Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 3. Januar 2014, 08:38

Forenbeitrag von: »pansontw«

Rückleuchten

VAT and Admin fees are about 50 euro Valenti is appx 230 euro /set shipped. Overall, it is still cheaper ordering oversea even with the VAT and Admin Fees.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:54

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »GTsusi« So liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe als Kaufentscheidung. Ich möchte hier keine Diskussion zu subjektiven Eigenschaften, wie gefallen oder nicht gefallen lostreten, sondern nur Fakten zu den Valentis sammeln. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten und mir damit die Entscheidung zum Kauf erleichtern. 1. Gibt es irgendwelche bekannten Qualitätsmängel (bspw. Wassereintritt, Ausfall der Leuchten, Passgenauigkeit etc.) 2. Gibt es tatsächlich irgen...

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:49

Rückleuchten

Zitat von »w00lf« Blödsinn. Diese Person hätte sich bei beiden Leuchten vielleicht einfach die Mühe machen sollen die Heckklappe zu öffnen, da hätte das E-Zeichen schon entgegengelacht.

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:42

Rückleuchten

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:58

Rückleuchten Valenti Interessentenliste

Sorry to interrupt... This is TWP, we do have smoked bumper light available and ready to ship now! US$200 shipped to your door. Tail lights will be shipped on Nov-16 Zitat von »w00lf« Die smoked bumperlights sind definitiv lieferbar. Bestellt wird, wann jeder einzelne bestellen will. Das Angebot ist nicht an eine Sammelbestellung gebunden. Ich würde aber, wenn sich einige Interessenten finden, nochmal einen Rabatt erfragen, wenns dann doch ne Sammelbestellung wird.