Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »Hobe«

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

.

Montag, 19. Juni 2017, 12:42

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

ohje sowas aufzugeben ist natürlich absolut nicht leicht.. Hoffe, dass du irgendeinen Mittelweg findest um noch Spaß an dem ganzen Autozeugs haben zu können und natürlich gute Besserung!

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:55

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

Für heuer noch zum Fahren zusammengeflickt.. wenigstens kommen die schwarzen Scheinwerfer gut Umbau kommt dann übern Winter Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Samstag, 8. April 2017, 13:39

Gestern war Weihnachten reloaded

Donnerstag, 23. März 2017, 12:18

Blauer Brz im Stance Stil Lippstadt

Das war sicher der Kai.. weiß aber grad nicht wie er im Forum heißt.. Kai Ball auf Facebook auf jeden Fall

Donnerstag, 23. März 2017, 11:24

naja.. eigentlich möchte ich schon so Juli fertig werden, aber das wird sich rausstellen

Donnerstag, 23. März 2017, 10:59

Solange es nicht 2019 wird is alles ok :'D

Donnerstag, 23. März 2017, 09:52

So bei mir geht es auch wieder mehr oder weniger weiter. Heute morgen das RB V2 Kit bestellt, stellt sich aber noch raus wie lange ich mit dem ganzen geplanten Umbau noch brauche.. Spätestens 2018 sollte er aber dann fertig sein

Mittwoch, 22. März 2017, 09:02

Persönliches Facebook-Profil: https://de-de.facebook.com/people/Sebast…100001660078407 Facebook-Seite: https://m.facebook.com/The_Thoss_Garage-…?ref=ts&fref=ts

Dienstag, 21. März 2017, 08:31

Also er kann schon was Macht das mit den Scheinwerfern jetzt seit 2 Jahren auf Rechnung (also auch z.B. Konvertierung von RHD auf LHD, oder einfach Aufbereitung usw.) und hat ne eigene Lackiererei am Sachsenring. Ich stell heute nach der Arbeit mal Link zu seiner Facebook Seite usw. rein und wer seine Handynummer braucht kann mir auch ne Privatnachricht schicken

Sonntag, 19. März 2017, 22:29

Ja also wenn alles gut läuft werd ich mal mitten im Jahr fertig Breitbau bestell ich nächstes Wochenende.. Hab jetzt meine Scheinwerfer bei Sebastian Thoss schwarz lackieren lassen, die Bilder hat er mir heute geschickt. Falls jemand Kontakt braucht einfach fragen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 17. März 2017, 08:36

-- Kann Zu --

Hallo Leute! Ich werde mir spätestens bis nächstes Wochenende das RB V2 bei nexor kaufen, habe aber keine Verwendung für den Heckdiffusor und das Ducktail. Ich könnte das Kit auch ohne bestellen, aber als Ganzes kommt es natürlich billiger und ich könnte euch die beiden Teile dann folglicherweise auch billiger geben.. Heckdiffusor: 576 € + Versand Ducktail: 576 € + Versand Eintragung über Alex bei Tofugarage (Nexor) oder RHD möglich [img]http://images.bigcartel.com/product_images/188888960/1310-...

Montag, 27. Februar 2017, 10:20

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Zum Thema Vergleichsgutachten: Ich hab eine Kopie des TÜV-Berichts von Andi seinem Diffusor am E36

Samstag, 25. Februar 2017, 11:02

Also er denkt das könnten wir schon so machen, ich hab ihm jetzt mal gesagt er soll sich ebenfalls im Forum anmelden dann würde das die Kommunikation deutlich erleichtern

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:41

Ich werd heute mal Andi fragen, ob wir die Sammelbestellung auch jetzt schon mit den 8 Leuten starten können und geb dann Bescheid.

Freitag, 17. Februar 2017, 14:51

Zitat von »kevinq« Ich Suche schon länger nach einem Diffusor, war sogar schon kurz davor den von MPS zu kaufen. Für mich sind genau 2 Dinge wichtig 1. Bringt er was 2. Kann man ihn irgendwo im Norden eintragen Wie sieht es da bei diesem aus? Und ich blicke hier auch gerade nicht durch die verschiedenen Versionen durch. sorry war hier selber nicht mer so aktiv.. Also Luftkanal getestet ist er nicht, falls du aber willst dass er was bringt dann auf jeden Fall die lange Version nehmen. Eintragung...

Freitag, 17. Februar 2017, 11:42

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Ich finds geil

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:37

Zitat von »GT86Olli« Cool, noch ein Bunny Aber willst du die schönen BRZ Scheinwerfer echt lackieren lassen? ja denke sollte nicht verkehrt werden.. hab schon auf Bildern welche mit schwarzen Inlays gesehen gefällt mir ganz gut

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:35

Zitat von »CTO79« ein Wildschaden wird doch von der Kasko bezahlt. warum lässt du den nicht einfach machen? klar ist ja auch gezahlt worden, nur war es so, dass ich den BRZ damals noch im Alltag gebraucht hab, bis ich mir dann mein Winterauto gekauft hab und der Plan wäre quasi gewesen ihn jetzt übern Winter wieder zu richten und da bin ich jetzt wieder bei dem Punkt oben

Mittwoch, 8. Februar 2017, 11:47

Von mir auch wieder mal ein kleines Update.. Meine Kerscher Felgen sind an paradoxtom "verkauft", wenn sie nicht schon seit circa 6 Wochen beim polieren wären (er hat mir damals 1 Woche maximal 2 Wochen versichert ) An der Stelle nochmal Entschuldigung, dass ich dich immer hinhalten muss Meine Scheinwerfer verschick ich diese Woche noch zum lackieren, quasi die Inlays werden schwarz gelackt. Und allgemein werd ich wohl den BRZ dieses Jahr schweren Herzens garnicht fahren, weil ich auf das Rocket...