Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 951.

Gestern, 05:12

Forenbeitrag von: »AnPe«

Ist das normal!? - Hallo & erste Frage

Willkommen auch aus der Nähe (AK-Land). Das mit den Mundwinkeln ist ein Serienproblem bei dem Auto. Subaru/Toyota hat zwar versucht mit "Holzreifen" dagegen zu steuern, aber hat das eher noch schlimmer gemacht. Nur durch konesquentes vermeiden von Landstraßen, feuchten Straßen und leeren Kreisverkehren kriegt man da einigermaßen in den Griff.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 05:18

Ohne Probefahrt kaufen?

Zitat von »Max« Ich hab meinen am 15. April 2012 ohne Probefahrt, ohne ihn live zu sehen. Also kann man schon machen... Genau so wollte ich es auch machen, aber meine "Regierung" bestand auf einer Probefahrt. Ich hab' dann sogar zwei gemacht, einmal 20 Minuten am Tag der Präsentation im Autohaus und einmal 4h (!) am Mittwoch drauf am Tag des Kaufs... Witziger Weise hatte das Probefahrtauto genau die Konfiguration, die ich haben wollte und so sind alle KM auf dem "Vorführer" wirklich unsere.

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:09

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Ist schade, aber Familie sollte immer vor gehen.

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 05:17

(An die Track Fahrer)Wo finde ich ein Kofferraum-(Netz?)

Ich habe nur ein Transportnetz für die umgeklappte Rückbank mit 5mm Karabinerhaken. Die hängen oben in der Befestigung der Rückbank und unten passen die in die gegenüberliegenden Aufnahmen der Sitze - man muss dann halt das Knöpfchen drücken, um die Haken im Sitz wieder frei zu bekommen. Ist leider nicht ideal, da immer noch was seitlich raus rutscht,

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:03

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zitat von »Horror« Alles Gute zum 50'sten. Zitat von »Dr.Frexx« Glückwunsch zum Geburtstag an AnPe Herzlichen Dank. Ich hatte mich aus dem Staub gemacht...

Montag, 4. Dezember 2017, 20:13

Toyota Collection

Zitat von »MIL-GT« Wie geil ist das denn? Sehr!!!!! Wir waren nicht zum letzen Mal da...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 08:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern morgen vor der Apotheke: Ein älterer Man (70+) steht auf der Beifahrerseite meines Töff-toffs und kommt 'rum, als ich die Tür auf mache. "Ich wollt' nur mal sehen wie man in sowas einsteigt". Ich hätte ihn ja gerne auch mal das Vergnügen gegönnt, aber wir wollten ja noch nach Köln zur Toyoyta Collection und ich war eh schon spät dran.

Samstag, 2. Dezember 2017, 15:54

Toyota Collection

Zitat von »bdn« Zwei GTs standen auf dem Parkplatz als ich kam und waren auch noch da als ich wieder fuhr. Ein weiterer kam mir an der Ausfahrt entgegen und hat nett gegrüßt. Waren also vertreten Der "Rausfahrer" waren wir... Wir waren "nur" zwei Stunden da - das reicht um alle Autos mal gesehen zu haben und sowohl in den Supras, der Celica Carlos Sainz und im Starlet P9 gesessen zu haben ... und natürlich auch mal das Steuer vom 2000GT im Bauch zu haben Wie bereits erwähnt fehlen die geliebten...

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:08

Toyota Collection

Ich denke wir werden mal gucken....

Dienstag, 28. November 2017, 05:12

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Oder um es mit den Worten eines Bekannten zu sagen: "Wenn ich Dein Auto mal Abends nicht quer über die Kreuzung gehen sehe, weiß ich, dass es geklaut wude"

Sonntag, 26. November 2017, 07:59

Toyota Collection

Hier noch der Link zur Toyota-Seite http://www.toyota-collection.de

Samstag, 25. November 2017, 14:28

Toyota Collection

Da gehen einem die Augen über und der Sabber trieft auf's Hemd...

Donnerstag, 16. November 2017, 08:19

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Hallo Ronny, auch von mir (Nutzer 329) ein herzliches Dankeschön für die gute Zeit. Was immer Du nun im Focus hast, es möge Dir gelingen.

Donnerstag, 2. November 2017, 04:54

Hyundai i30 N Performance

Dann hoffe ich, dass Deine ErFAHRung besser ist als meine... Immer wenn mein Hyundai Coupe in der Werkstatt war (also öfter), hatte ich einen i20 (oder i10) in der schlechtesten Motorisierung. Da ist man auf die Autobahn gezogen und schon wurde es Hell (und manchmal Quitschig-Laut) hinter einem, da man nicht vom Fleck kam...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 07:04

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »GT_86« Angeblich wird der Japaner nur mit Automatikgetriebe erhältlich sein. Schade, damit wäre das Thema für mich durch. Erst mal - ich fürchte ich werde mich sowieso an Automatik gewähnen ,üssen, wenn's auf Hybrid/Elektro geht...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 07:01

Haltbarkeit von Stoff- und Ledersitzen

Nach fünf Jahren sieht man meine Alcantara-Sitzen an der Einstiegswange auf der Fahrerseite schon ein paar Spuren an. Ist aber auch mein Daily driver.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 06:56

Basti's

Sieht ja so richtig G**L aus! Echt lecker - mir gefällt der Faceliftspoiler ja sowieso besser als der alte, aber mit der kleinen Erhöhung ... WOW

Sonntag, 22. Oktober 2017, 07:27

Artikel bei n-tv

Zitat von »NullAhnung« Zitat von » Robert Lembke« Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 05:15

Hyundai Genesis Coupe

Nicht nur ein wenig, Mit Rocket-Bunny-Kit kann nun jeder Toyobaru-Besitzer einen Hyundai basteln... (falls er das wirklich will...)