Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Freitag, 22. Dezember 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »MIL-GT«

Neue VW-Werbung: "Es war einmal ein Junge der so langweilig war..."

Bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, (was ja immer mal passieren kann)... Es war nur ein bisschen Satire bzgl. der Werbung von Volkswagen.

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:20

Fassen wir den typischen Volkswagenfahrer zusammen: 1. Er/Sie hat immer von außergewöhnlichen Fahrzeugen geträumt, es ist dann aber doch ein Volkswagen geworden 2. Er/Sie ist ein außergewöhnlich schlechter Autofahrer, nur Assistenzsysteme bewahren uns vor der totalen Apokalypse 3. Als SUV-Fahrer würde er/sie ein Duell mit einem kleinen Schafsbock überstehen, weil er/sie aber Tierfreund ist, wird erst nach der Schafsherde in den Sportmodus geschaltet

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:50

Zitat von »Jango« Erinnert mich an die Werbung mit dem Jungen, der zu dumm zum Lernen ist und den nur die Assistenzsysteme davor bewahren, eine Frau um zu fahren. Wenn man solchen Leuten erst keinen Führerschein geben würde, wäre die Welt wirklich sicherer! Meinst du diesen Typen, der seine ganze Jugend mit allen möglichen Fortbewegungsmittel schwer verunglückt und dann durch den Notbremsassi den Passanten veschont? Genau das gleiche habe ich mir da auch gedacht. Herrlich auch dieser Spot: http...

Montag, 4. Dezember 2017, 13:50

Aus dem Gruselkabinett

Zitat von »chireb« Es ist ja bekannt, dass bei Fahrzeugen mit altem Softwarestand durch Druckspitzen, die bei bestimmten Betriebszuständen im Brennraum enstehen können, die Dichtungen wegfliegen, was zu starken Fehlzündungen führt. Wurde das mit dem Software-Update behoben, dass auch den schwankenden Leerlauf beheben soll? Oder anders gefragt, wie kann ich prüfen, ob das schon eingespielt wurde?

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:02

Toyota Collection

Man kann die Exponate anfassen und sich reinsetzten?!?!? Wie geil ist das denn? Sorry für meine Ausbruch

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:59

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Auch ich durfte mich heute über einen Kalender freuen. Vielen Dank

Freitag, 1. Dezember 2017, 12:39

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mal abgesehen davon, dass es mal wieder typisch für deutsche Autofahrer ist, habe ich mich köstlich amüsiert. Als mich das letzte mal jemand gefragt hat, wieviel Leistung der Wagen hat, habe ich geantwortet: "126.483,00 kcal/h" Kann ich euch ans Herz legen, wenn ihr der Konversation eine überraschende Wendung geben möchtet.

Dienstag, 28. November 2017, 15:39

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Zitat von »860« als vielmehr um "wie ticken eigentlich die Typen, die allen Widerständen zum Trotz genau dieses Auto kaufen?" Außer der Begeisterung für das Außergewöhnliche gibts es meiner Meinung nach keine allgemeingültige Verbindung zwischen uns. Wir sind einfach bekloppt. Ganz ernst gemeint. In jedem Bereich des Lebens gibts es kleine Sub-Gruppen an Menschen die es gerne besonders, einzigartig oder verrückt mögen. Manche bauen sich abgefahrene Designer-Häuser, andere haben ihrr Bude komple...

Dienstag, 28. November 2017, 07:21

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Ich wollte unbedingt ein besonderes Fahrzeug, bin also die Kategorie "Hoffnungslos in Absurditäten und Spezialitäten verknallt" Hier meine Historie: 1. Renault Megane 1.6 16V (der mit dem hässlichen Heck) 2. Peugeot 407 SW 2.7 V6 HDI 3. MG TF 160 4. Renault Vel Satis 3.5 V6 5. Mini Cooper S Clubman 6. Toyota GT86 Erst bei der Probefahrt habe ich gemerkt, was der GT86 eigentlich für ein Auto ist. Ab jetzt findet ihr mich unter "Drehzahlpresser mit Spaß an Kurven". Dieses Auto hat meine Sicht auf ...

Montag, 27. November 2017, 19:59

GT86-kundiger Toyota Händler gesucht im Raum WI-MZ-DA-FFM

Ich weiß wovon du sprichst, war selber in einer Niederlassung von denen. Auch ich will kein Bashing betreiben. Aber leider kann ich auch nicht sagen, dass man sich in technischer Sicht überschlagen hätte. Suche ebenfalls noch eine fähige WErkstatt. Aber Eltville ist etwas weit weg. Kennt jemand noch einen guten Tip im Dreieck Frankfurt-Würzburg-Miltenberg?

Freitag, 24. November 2017, 08:44

Toyota Collection

Den Artikel habe ich heute morgen beim frühstücken gelesen. Für mich mal wieder typisch japanisch. Da stehen zwei (!) 2000GT in der Halle, wohl mit Abstand die teuersten und begehrtesten Wagen von Toyota, ein absoluter Auto-Klassiker. Und dann das: - Keine Schilder mit Infos aufgebaut - Keine Firmen-Representanten, die in die Kamera lächeln - Autos in Kolonnen aufgestellt, als wenn die Praktikanten Abends schnell nach Schema F die Autos reingerollt haben - Graue Wände en masse Irgendwie ist der ...

Donnerstag, 23. November 2017, 08:29

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Zitat von »Fox« Ich werde nochmal eine Aktualisierung vornehmen. Danach Freiwillige vor und/oder das Team. Natürlich wäre es klasse wenn das weiterlebt! Hab mich inzwischen "beworben"

Dienstag, 21. November 2017, 07:09

Grün-Schwarzer (grauer?) Toyobaru vor Thüngen

Wusste ich doch, dass man den Fahrer hier finden würde Ich hatte noch viel Spaß auf den Landstraßen, bis ich zur A70 kam.

Montag, 20. November 2017, 06:57

Grün-Schwarzer (grauer?) Toyobaru vor Thüngen

Grüße an den Fahrer des schwarz (grauen) Toyobaru mit Heck-Theke, den ich am Samstag, 18.11.2018 früh vor Thüngen in Franken gesehen habe

Mittwoch, 15. November 2017, 19:23

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Ich will mich der vollkommen berechtigten Lobhudelei gerne anschließen. Ganz großes Dankeschön! Allerdings treibt mich die Frage um, wie es mit der User-Karte weitergeht. Es wäre ein ganz wichtiges Feature um persönliche Kontakte aufzubauen.

Sonntag, 12. November 2017, 15:40

Quietschendes Kupplungspedal

Danke an euch beide, ich werde es probieren!

Freitag, 10. November 2017, 11:05

Quietschendes Kupplungspedal

Hallo Community, seit ein paar Wochen quietscht meine Kupplungspedal beim Treten. Es ist definitiv das Pedal selbst, im Motorraum hört man nichts. Auch ist das "Kupplungsgefühl" in Ordnung. Ich war damit bei der Toyota-Werkstatt, die es in Ordnung gebracht haben. Vermutlich durch Einsatz von Fett oder Öl. Leider ohne große Halbwertszeit. Es fängt wieder an zu quietschen. Hat das schon jemand gehabt und kann mir ganz kurz sagen, ob und wie ich das selbst in Ordnung bringen kann? Will da unten nic...

Mittwoch, 8. November 2017, 13:49

Subaru Gewinnt Deutschen Design Award 2018

Ich bin ja der Meinung, dass man Automobil-Design erst 10 bis 15 Jahre nach der Veröffentlichung eines neuen Modells beurteilen sollte. So eine Design-Preis hat für mich den gleichen Wert wie die Wahl von Messi zum Weltfußballer.

Donnerstag, 2. November 2017, 12:34

Gaspedalkit -Preisupdate-

Ist das noch zu haben? Bin interessiert. Näheres gerne per PM