Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

Freitag, 12. Januar 2018, 15:27

Forenbeitrag von: »chris_83«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die Cybex Base 2 Iso-Fix Basis. Wir nutzen das Auto doch häufiger als gedacht mit Kind

Mittwoch, 10. Januar 2018, 10:26

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Nach einem Schaden? Ist mir auch aufgefallen dass ich mit dem neuen Tarif jetzt von SF9 auf SF2 falle statt auf SF5

Dienstag, 9. Januar 2018, 13:36

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich habe ein schlechtes Gefühl: Ich seh die Kasko schon wieder steigen

Freitag, 5. Januar 2018, 22:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass der GT mit dem neuen Smartphone überfordert ist und den Strom abschaltet. Kein Laden vom Smartphone am USB der Mittelkonsole möglich... FAIL!!!

Freitag, 22. Dezember 2017, 20:09

Neue VW-Werbung: "Es war einmal ein Junge der so langweilig war..."

Ziel der Agentur wurde erreicht. Alle reden drüber, VW und Müdigkeitserkennung bleiben haben.

Samstag, 16. Dezember 2017, 10:07

Katalysator Defekt

Zitat Zitat von »Michael« Ein gebrauchter Krümmer sollte nicht mehr als 150€ kosten, hab auch schon einen für 60€ bekommen. Wenn du nix an der Software machst wird die MKL leuchten wenn kein Kat vorn drin ist, ist ja logisch, da sitzen die Sonden. Ok gut. Meinst du reicht es den Krümmer neu zu geben damit die Abgaswerte passen oder brauche ich noch einen eventuell 200 Zellen KAT hinten? Zwei hjs Kats rein, dann passen auch die Abgaswerte bei Sondenmessung. Abstimmung mit vergessen.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:07

Katalysator Defekt

Ohne Abstimmung läuft der Motor dann zu mager und es wird unter Last viel zu heiß im Brennraum

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:04

Rechtliche Absicherung bei Autoverkauf von getuntem Auto

Danke Euch vielmals. Dann steht dieser Entscheidung eine Hürde weniger im Weg. Ich hoffe ja immer noch dass ich den Wagen behalten kann/will.

Montag, 4. Dezember 2017, 10:47

Zitat von »Schnukums« Zitat von »chris_83« Einen Croozer Kid plus for One Nur so aus Interesse: Passt so ein Gerät (bzw. lässt es sich auf ein entsprechendes Maß zusammenfalten) in den Kofferraum des 86? Zusammengeklappt mit entfernen des Haltebügels (1 Klick) ganz knapp ja. Beim Test am Samstag mussten wir ein wenig gegen die Dichtung drücken, aber dann passt es. Allerdings ist der Kofferraum dann auch voll. Ich kann da gerne mal ein Foto von machen wenn er diese Woche bei mir ankommt. Ich dac...

Montag, 4. Dezember 2017, 09:45

Einen Croozer Kid plus for One

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:13

Rechtliche Absicherung bei Autoverkauf von getuntem Auto

Moin, wir stellen uns gerade die Frage ob wir nächstes Jahr nicht den GT verkaufen und ganz auf ein Auto zu verzichten oder ein größeres/günstigeres Auto zuzulegen. Grund ist eine geänderte Wohnsituation ohne Garage und Stellplatz mitten in der Stadt... Wäre echt zu schade den Wagen als Rammbock verkommen zu lassen. Nun sind an meinem Fahrzeug ein anderer Krümmer / Overpipe und AG und Kennfeldoptimierung als auch eine Catback mit ABE verbaut. Wir sichere ich mich nun beim Verkauf am besten ab? R...

Mittwoch, 29. November 2017, 10:37

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat Kann man diese nervige Airbaglampe im Mittelteil ausstellen ? Wenn er an ist " AIRBAG ON ", man ist genervt, stellt ihn aus... " AIRBAG OFF " Was für eine Airbaglampe im Mittelteil? Die beim Tacho geht bei mir nach paar Sekunden immer aus. Auch wenn der Beifahrerairbag deaktiviert wurde.

Dienstag, 28. November 2017, 11:26

Fahrradanhänger

Danke Dir, der Kid ist aber 19cm länger und 5cm breiter und nutzt mit 74cm echt die ganze verfügbare Kofferraumbreite (wenn die Räder ab sind sind es dann vielleicht noch 68cm). Bleibt mir wohl nichts übrig als mit Kind zig Händler abzuklappern und das auszuprobieren, zum kotzen..

Samstag, 25. November 2017, 15:01

Schnelle-Fragen-Thread

Und nicht den Bogen der Abgasanlage MSD an ESD vergessen. Der setzt auch gerne auf wenn es steil runter geht oder der Wagen mit zweiter Person beladen ist.

Sonntag, 19. November 2017, 13:51

Fahrradanhänger

Moin, Unser Kleiner wird langsam größer und ich würde gerne einen Anhänger fürs Fahrrad kaufen, der natürlich auch in den Kofferraum passt. Zur Auswahl stehen gerade der Croozer Kid 1 und der Thule Cross. Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit für Läden abzufahren und es auszuprobieren. Hat hier vielleicht jemand die Anhänger bereits problemlos im GT verstaut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Viele Grüße aus Hamburg Christian

Donnerstag, 16. November 2017, 08:18

Skitransport, Dachträger?

Na weil man kein zweites Auto bezahlen will

Sonntag, 12. November 2017, 11:46

Zwei Moto G5, für meine Frau und mich als Ersatz für das 4 Jahre alte Samsung S2 und ein noch älteres HTC Desire.

Mittwoch, 1. November 2017, 10:31

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Ist bei mir auch. Jetzt wo es kälter wird klappert die Kiste wieder richtig...

Samstag, 7. Oktober 2017, 10:12

Neue Typklassen 2018

Ich werde auch die Versicherung wechseln nachdem die Kosten incl. Vk um 20% gestiegen sind. Da vergeht auch mir die Lust am Auto... Naja... wird halt wieder die Versicherung gewechselt. Aber wozu findet man eine Versicherung für 300 eur jährlich?

Montag, 25. September 2017, 16:15

HF-Cats und Abstimmung - ab wann MUSS?

Hallo, schon einmal vielen Dank. Im Torque habe ich es schon einstellt, dann kann ich nächstes Wochenende mal schauen welchen Wert ich erhalte. Wie genau ist Volllast definiert? Einfach im zweiten oder dritten Gang von unten heraus bis zum Begrenzer beschleunigen oder im unteren Drehzahlbereich bei einem zu hohen Gang Vollgas geben?