Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:23

Forenbeitrag von: »Bom«

Sperrdiff Postfach voll

Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Freitag, 12. Januar 2018, 17:15

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ NullAhnung Alles Gute!

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:12

-VERKAUFT- EL-Krümmer 4-1 importiert aus Amerika/von der Firma Top Speed. -VERKAUFT-

Moin, biete hier meinen EL-Krümmer 4/1 an. Habe diesen aus den USA importiert. Der Krümmer ist aus Edelstahl (nicht geputzt) aber eingefahren. Der Krümmer war ca. 12.000km verbaut und wurde nur ausgebaut, weil ich auf Turbo gewechselt habe. Der Krümmer ist mit einem 200 Zeller Sport Kat ausgestattet. 2 Anschlüsse für die Lambdasonden. Ohne Dichtungen! Der Krümmer ist ohne Zulassung, der StVo. Wer Ihn verbaut ist also Outlaw. Achtung! Der Krümmer ist Fett, daher muß eine Modifikation am Unterbode...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:16

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Bom« Beim langsamen Anfahren, ist Sie mitunter aber auch ruppig. Ah, dann verstehe ich warum Du beim Treffen an der Ampel des letzten Stammtisches so schnell losgefahren bist. Und ich dachte Du wolltest nur den Parkplatz vor der Tür. Genau, schnelles Kuppeln bevorzugt. Sonst wird es hakelig. Besonders schwer in der Stadt wenn alle schleichen. Das Schnelle, liegt aber auch am Turbo.. Hab Euch aber trotzdem Lieb.

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:09

Zitat von »Size« Ich bin zuerst die ACT Xtreme Kupplung mit leichter Schwungscheibe gefahren. Sehr sehr ruppig das ganze. Hartes Pedal. Leider hat sich die Kupplungsscheibe verzogen. Die Kupplung war die Hölle im Stau oder in der Stadt. Auf der Rennstrecke war aber alles super. Die Kupplung in Verbindung mit der Schwungscheibe war auch ziemlich laut im niedrigen Drehzahlbereich. Jetzt fahre ich auch die Competition Clutch, Stage 3. Im Gegensatz zur ACT ist die eher wie Original. Julian (glaube ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:04

Unterhaltskosten

Zitat von »ExKnightRider« Zitat von »eyedol« Puh... grad mal bisschen in die Kosten für Österreich reingeschaut. Die haben ja echt ein Ei am wandern, was die so an Steuern haben wollen für ein Auto Jawohl. Die Steuer zielt auf kw/PS ab und kostet für unseren 982,44 EUR, wenn man´s auf einen Schlag zahlt. Dazu noch extra natürlich Haftpflicht und wer mag Kasko, beides kaum günstiger als hierzulande. Da wär mir die Diskussion ob 180, 182 oder 210 EUR sowas von egal..... Da sind auch 286 egal. Da ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 20:46

Unterhaltskosten

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Davemoon« Genauer 182€ .. wurde aktuell bei mir abgebucht Mit HKS Kompressor kannst du noch mal knappe hundert drauf legen. mit aktuellem MPS-Turboumbau auch. 286€/Jahr --> EZ 2013

Montag, 8. Januar 2018, 14:44

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday, Narvik. Feier ordentlich

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:52

Automatikgetriebe Nm-Begrenzung?

Wenn wir aus dem Automatikgetreibe, ein Automatikgetriebe machen, passt es auch.

Freitag, 5. Januar 2018, 20:51

Turbo Joe, mein schwarzer GT. Hast Du Turbo, bist Du König!

Wenn die Nordschleife oder die GP Strecke, für dich keine Rennstrecken sind, ist es in der Tat wirklich traurig.... @Max Auch den kleinen Heidberggring, bei Geesthacht, darf man durchaus als Rennstrecke bezeichnen. Also, es besteht kein Grund Traurig zu sein....

Freitag, 5. Januar 2018, 17:16

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Zitat von »Jessica« So, habe mir vor ca. drei Wochen den GT86 "Pure" in Weiß bestellt. Er soll Mitte März kommen - die Vorfreude ist riesig! Herzlichen Glückwunsch! Eine wahrlich gute Wahl.

Freitag, 5. Januar 2018, 17:13

Lieber Max, mit Mettet habe ich es nicht so. Dafür poste ich ein Bild, des Motorraumes. Vielleicht sieht man sich im Mai, in der Eifel.

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:42

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Zitat von »Copperhead« @BOM: freundschaftlich : PLÖDMANN MFG Carsten Wichtig für mich ist nur, dass Du die Ironie in meiner Äußerung erkannt hast. MFG Mark

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:44

Batterie (Panasonic) - wartungsfrei?

Zitat von »Copperhead« Freundschaftlich gemeint!! Weisst du, woran das liegt? MFG Carsten Du lässt bestimmt, viel zu oft das Licht bei ausgeschaltetem Motor an.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:09

Moin Moin aus Berlin

Willkommen nach Berlin...

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:39

Mein GT ist mit H&R Federn ausgestattet. 30mm Vorne und Hinten. Jeryko hat eine dicke Lippe... "Lach" @ size....dass mit der Senke, war doch auch Ironisch gemeint. Quasi ein Scherz. Eines haben Sie allerdings alle 3 gemeinsam. Den Turboooo

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:46

Fahre aufgeladen mit der Competition Clutch, Stage 3. Beim ersten Treten des Kupplungspedals ein merklich, stärkerer Gegendruck. Vergeht aber schnell wenn man sich dran gewöhnt hat. Lässt sich auch im Daily Betrieb gut fahren. http://www.ebay.de/i/263398542714?chn=ps

Freitag, 29. Dezember 2017, 22:49

Zitat von »Horror« Ach ja ... Hast Du Kompressor, bist Du Kaiser. Man muss ja auch jedem, eine Möglichkeit zur Steigerung geben.