Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:35

Forenbeitrag von: »patx«

Lenkradinterface für Facelift GT86

Hach, die Japaner immer... Dann bin ich raus...

Gestern, 09:06

Lenkradinterface für Facelift GT86

Das kommt doch normal über den Bus? Müsste man mal testen, aber wenn Toyota da nicht das Rad neu erfunden hat, dürfte das mit den normal mitgelieferten Bus-Adaptern schon klappen...

Gestern, 08:12

Brzzz auf heise Autos

Der Wagen wäre mit 80-100 PS mehr ab Werk vermutlich gleich mal 10.000€ teurer - wie viele Fahrer würden da dankend ablehnen und eben nicht mehr in den Genuss dieses Fahrzeugs kommen? Lasst sie mal reden

Freitag, 12. Januar 2018, 09:50

Brzzz auf heise Autos

Oh ja... Zitat Hab den Wagen gefahren, gute Reifen, und kann bestätigen - der Spass ist weg. Salamiräder funktionieren definitiv besser. Habe den Wagen auch gefahren, mit guten Reifen (sic!) - macht mir noch mehr Spaß als mit den Rutschelinis

Freitag, 12. Januar 2018, 07:58

Kaufberatung GT86

Da bist du nicht der erste, bei mir gab's irgendwann eine neue (und eine neue Heckscheibe, aber naja...). Bei 3 Jahren Garantie solltest du früher oder später Zeit finden Am besten alles Sammeln, was dir auffällt und dann den Wagen mal einen Tag abgeben. Eine ruhige Komfortschaukel wird der Toyobaru zwar nie, aber solange man die Chance hat, da kostenlos nachbessern zu lassen...

Freitag, 12. Januar 2018, 07:51

Brzzz auf heise Autos

Zitat Dazu serviert Subaru als Pointe ein Radio, das Nostalgie weckt und wahrscheinlich mit einem Nachkriegs-Röhrenrechner in der Mittelkonsole arbeitet, wenn man von der Arbeitsgeschwindigkeit ausgeht. Zweimal versuchte ich, irgendwas damit zu machen, ab dann verließ ich mich lached auf mitgebrachte Hardware für Musik und Navigation. Sehr geil Sein erster Artikel war ja damals auch schon so ziemlich das beste, was man über den Toyobaru je niedergeschrieben hat Er macht eben auch kein Geheimnis...

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:39

ECU über OBD2 Bluetooth einstellen ?

Wenn man aus dem VW-Konzern kommt, ist man beim Toyobaru etwas enttäuscht - das ist kein Vergleich Scheinbar setzen die Japaner mehr auf Hardware als auf Software. Mein Lieblingsanliegen in der Richtung, Rücklichter auch bei TFL, ist in Skandinavien z.B. Pflicht und entsprechend kann man es bei VAG kodieren. Vermutlich tauschen die Japaner die Rückleuchten bzw. einen Stecker mit anderer Verkabelung

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:27

Liefertermine

Auch mal geil Schätze mal, die ziehen die Klappe ein und überlassen die nicht dem Kunden... Aber Hauptsache erstmal wieder so einen hässlichen Kennzeichenhalter mit Werbung dran-gedübelt, das geht immer Sonst aber sehr schicker Toyobaru, viel Spaß damit!

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:09

Ohne Probefahrt kaufen?

Ich denke, zumindest in den ersten Jahren hatten auch Gebrauchtfahrzeuge noch ausreichend Garantie über, dass das Risiko generell überschaubar war. Ich bin 1x einen anderen GT Probe gefahren und dann nochmal direkt vor dem Kauf meinen Immer wieder eine schöne Erinnerung So ganz ohne je eine gefahren zu sein, finde ich auch ziemlich... mutig Geht ja auch um nicht unbedingt wenig Geld, da nehme ich gerne vorher alles an Infos mit, was geht. Und was sagt schon mehr über ein Fahrzeug aus, als das Fa...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 08:28

Kofferraum-Beleuchtung mit LED-Strip - komplett rückrüstbar (keine Kabelbeschädigung)

Gibt's ja wie gesagt auch fertig in der Art hier im Forum zu erwerben - Hauptproblem ist bei sowas am ehesten die Befestigung Magnetband hat sich bisher bei mir bewährt, mit reinem Klebestreifen lag das Ding regelmäßig im Kofferraum rum Geile Freestyle-Lackierung btw! Fällt bei meinem weißen nicht so auf

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:42

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Zitat von »Tor« Mir ist dass unverständlich dass 95 Oktan getankt wird, wenn hier weit und breit 98 oder höher verfügbar und von der Hersteller vorgeschrieben ist. 95 Oktan kann zur not gefahren werden falls 98 Oktan nicht verfügbar is - genau so steht im Handbuch auch. Im englischen, und damit dem wohl weltweit meistverbeiteten Handbuch steht genau: Zitat If unleaded gasoline with an octane rating of 98 is not available, unleaded gasoline with an octane rating of 95 may be used with no detrime...

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:42

Position der Sicherung für die SWRA im Sicherungskasten?

Nachprüfung kostet halt Geld, das in Sprit besser umgesetzt wäre

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:35

Vortech Kompressor-Kit

Zitat von »Rolli« Zu diesen Fragen findet man leider wenig bis garnichts in den Turbo- bzw Kompressorthreads... Liegt wohl exakt an der hier zu sehenden Art der Antworten auf solche verständlichen Fragen -> nicht öffentlich

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:46

Position der Sicherung für die SWRA im Sicherungskasten?

Nur vor'm TÜV wieder aktivieren... das wird bekanntermaßen getestet bei Xenon Darum lohnt es sich auch nie, vorher das Auto zu waschen...

Montag, 18. Dezember 2017, 14:57

Wert mit Rocket Bunny Body Kit

Bei weiß siehst du schon ab Werk den Unterschied zwischen Metall und Plastik, mal mehr oder weniger stark Nachlackierung ist teuflisch und nie richtig zufriedenstellend.

Montag, 18. Dezember 2017, 11:23

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Das stimmt, ist bei mir eigentlich auch nur, wenn Feuchtigkeit im Spiel ist. Also auch noch ein paar Tage nach dem Waschen oder Regen...

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:53

Frage an alle mit Parksensoren

Zitat von »Nickmann« Man kann die Piepserei zwar schon deutlich wahrnehmen, aber ist die Stereoanlage z.B. mal mittellaut aufgedreht, sind die Geräusche schon mal zu überhören. So empfinde ich das auch, und bei mir sind die Piepser ab Werk drin, dürfte also normal sein

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:02

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »piotr1983« Da dachte ich nur im A3 passiert das einem halt nicht und freute mich dann selbst wie ein kleines Kind Hehe, was manchmal allerdings auch ganz angenehm ist, so inkognito Sowas hatte ich im A3 nur die ersten Monate, weil das Modell nach dem neuen A6 das erste auf Deutschlands Straßen war, welches LED-TFL verbaut hatte - hielt nur nicht so lange an, wie die Aufmerksamkeit für den GT86 Leider nehmen sich die anderen Hersteller nicht in gleichem Maße ein Beispiel daran...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:23

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »themagickey« Oculus Rift Touch Bundle Bei dem Preis auf Amazon konnte ich nicht mehr widerstehen. Bin echt gespannt! Ui, was wirst du damit zocken? Ist ja leider nach wie vor recht überschaubar - die Vorzeigetitel, die dabei sind kennen ja auch nur Leute, die so eine Brille haben...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:30

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Wäre wohl Premiere, wenn da was dauerhaft wirksames gewechselt würde