Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Dienstag, 28. März 2017, 10:27

Forenbeitrag von: »Stormrun«

Traum

Ein Traum wäre der F-Type R mit 550 PS

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:27

:-)

Hallo GP, aktuell habe ich zur Probe einen Fächerkrümmer von Supersprint im GT 86 verbaut. Im oberen Drehzahlbereich ab etwa 4000 U/min ist eine spürbare Leistungssteigerung feststellbar. Leider leuchtet aufgrund des fehlenden Kate dauerhaft die Motorkontrolleuchte. Jetzt zu meinen Frage bezüglich Eures Angebotes. Ist Euch bekannt, ob nach dem Einbau Eures Fächerkrümmers incl Overpipe die Motorkontrollleuchte dauerhaft brennt? Handelt es sich bei dem Krümmer um eine UEL oder EL Version? Um welch...

Freitag, 29. Januar 2016, 17:41

PS: Der Boxer ist ein geiles Auto

und wenn ich die kohle übrig hätte - her damit

Freitag, 29. Januar 2016, 17:38

Grundpreis???

also soweit ich informiert bin, kostet der neue Boxer ab 2016 als grundmodell weit über 50.000,00€, also weit über dem Niveau unseres GT´s. Mit entsprechender Ausstattung komme ich beim Boxer locker auf über 75.000,00€, ohne dabei allen Schnickschnack einbauen zu wollen. Wo bitte schön ist da ein Vergleich zu unserem GT zu sehen? Oder habe ich bei dem Trag irgendwas falsch verstanden?

Mittwoch, 18. November 2015, 13:53

Tomei (USA) UEL-Krümmer ohne Kat

Hallo chireb, also dieser Krümmer mit 200 Zeller für 500 Steine ist tatsächlich TÜV - gerecht. Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf die Bastuck Variante. Das wäre dann ja mal eine Alternative

Montag, 16. November 2015, 08:37

Zerox86´s weißer Turbo Flitzer :-)

HAMMERTEIL....Kompliment, eine gelungene Kreation. Wann verkaufst Du ihn und was willst Du dafür....:-)

Montag, 16. November 2015, 08:27

Bastuck Auspuffanlage

Zitat von »zerox86« Zitat von »zerox86« Also ich habe die Basstuck CAT AGA drunter (mit Downpipe von Basstuck), 2,5" Big in Japan Overpipe und dem GME UEL Catless Krümmer. Kannst Du mir Deine Anlage mal näher erklären. Was bedeutet z.B. Downpipe, Overpipe. UEL Krümmer ohne Kat, ich dachte Du fährst einen 200 zeller Kat im Krümmer. Was hat der ganze Spaß gekostet und vor allem, bist Du zufrieden damit. LG Wolfgang

Dienstag, 10. November 2015, 13:18

Bastuck Auspuffanlage

also ich habe die Bastuck Catback resonated seit 11000 km drunter. Im laufe der Monate ist die Anlage immer lauter geworden ohne die Nachbarschaft aus den Betten zu schmeißen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound. Lediglich während der Kaltstartphase ist er weit hörbar....sorry Nachbarschaft. Mein Kumpel hat die Originalanlage unter seinem GT seit mehr als 20000 km drunter und da ist schon ein deutlicher Unterschied zu hören.

Montag, 5. Oktober 2015, 20:42

Moin Moin aus Luxemburg

Zitat von »derhlr« Herzlich Willkommen aus dem benachbarten Saarland! Tolle Umbauten hast du vorgenommen, treffen genau meinen Geschmack. Vielleicht möchtest du ja noch ein paar Bilder nachreichen? Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland

Dienstag, 29. September 2015, 10:36

In einer Woche durch die Alpenländer

Suuuuuuuuper Bericht, toll gemacht, danke dafür

Dienstag, 29. September 2015, 10:32

Orginalauspuffanlage Catback und Orginalfedern jeweils 0 km

Hallo Leute, verkaufe Orginalauspuffanlage Catback, also nach Kat, und Orginalfedern Beides mit NULL KM also neu. Bei Interesse bitte melden.

Dienstag, 8. September 2015, 23:17

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schmuckstück. Ich habe jetzt so um die 10 000 km und ich verspreche Dir, dass Du viel Freude haben wirst

Montag, 24. August 2015, 18:04

Zulassungsstatistik

Ich liebe diese Statistiken. Es zeigt immer wieder, was für ein seltenes Auto wir fahren. Zuletzt hat mich ein Nachbar gefragt, ob das ein GTR ist. Hahahahah, ok, einem GTR GLEICHT ER NUN WIRKLICH NICHT, aber ansonsten kennt den wirklich kaum einer. Ich habe durch den SpoilerKit, der fehlende Toyota Schriftzuge am Heck und nicht zu vergessen der Sound der Bastuckanlage ,gefühlt mehr Blicke vom Wegesrand als so mancher 911er.

Montag, 24. August 2015, 17:34

Zulassungsstatistik

Zitat von »Meister_Lampe« Hier die GT86-Beliebtheits-Hitparade nach Bundesländern. Die erste Zahl ist die die Gesamtzahl an zugelassenen GT86, die zweite Zahl (anhand der ich das Ranking vorgenommen habe) die Anzahl an GT86 pro 1 Million zugelassener PKW. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Saarland | 89 | 146,3 Bayern | 688 | 92,6 Rheinland-Pfalz | 219 | 92,2 Hessen | 310 | 89,0 Nordrhein-Westfalen | 765 | 80,7 Baden-Württemberg | 447 | 72,4 Sachsen-Anhalt | 69 | 58,0 Niedersachse...

Sonntag, 7. Juni 2015, 12:04

[Verkauft!] Enkei Kojin 9.5x18 ET45 5x100 neuwertig | Preisupdate [Verkauft!]

Wirklich schöner Wagen - Tieferlegung, die Felgen und die Farbe - sieht gut aus

Mittwoch, 15. April 2015, 00:13

Eitel ist Pleite

Ich kann meinen Toyata Händler Autohaus Lambeng in Heusweiler/Saarland nur auf das wärmste empfehlen. Bis zum heutigen Tag wurde ich immer zuvorkommend bedient und als Kunde auch entsprechen gut behandelt.

Donnerstag, 26. März 2015, 10:42

Auspuffanlagen

Habe noch was vergessen zu fragen: Was ist ein 200 Zeller Kat?

Donnerstag, 26. März 2015, 10:38

Auspuffanlagen

Hallo Leute, ich verstehe manchmal leider nur Bahnhof bei den Fachbegriffen. Ich habe eine Bastuck komplett ab Kat und würde noch ein wenig mehr kernigen Sound bevorzugen. Mehr Leistung wäre auch nicht schlecht. Frage: Soll ich den Kat und den Krümmer austauschen lassen bei Bastuck? Hat da jemand Erfahrung mit einer kompletten Bastuck Anlage? (Ersatzrohr anstelle Kat möchte ich nicht, da viel zu laut) Für eine verständliche Antwort bedanke ich mich schonmal im Voraus

Donnerstag, 26. März 2015, 10:18

Michyboy´s Normalo/TRD/Aero Mix (Update 17.09.2015)

Schick - hast Dir auf jedenfalls viel Mühe gemacht. Du kannst Stolz sein auf Deinen GT. Ob es anderen gefällt ist ja wie immer Geschmacksache