Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:53

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Zitat von »william« Woran erkennt ihr euch? - Nelke im Knopfloch!? oder einfach am debilen Grinsen!? Nach vier Jahren kenne wir uns schon persönlich

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:17

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=H4VQJmCRBhw Video: http://www.youtube.com/watch?v=AQzvaAqUT24

Sonntag, 14. Januar 2018, 17:25

Grüße aus dem Vogtland mit einem BRZ

Willkommen ins Vogtland

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:32

8.Sammelbestellung von Weathertech Produkten

Bei ner normalen Beanspruchung halten die Weathertech ewig. Die im Kofferraum verbleibt ganzjährig, im Fahrgastraum saisonbedingt.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:03

Grüße aus der Stuttgarter Gegend :)

Willkommen in die Stuttgarter Gegend Warum willst du an der Ansaugung was ändern? Damit was geändert wurde oder welchen Grund hat dies? Denn notwendig ist es nicht. Ich finde das immer verblüffend.

Sonntag, 14. Januar 2018, 10:24

Video: http://www.youtube.com/watch?v=AWCNnlk8rkU

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:59

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag an WällerGT

Sonntag, 14. Januar 2018, 00:11

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Willkommen hier. Nach dem Einfahren wird das Grinsen schlimmer, denn das wirkliche Grinsen beginnt ab 4500 U/min. Bei mir dauert es jetzt 4 Jahre, 10 Monate und 2 Wagen an, also, es kann dauern bis "es" wieder weg ist, wenn überhaupt

Samstag, 13. Januar 2018, 18:16

LED-Ersatzlampen-Set fürs Auto

Ich meinte da aber auch die Gesetzeslage zum Mitführen eines Ersatzlampensets, vor allem im Ausland. Dies wäre ja dann vollkommen obsolet. Die Frage zu den Kosten kam mir dann noch als Zusatz hinterher Aber wir wissen alle selbst, Nix dabei, Kohle her und in fremden Sprachen zu diskutieren is echt schwer. Ich kann mir dass bei nen bornierten, auf die Gesetzeslage pochenden Polizisten schon gut vorstellen, obwohl es Schwachsinn³ ist, da es keine sofortige Reparaturlösung zu geben scheint.

Samstag, 13. Januar 2018, 10:52

LED-Ersatzlampen-Set fürs Auto

In vielen Ländern ist es ja Vorschrift ein Autolampen-Set im Fahrzeug mitzuführen. Da mein BRZ ja nun weitgehend LED-Lampen verbaut hat, frage ich mich gerade wie ich nen sinnvolles Ersatzlampen-Set mitführen kann (ja ich weiß um den Vorschriften zu genügen brauche ich nur nen olles Lampenset im Auto zu belassen). Mit dem Thema habe ich mich bisher eigentlich noch gar nicht beschäftigt. Kann da schon jemand was zu sagen, wie umfangreich ein vom Hersteller mit LED-Lampen ausgerüsteter Wagen in de...

Freitag, 12. Januar 2018, 20:27

Sideways und der Sound is auch Klasse Video: http://www.youtube.com/watch?v=6GXDiUUsQjo

Freitag, 12. Januar 2018, 19:44

Brzzz auf heise Autos

Tja, es ist nun mal so, das man einen Wagen nicht kompatibel zwischen Körpergrößen 1,50 - 2,30 m machen kann. Diese Umstände hat man aber seit seiner Pubertät schätzen oder zu verfluchen gelernt, alles funzt nun mal nicht, wenn man nach unten oder oben "ausreißt" bei der Körpergröße. Übrigens, ich steige auch nach 1000 km noch entspannt aus dem Wagen, außer wenn ich einen Tag vorher zu viel Sport (Twinguin mal weghören ) getrieben habe, dann kneift es mal vom Muskelkater. Ansonsten steige ich so...

Freitag, 12. Januar 2018, 16:10

Kaufberatung GT86

Zitat von »Alex1986« Bin schon lange nicht mehr über 3500 gekommen , oha, da geht der Motor bald kaputt

Freitag, 12. Januar 2018, 16:06

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch zum Geburtstag

Freitag, 12. Januar 2018, 16:04

Grüße aus dem schönen Ludwigsburg

Willkommen nach Neckarweihingen

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:02

Längster Drift aller Zeiten

Nein, weil recht schnell die Differenziale überhitzen und dann geht es ins Notprogramm

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:20

Unterhaltskosten

Es ist zwar mal nice sowas mal mit zu bekommen, aber das mit den Unterhaltskosten sollten wir dann doch mal auf DACH begrenzen.

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:07

Wedssport TC105N 9x17 ET35 mit Kumho KU36 in 235/45 R17

Letze Verwarnung, langsam bin ich es leid. Wenn es Infos zu sammeln gibt, dann klärt das per PN mit dem Verkäufer, der darf nur alle 7 Tage antworten. Hier sollen ALLE die gleichen Chancen haben. Solche Fragen kann man auch im Schnelle Frage-Thread stellen oder in einem passenden Beitrag außerhalb des Biete- und Tauschebereichs. Auch ist es jederzeit möglich, den Erstbeitrag zu editieren und da die Infos zu ergänzen.

Montag, 8. Januar 2018, 17:44

Doppel-Din-Radio Einbauset

Preis noch hier anbringen.