester Freund... aber ist keine echte Lösung :/

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:02

Helix Match DSP-Endstufen - Ergebnis des Besuchs bei ATF

Als Nutzer und sicherlich Nicht-Profi würde ich sagen, dass ein DSP System fast immer ein Schritt in die richtige Richtung ist. Es sei denn die HU ist viel zu kacke oder eh schon ganz toll. Aber auch da gilt: shit in, shit out und deine Türen dämmen kann es auch nicht. Ich bin beim 17er GT mit dem TG2 und vor allem dem Navi sehr zufrieden. Slow as f***, macht aber was es soll und das gut. Deswegen ist es drin geblieben. Nach Rücksprache hier im Forum einen Match DSP (den ich noch hatte) + zugehö...

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:43

Köln, Raderberg

Schwarzer(?) GT, Kennzeichen K - __ 8686, Brühler, Bonner und dann abgebogen in die Marktstraße. War hinter dir. Bin bei dem Nummernschild ganz guter Dinge, dass man evtl. hier vertreten ist. Grüße

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:55

Motec Ultralight

Naja, Prinzip-Hoffnung. @Schnuller: Das würde ja theoretisch sogar passen. Zu mir sagte man das gleiche im Kontext der Verwunderung, dass es bereitrs so viele Nachfragen gegeben hätte. War am Do da. Mir scheint wir haben das Problem, dass in DE alle nur an "sterbender Polo Lochkreis" denken. Zumindest wirkte mein Gegenüber etwas überrascht als ich den GT86/BRZ erwähnte und genau diese Klientel solche Felgen suche. Habe einen Kontakt von denen bekommen und bleibe erst einmal dran. Geht mir um die...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 23:39

Motec Ultralight

Hallo zusammen, da die Nitros und inzwischen auch die Motec Ultralight hier immer mal wieder aufschlagen, hier das "Gerücht" von heute von der EMS. Da waren Ultralights in Bronze und 7,5 x 18 ausgestellt. Gewicht laut Tafel 7,9 kg. Sehr interessant imo. Noch interessanter ist allerdings die Info, dass sich bereits einige nach dem LK 5x100 erkundigt hätten, weswegen überlegt wird, Ultralights in 5x100 und im Falle der 7,5 x 18 vermutlich ET 35 aufzulegen. Nähere Infos gibt es evtl. am Ende des Mo...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:46

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Zitat von »dave_man« @bdn: Gibts von deinem neu besattelten Volant ein Bild? Jain... Ich versuche die Tage ordentliche Bilder zu machen. Ersteindruck gibt per PN.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:52

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Nja, das FL Lenkrad ist leider, was so etwas angeht, ziemlich empfindlich. Mein Aussteller mit 4km auf der Uhr hatte an einer Stelle einen oberflächlichen, aber merkbaren "Schnitt" auf der Rückseite, von vermutlich einem Fingernagel. Was den Händler angeht, so würde ich erst einmal abwarten. Die Besseren sind ja schon daran interessiert einen zufriedenen Kunden zu haben und vllt kann der ja auch was machen oder hat jemanden an der Hand. Ansonsten ab zum Spezialisten. Da das FL Lenkrad mir persön...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:36

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Heute ausgepackt... klasse gemacht. Vielen Dank!

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:49

Toyota Collection

Es gab so eine Vermutung. Hatte noch im Augenwinkel das Nummernschild erspäht. Bin mal gespannt ob die beiden anderen GTs auf dem zweiten Foto sich hier noch zu Wort melden. Die standen da noch als ich fuhr. Ich war eher in der Ecke links oben zu finden. Der weiße 84er Supra hat es mir angetan. Aber auch der AW11 und die blaue Celica. Der AE86 war auch nett, aber erstaunlich schlicht in der Einkaufswagenversion.

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:23

Toyota Collection

Spontaner Ersteindruck: Sehr schön gemacht. Es ist eben kein Musuem. Eine Sammlung... zum Anfassen, ja sogar drin sitzen wenn man denn möchte. Keine Absperrung, keine Aufpasser. Dadurch ist man einfach viel näher dran und auch die Auswahl zeigt, dass es da jemandem um eine Marke, eine Geschichte und um Erinnerungen ging und nicht um das Ranking im Auktionskatalog. Man glaubt den Autos, dass man mit den meisten so davon fahren könnte. Zum Teil noch mit D Aufkleber auf dem Heck. Dass aus dem Land ...

Freitag, 1. Dezember 2017, 01:26

Köln, Widdersdorfer Str. - Inferno Orange

Hallo, heute einen inferno orangenen GT mit SU Kennzeichen in Köln auf der Widdersdorfer Str. gesehen. Nähe Lidl um ca 13:05. Gewunken, aber wohl nicht gesehen. Hier vertreten?