Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 828.

Gestern, 12:40

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Welche Musik...?

..interessanter Tipp! Video: http://www.youtube.com/watch?v=NfOHjeI-Bns

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:35

Reaktionen auf den GT86/BRZ

..V-Power

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:01

Was schaut ihr grad auf youtube?

.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=bJZPnxjiHWA

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:16

Was schaut ihr grad auf youtube?

.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=bGM9HRCjMf4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:00

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

..das erinnert mich an meinen GT nach dem Leitplankenüberflug vor einiger Zeit. Als der Wagen in der Karosseriewerkstatt war und ich zum ersten Mal dorthin gefahren bin, um mir ein Bild zu machen, hatten die Jungs den Schlüssel im Wagen liegen lassen und kamen nicht mehr rein. Da eh die komplette Seite neu musste, haben sie die Tür einfach aufgeflext und weggebogen..was war das ein Anblick . Edit:..gefällt mir nicht.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:13

Heckschürze für einflammige Auspuffanlage

Gewicht!! Und wenn du das Teil weglässt, dann hast auch keinen "Windsack" ..der durch den OEM-Endtopf ja noch einigermaßen gefüllt wird.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:34

problem

Wie unspektakulär..hättest es nicht was ausschmücken können?

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:28

problem

Klugscheisser.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:17

Heckschürze für einflammige Auspuffanlage

Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich würde einfach das komplette Teil rausschneiden und alles offen lassen..also das mattschwarze "Space Invaders"-Teil..und dann schön oldschool paar simple, kleine Funzeln für Rückfahr- und Nebelschlussleuchte unten ins Eck . Edit:

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:06

problem

Wollte auch schon schreiben"Diesel getankt!"

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:00

Schnelle-Fragen-Thread

Moin, ist eine defekte Zündspule von der Toyota-Anschlussgarantie abgedeckt? Mich hat es jetzt bei 70k erwischt

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 09:35

Sind die Nutzer an den modernen Autos schuld? ( CO2 Ausstoss, Sicherheitseinrichtungen, Komfortausstattung)

Der Spass am Autofahren wurde den Leuten nicht zuletzt wegen der "Isolation" vom Geschehen genommen. Das eigentliche Fahren gibt in den Fahrzeugen ja überhaupt kein Feedback mehr..da wird sich eben mit Multimedia abgelenkt mit der wiederum von der ganzen Misere abgelenkt wird. Ein Elend ohne Ende.. Wenn du beim Sex nur noch zuschauen darfst, dann verlierst auch irgendwann das Interesse..sagt Opa

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 07:19

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.., dass die neuen Hankook Winterpellen sich anfühlen wie auf Moos zu laufen.

Montag, 4. Dezember 2017, 09:01

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

4x Hankook I*Cept Evo 2 in 215/45 R17.."Spontankauf"

Donnerstag, 30. November 2017, 15:46

Kabelbaum Sitzheizung

..KLICK!

Donnerstag, 30. November 2017, 11:51

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Schauen was hiermit noch passiert.. Mit KI, hmhm..dann komme ich bestimmt nicht mehr zur Arbeit, wenn ich mies drauf bin..könnte witzig werden..dann muss man erstmal mit seinem Auto rumdiskutieren, dass das Ding endlich startet..muss unweigerlich an "Dark Star" denken

Mittwoch, 29. November 2017, 10:53

Schnelle-Fragen-Thread

..könnte mir vorstellen, dass dieser Indikator Pflicht ist, um den Betriebszustand des Beifahrerairbags jederzeit erkennen zu können. Edit: Wenn der ausgelöste Airbag deinen Nachwuchs zermatscht, muss ja jemand für die Reinigung zur Rechenschaft gezogen werden können..Du wegen Fehlbedienung, oder halt der Hersteller wegen Fehlfunktion.

Dienstag, 28. November 2017, 10:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

, dass ich noch genau eine Woche mit Sommerreifen unterwegs sein muss. Hoffe es wird die nächsten Tage nicht zu abenteuerlich..ach watt soll's..YOLO

Dienstag, 28. November 2017, 09:36

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Der Aston Martin macht echt was her. Dem Gesicht würde auch ein Mazda-Logo gut stehen.. Mit dem Design-Monster kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden..Ricer-Karre!