Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:28

Forenbeitrag von: »PottY«

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Zitat von »Flasher« Zitat von »Peer« Zitat von »PottY« ==> Der Durchmesser der Löcher meines Milltek-Mittelschalldämpfers ist ja für die mitgelieferten Schrauben ausgelegt, es mussten ja nur die 2originalen Löcher aufgebohrt werden. Ja ist bekannt, weil die Anlage (auch) dafür ausgelegt ist bis zum Krümmer zu erweitern. Mit FP&OP sollte es Plug´n Play funktionieren. Falls jemand keine Möglichkeit hat diese M8 Schrauben zu organisieren, ich habe noch welche in Edelstahl am Lager. M8 Schrauben (1...

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:20

@Peer "Die Problematik mit den Schrauben war mir leider noch nicht bekannt. Bisher hatte immer alles perfekt gepasst." ==> Der Durchmesser der Löcher meines Milltek-Mittelschalldämpfers ist ja für die mitgelieferten Schrauben ausgelegt, es mussten ja nur die 2originalen Löcher aufgebohrt werden.

Montag, 10. Februar 2014, 08:50

Hallo, es gibt nur 2. Original: M6 Milltek: M8 *Update* Ich habe den Post überarbeitet. Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass man nicht einfach die originalen Schrauben für den Milltek verwenden kann und die mitgelieferten einen größeren Durchmesser besitzen.

Montag, 10. Februar 2014, 07:23

Der Klang der Anlage ist trotz Mittlschalldämpfer einfach nur geil. Was aber richtig abartig war ist der Kaltstart ohne Auspuff *Update* Die originalen Schrauben für die Verbindung zwischen KAT und Mittelschalldämpfer passen nicht, nur um die Fakten nochmal zusammenzutragen. Wenn man eine funktionierende Bohrmaschine hat, kann man die beiliegenden Milltek-Schrauben nach aufbohren verweden (6mm auf 8mm), das ist keine hexerei .

Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:26

Vielen Dank Peer für die rasche Lieferung!!! Leider bin ich in der Arbeit und somit schon sehr gespannt, welcher Nachbar diesmal zum Handkuss gekommen ist - hoffenlich ist DHL nicht so wie die Post und hinterlässt wenigstens eine Notiz

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:01

Gute Toyo Werkstatt Wien oder Umgebung

Ich wohne selbst im 23. und mein Händler ist in Mattersburg: Toyota Stifter War selbst bisschen unterwegs vor dem Kauf (ua. in der Frey-Zentrale ums Eck im 23.), aber die Beratung, einfache Abwicklung, das freundliche/persönliche und familäre Umfeld war ausschlaggebend. Durch einen langjährig zufriedene Kunden wurde mir das Autohaus empfohlen und ich nehm die 60km gerne in kauf. Bisher kann ich gar nichts negatives sagen, mein erstes Service wird in 1-2Monaten gemacht, beim Reifenwechseln im Dez...

Montag, 23. Dezember 2013, 11:16

1. Ragazzo 2. MrW 3. Gonzo 4. RioSix 5. Speedy ( für €849, die Hoffnung stirbt zuletzt) 6. Kaidl (für €849, einer geht noch!) 7. K.Toto (aber auch für die 849€) 8. PottY (aber auch für die 849€) - wenn möglich mit (Dual GT115 Burnt Titanium Endrohre + 325,00 €)