Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:46

Forenbeitrag von: »kosh«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ja, sind alles alte Fotos... Es ging ja auch um den Text

Gestern, 10:58

Zitat von »QuamWave« Dieses BMW Toyota Konzept überzeugt mich bisher noch nicht. Ich finde ihn in seiner aktuellen beklebten Form auch nicht gerade hübsch. Bin froh schon einen GT86 zu haben und das mich dieses Fahrzeug hier nicht anspricht. Schont ja auch den Geldbeutel. Geht mir auch so. Ich "hoffe" ja, dass auf der Motorhaube noch Plastik-Verkleidungen angebracht sind, weil die so unglaublich dick wirkt. Aber, da man ja schon kurz vor dem Endprodukt ist und somit auch die Aerodynamik testet,...

Gestern, 09:07

Zitat von »PadyKuma« (...) Steht die Namensgebung eigentlich mittlerweile fest? (...) Jo. Angeblich "Gazoo Supra" nicht "Toyota Supra" in den Varianten "Supra", "Supra GR", "Supra GR Sport" und "Supra GRNM" Quelle: http://www.carscoops.com/2018/01/toyotas…reportedly.html Quelle der Quelle: http://www.autoexpress.co.uk/car-news/88…-states-of-tune Toyota wird - und das wird schon lange vermutet - eine neue Submarke "Gazoo" schaffen. Gazoo ist ein Motorsportteam, die Ralley aber auch Langstrecke f...

Freitag, 29. Dezember 2017, 23:04

Drift einleiten mit Handbremse = Motor aus?

Was erwartest du denn, wenn du die Antriebsachse blockierst!?!?!

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:29

Wir suchen Mitarbeiter

Viva hat doch geschrieben, wonach du googeln musst. Ich hab es sofort gefunden.

Freitag, 8. Dezember 2017, 13:09

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat von »Jango« . Ich wusste, dass jemand das Foto postet. Bin derselben Meinung, die Scherentüren sind lächerlich...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 08:47

heutzutage wird ja eh alles geleaked. Wahrscheinlich werden sehr bald Bilder auftauchen... 340PS Benziner und 280PS hybrid klingt gut. Mal sehen, was dran ist

Freitag, 1. Dezember 2017, 11:43

der Name Supra steht offensichtlich noch nicht fest: http://www.carscoops.com/2017/12/the-nex…ot-even-be.html Zusammenfassung: man überlegt, das neue Auto Supra zu nennen, hat gute Gründe dafür, aber auch gute Gründe dagegen. Es wird erst nächstes Jahr entschieden.

Donnerstag, 30. November 2017, 09:23

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

sehr geil. Vor allem das Material. So ist der Sitz noch einstellbar! Hast du ne VR-Brille?

Dienstag, 28. November 2017, 14:10

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Bei mir führt es leider dazu, dass ich das AUto öfter nicht nutzen kann, weil wir Leute mitnehmen müssen :/

Dienstag, 28. November 2017, 11:01

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Ich denke mal in einer Sache sind wir uns alle einig: Wir wollen alles selber machen und ein Auto, das uns fahrerisch alle Freiheiten lässt, Spaß macht und bezahlbar ist. Da gibt es zur Zeit zwei: GT86 und BRZ. Diese ganzen elektronischen Helfer empfinden wir als Belästigung/Bevormundung und "ist sinnlos und kann kaputt gehen"-Zeug. Für mich hat der GT86 nur einen einzigen Nachteil: Man kann nur zu zweit drin sitzen.

Donnerstag, 23. November 2017, 08:51

Civic 2015 Concept

Hab dann auch gesehen. Beim Coupe, dass natürlich hier nicht gibt :/

Mittwoch, 22. November 2017, 13:57

Civic 2015 Concept

* ausgrab* Hab gerade beim Suchen gefunden... Hätten die den Civic nicht so bringen können

Dienstag, 21. November 2017, 15:24

OEM Felgen / eintragungsfreie Felgen

Hallo, ich suche Felgen für den Winter. AM Besten die Originalen (pre Facelift). Falls ihr andere, eintragungsfreie (!) günstig abzugeben habt, bitte auch anbieten. Danke!

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 08:58

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Zitat von »psyke« Dass ihr euch alle diese Fragen immer erst nachher stellt... Sorry, aber das ist Unsinn... Kann ja keiner wissen, dass sich wegen den VW-Bescheißerein die Gesetzeslage ändert. Nach dem alten Gesetzt sind de fahrzeuge i.O., wenn die fahrzeuginterne Messung das anzeigt.

Montag, 23. Oktober 2017, 20:19

Endrohrmessung bei AU ab 2018 wieder Pflicht!

Ich frage mich, ob die Kennfeldoptimierung die Werte verschlechtert?

Dienstag, 17. Oktober 2017, 07:50

Toyota C-HR Hy-Power

Gibt leider noch nix Neues...