Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Montag, 3. März 2014, 16:04

Forenbeitrag von: »Benjamin«

User die wirklich einen GT86/FR-S/Brz fahren!

Ich oute mich als Nichtfahrer! Doch in 2 Monaten soll es soweit sein und mein eigener steht vor der Tür.

Montag, 24. Februar 2014, 20:25

Echt Carbon Interieur

Zitat von »horscht(i)« Die silbergrauen Elemente im Innenraum würden mir in einem mattgebürsteten Aluminium gut gefallen. Gibts da vielleicht was? Das Carbon spricht mich jetzt nicht so an. Maximal für die Blende überm Handschuhfach. Folieren!

Samstag, 22. Februar 2014, 18:43

Servus aus Hessen

Mit 19 Jahren nen GT86, Respekt. Wird wohl dein erstes Auto sein, von sowas hab ich damals immer geträumt. Stell deine Person doch auch mal vor, was du so machst usw.

Samstag, 22. Februar 2014, 18:41

Guter Folierer im Ruhrpott gesucht

http://www.fashionpoint.de/ in Dinslaken. Guter Preis und gute Leistung!

Freitag, 14. Februar 2014, 17:08

Mal was von mir

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:55

Whatsapp Gruppe

Hätte auch Interesse an der GT86drivers Gruppe PN pls!

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:09

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Lackas ist wirklich ein Top Laden in meiner Umgebung. Aber was garnicht geht sind die Lockangebote auf Mobile. Ein GT86 wird dort mit knappen 21kinseriert. Im Autohaus selber kostet das ganze dann 25k

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:43

Mein weisses Baby :)

Kannst du mal ein Foto machen wie du dieses Shadow Light verbaut hast? Bzgl Ausschnitt .

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:20

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »hennessy« Die gingen wohl sogar ganz ohne kostenlose Zugaben raus, für je 26.000. Nach längerem Rumtelefonieren mit Händlern wurde mir jetzt mehrfach gesagt, dass Zebrügge wohl fast leer wäre, die jetzigen Angebote sind die letzten und sowas wird es nicht mehr geben. Naja halte ich für Schwachsinnig, rein nur um dich zu ködern, ist bei Händlern normal. Glaub mir es gibt bessere Angebote, einfach mal die Augen auf halten. Die GT86 gehen nicht so gut....

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:46

Gebrauchtwagenmarkt

Zitat von »br403« Ich werde meinen ab Februar auch verkaufen, weil ich einen Firmenwagen bekomme. Wenn ich 17000€ bekomme bin ich froh... Warum schon mehr als 50k runter?

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:43

Mein weißer GT... in freier Natur

Sei mir nicht böse, aber bei dem Ausschnitt für die AGA kommen mir richtig die tränen. Sowas erinnert an billige ATU Golf/Corsa Bomber. Wenn du das hast machen lassen würde ich dem Typen ne derbe Standpauke halten.

Samstag, 11. Januar 2014, 15:34

GT86-Shirts selbst gemacht

Stark biete doch sowas in der Verkaufs Sektion an. Bekunde Interesse!

Freitag, 10. Januar 2014, 23:18

Mein Toyota GT86 Aero Bau + Ideen

Wenn es dir aufs Benzin ankommt, dann kannst du deine Umbauaktion gleich abblasen!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:58

El Reicherto's GT86 Aero

Respekt an Red-Hawk, die Zeichnung könnte man ich glatt ins Wohnzimmer hängen!

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:42

Mein Toyota GT86 Aero Bau + Ideen

"Mir war vorher schon klar, das der GT86 nicht gerade der Sportlichste ist" Okay .... finde ich nun garnicht. Wenn du wirklich Baujahr 91 bist kannst du mir mal ne Spende schicken ...

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:11

Der etwas besondere Lack...

Warum lackieren gibt auch gute Chromlook Folien!

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:53

Projekt Gt86 (Reloading... 7.9.2017)

Auch wenn ich Airbrush auf jeglichen Autos nicht mag, muss ich sagen das du sehr fähig bist, im Umgang mit deiner Kanone.

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:51

Autoversiegelung + Politur

4 Monate Standzeit sind doch ganz i.O. Politur kann nicht halten, dient nur der Defektkorrektur. "Eine Politur enthält Schleifmittel, die leichte Kratzer entfernt, den Lack glättet und verwitterte Lackschichten abträgt. Zusätzlich sind in Polituren noch Pflegekomponenten enthalten, die den Lack Tiefenglanz verleihen und vor Witterungseinflüssen schützen. Ein Wachs enthält keine Schleifmittel sondern dient nur der Versiegelung der Lackoberfläche. Die enthaltenen Komponenten geben dem Lack eine ho...

Donnerstag, 2. Januar 2014, 03:47

Benötige Kaufberatung...

Und unbedingt die Dreiecksplatte auf Ölverlust checken. Aushandeln? Preislich wird da nicht viel gehen was geht -> Merchandise, Winterfussmate, Runde Nürburgring.