Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:28

Forenbeitrag von: »Rocky«

Endlich ist er da "White Pearl" aus Luxemburg (kleines update neue felgen TE37er und BC )

Ich danke euch für die lieben glückwünsche Bin noch etwas skeptisch dass ich den los werde es muss schon jemand sein der sowas will @Bluemica es wird entweder ein mazda6 kombi von 2017 oder ein octavia rs kombi von 2016

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 18:40

Verkaufe mein GT86 mit kompressor usw.

Wegen nachwuchs muss ich mich von meinem geliebten GT trennen fällt mir zwar schwer aber was muss das muss Kilometerstand: 75.200km wird noch weiterhin gefahren BJ: 09/13 305 ps 320 Nm sitze sind aud leder/alcantara mit sitzheitzung ohne navi Das auto hat an der rechten tür eine mini delle so alles was ich dran gemacht habe ist: Vortech kompressort kit mit öhlkühler 305ps K-sport bremsanlage Carbon haube GME Krümmer ohne kat 3" GME over- und frontpipe mit rennkat Tomei type-80 cat-back BC Gewind...

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 18:40

Verkaufe mein GT86 mit kompressor usw.

Wegen nachwuchs muss ich mich von meinem geliebten GT trennen fällt mir zwar schwer aber was muss das muss Kilometerstand: 75.200km wird noch weiterhin gefahren BJ: 09/13 305 ps 320 Nm sitze sind aud leder/alcantara mit sitzheitzung ohne navi Das auto hat an der rechten tür eine mini delle so alles was ich dran gemacht habe ist: Vortech kompressort kit mit öhlkühler 305ps K-sport bremsanlage Carbon haube GME Krümmer ohne kat 3" GME over- und frontpipe mit rennkat Tomei type-80 cat-back BC Gewind...

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:14

vibrierender innenspiegel

Meiner vibriert auch ständig wegen der aga

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:27

Auspuff "bollern" per Steuergerät programmieren

danke Jeryko kannst ja dann mal dran schnupern gehen riecht immer gut haha

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:16

wollte mich noch bedanken für die tolle arbeit bin sehr zufrieden

Samstag, 13. Februar 2016, 17:21

das kann ich dir leider nicht sagen musst du mal nachfragen werde ihn am montag oder dienstag wieder bekommen bin sehr gespannt

Samstag, 13. Februar 2016, 14:53

meiner wird gerade programmiert fürs bollern bin mal gespannt wenn der das so hinbekommt wie ich das wollt

Freitag, 12. Februar 2016, 17:59

Fakten zu Valenti Rückleuchten

schaut mal was ich gefunden habe www.fteightysix.com/products/valenti-jew…ts86z-cr-2.html ich bin so scharf auf die dinger aber nicht gerade billig sollten wohl Q2 2016 erscheinen

Freitag, 22. Januar 2016, 21:53

Crashed GT86 / FRS / BRZ

so schnell kann es leider gehen weiss nicht ob das video schon mal gepostet wurde Video: http://www.youtube.com/watch?v=TvDqFqvnxdk

Samstag, 24. Oktober 2015, 12:00

Endlich ist er da "White Pearl" aus Luxemburg (kleines update neue felgen TE37er und BC )

also von der abgasanlage ist bei mir von krümmer bis catback alles eingetragen aber wie gesagt ich wohne in luxemburg und das ist es wiederum ein bisschen anders als bei euch da sie bei uns kein db messen musste zwar mir silencer durchfahren aber die messen nichts aber von den abgaswerten habe ich ja euro 5 norm damit daran dürfte bei euch ja auch keine porbleme geben, musst dir warscheinlich nur eine leisere catback holen

Montag, 19. Oktober 2015, 17:16

Angehalten!

Angehalten nicht aber der nachbar hat die polizei gerufen weil mein auspuff zu laut ist Jo und halbe stunde später kamen die dann auch schon kurz und knap die konnten nichts machen da alles eingetragen ist Und meiner hat 123db

Donnerstag, 17. September 2015, 19:44

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

Nein denke ich nicht, aber um sicher zu gehen kann man einfach eine mail an rhd schicken und sie sagen es dir dann

Donnerstag, 17. September 2015, 18:04

nein gibt keine silencer für diese aga und auch ohne tricks die kam so durch so wie sie geliefert wird

Donnerstag, 17. September 2015, 17:16

ich hatte sie damals bei rhd speedmaster eintragen lassen alles ohne probleme

Montag, 31. August 2015, 09:30

Welche Auspuffanlagen gibt es

@chireb das ist eigentlich kein problem fahre selbst mit einer tomei und irgendwann gewöhnst du dich dran bin schon mal 850km gefahren mit der drunter und wenn es doch zu laut wird kann man immer noch einen schalldämpfer rein tun dan hört man von innen fast nichts mehr habe meine auch eingetragen aber wohne ja in luxemburg, glaube in deutschland ist das etwas schwieriger die eingetragen zu bekommen

Samstag, 29. August 2015, 19:19

hallo aus Luxemburg

ich tu sie zuerst hier hochladen http://www.directupload.net/ und dann musst du da den link rausnehmen um dann hier einzufügen

Samstag, 29. August 2015, 18:22

hallo aus Luxemburg

Willkommen wir kennen uns ja *lach* hat sie dich jetzt soweit gebracht dass du dich hier anmelden musst @Jeryko das knallen von seinem skyline musst du mal hören genau so will ich das auch haben