Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. Januar 2018, 14:05

Forenbeitrag von: »Natz«

Petrolhead Quiz

voll krasse MR2 Breitbau digger?

Sonntag, 14. Januar 2018, 11:44

Sperrdiff Postfach voll

Yeah, Sperrdiff is back

Samstag, 13. Januar 2018, 22:08

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Dein Arbeitsweg wird sich zusätzlich noch verlängern, liegt an irgendeiner Kontinentaldrift, gibt hier irgendwo einen Thread dazu .

Samstag, 13. Januar 2018, 21:29

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=eV0p6Q8L48U

Freitag, 12. Januar 2018, 13:43

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute, bis hoffentlich später .

Donnerstag, 11. Januar 2018, 21:40

Welche Musik...?

Tage wie dieser..... Video: http://www.youtube.com/watch?v=wmEYWHxlFFo Video: http://www.youtube.com/watch?v=Bupb6kyAw_M Video: http://www.youtube.com/watch?v=BtGu0WnJFIc brauchen Musik wie diese

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:55

ECU über OBD2 Bluetooth einstellen ?

Zitat von »Fancy« Zitat von »psyke« Naja mehr Funktionen bringt das ja auch nicht, der Gt hat doch coming-home, nur dass man es manuell jedes mal anschalten muss. Man kann nur die Einschaltdauer ändern. Die blinkenden Blinker beim öffnen und schliessen ist doch schon aktiviert? Die Piepserei beim öffnen läuft normalerweise über die Alarmanlage - die wir in DE doch gar nicht haben? Aber cool dass es das gibt! Aber ist halt nix umwerfendes dabei. Für so Sachen wie Komfort-Blinken muss man z.b. im...

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:29

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »Fancy« Zitat von »Natz« Zitat von »danfushi« Allerdings empfehle ich dir sobald wie möglich fahrsicherheitstrainings zu machen, das du das auto besser kennenlernst... Ja, ich möchte das unterstreichen, bitte Fancy tu Dir und uns den Gefallen . Das steht schon auf meiner ToDo liste seit letztem Sommer, bis dato kaum Zeit gefunden. Jedoch plane ich mir das dieses Jahr irgendwie Fest ein Ich kenne einen Menschen von der Arbeit, der es seit 5 Jahren fest einplant, das ist so ähnlich wie ...

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:54

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »danfushi« Allerdings empfehle ich dir sobald wie möglich fahrsicherheitstrainings zu machen, das du das auto besser kennenlernst... Ja, ich möchte das unterstreichen, bitte Fancy tu Dir und uns den Gefallen .

Montag, 8. Januar 2018, 18:12

Was schaut ihr grad auf youtube?

pure gold Video: http://www.youtube.com/watch?v=8RlM6Jv737U

Samstag, 6. Januar 2018, 15:51

Bremsenkühlung

Zitat von »Copperhead« Oder fahren lernen. Dieser Einfluss ist nämlich auch nicht zu verachten.Eigene Erfahrung Ach jetzt komm doch nicht mit Dingen die Zeit und Diziplin benötigen, so ein Quatsch, das macht man heute doch anders, man wirft Geld auf eine Aufgabenstellung .

Freitag, 5. Januar 2018, 17:45

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

NAAAAAAIIIIIINNNNN!!!!!!!1!!!!!!1!!111!eins!!!!!elf

Freitag, 5. Januar 2018, 17:29

Zitat von »860« Zitat von »Natz« Kunst, das kann nicht jeder Veschmutzte Badewanne z.B. konnte ich schon vor mehr als 50 Jahren ohne jegliches Talent oder gar eine künslerische Ausbildung hinterlassen. Niemals, ich betone niemals, habe ich dafür Anerkennung in Form von Lob oder Bewunderung erhalten. Es kann also keine Kunst gewesen sein. Ja als nachkriegsnachkriegskind hatte man es schwer Anerkennung zu bekommen . Für den Fall a) richtig zu liegen und b) einfach so hier die Badewanne, die ich g...

Freitag, 5. Januar 2018, 15:10

Kunst, das kann nicht jeder

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:24

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Das ist ja gut, dass nach dem Presserummel und der personellen Umstellung auf der Webseite, der Verkauf gut weitergeht, wird Carsten Budde sicher freuen.

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:15

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zum Rabbit

Einfach ein klasse Auto

Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:27

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Michael« Ich bin bisher auch mit der OEM Bremse mit diversen Anpassungen gefahren (TÜV-Beläge), mit meinem Auto wäre ein kundiger locker unter 8min BTG gefahren. Sport Auto Testrunde im 100% Stock GT war 08:45 für die ganze Runde, das hält die Bremse schon, wird dann spannend wenn man mal 2 oder 3 Runden am Stück fahren will. Aber die Anfrage war ja nicht auf Nordschleife sondern viel mehr auf alles andere bezogen. Da würde ich dann auch auf 326mm gehen, mit der 294mm war es im Somme...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:10

Überblick: Kupplung für aufgeladene Motoren

Zitat von »NullAhnung« Beim ersten betätigen hast Du das Gefühl (zu) schwache Beinmuskulatur zu haben Don't skip leg day . SCNR