Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Donnerstag, 23. November 2017, 18:07

Forenbeitrag von: »CultusFerox«

Biete H&R Spurverbreiterung

Hallo, ich biete meine H&R Spurplatten zum Verkauf an, da sie nicht mehr zu meinen neuen Felgen passen. Sie waren etwa 5-6.000 km verbaut. Spur vorne 20mm pro Seite ( Neupreis 120€ ) Spur hinten 25mm pro Seite ( Neupreis 126€ ) Die Spurplatten passen perfekt zu den Serienfelgen, so dass die Räder nun perfekt mit der Karosserie abschließen. Die Spurplatten können problemlos eingetragen werden, da Gutachten. Versand im Originalkarton! Fotos kann ich auch noch machen, bei Interesse. Preislich hatte...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 02:12

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bin am Samstag schön untertourig durch den Wohnort meiner Freundin gefahren, damit der UEL-Krümmer schön brummelt. Mit etwa 40 km/h, wenn überhaupt, fahre ich langsam auf nen Zebrastreifen zu, wo eine Mutter mit ihrem Nachwuchs wartete. Ich lasse sie natürlich vorbei und parke dann 50 Meter weiter, vor dem Haus meiner Freundin. Die Mutter wohnt zufällig in der selben Straße, wie ich jetzt weiß und mault mich an, dass hier im Ort 50 und nicht 70 erlaubt sind. Da hab ich die Welt nicht mehr versta...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:33

Welche Reifen?

Zitat von »Dr.Frexx« Warm vorne 2,2 - 2,3, hinten 2,2- 2,0 dann isses optimal. 2,6 und 2,5 ist einfach viel zu viel. Is ja fast schon wie auf Eis Gut, dass hatte ich befürchtet, kenne mich leider null aus Danke für die Antwort

Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:30

Welche Reifen?

Ich habe die Yokohama advan ad08r (215/45/17) drauf und nach einer ziemlichen wilden Fahrt durch den Schwarzwald, 2,6 Bar warm vorne gemessen und hinten 2,5 Bar warm. Bin aber noch nicht so ganz glücklich mit den Reifen... Wobei das nun schon meckern auf hohem Niveau ist. Kann man den Reifendruck noch etwas optimieren, oder sind meine Werte sogar katastrophal ? Ziel ist einfach eine möglichst hohe Kurvengeschwindigkeit...

Samstag, 29. April 2017, 20:00

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »TRS« Ich habe zum Katzen-Thema eine Theorie: Die Viecher (nicht falsch verstehen, wir sind selbst Katzenbesitzer und Lienhaber) sind clever, bequem und stinken faul. Es liegt daher einfach an der Form des Fahrzeuges. Man kommt viel leichter rauf, die Motorhaube steigt viel flacher an wodurch es sich bequemer liegt und auch der Rest des Wagens ist leicht zu erreichen da die Scheiben ebenfalls vergleichsweise flach ansteigen... Sowie der GT wieder vor der Tür steht können sich die Nach...

Montag, 10. April 2017, 01:35

Welche Reifen?

Zitat von »Davemoon« Steinigt mich bitte nich. Bei der Flut an verschieden Kombinationsmöglichkeiten ist's schwer hier im Topic ne Antwort auf meine Frage zu finden. Fährt oder fuhr jemand den AD08R auf der Serienfelge in 215/45 R 17? Ich überlege, meinen überflüssigen Satz Originalfelgen damit zu bestücken und den AD08R auszuprobieren. Im Moment hab ich die Zubehör OZ Felgen mit 225er Conti Sport 3. Macht das Sinn oder is das Blödsinn ?! Nächste Woche kommt bei mir der AD08R drauf, zwar nicht ...

Freitag, 31. März 2017, 23:51

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Speziell hier im kurvenreichen Schwarzwald, nervt es mich tierisch wenn die Leute einfach permanent die Kurven schneiden Es ist wirklich interessant wenn man mal hinter so einem Kandidaten fährt... Schon aus Prinzip wird jede einzelne Kurve geschnitten, egal ob sinnvoll oder nicht oder ob der Gegenverkehr einsehbar ist... Und das ganze auch meist auf engen Bergstraßen, wo nur gerade so 2 Autos nebeneinander passen. Wenn da mal ein LKW ums Eck kommt, dann gute Nacht... Ach und noch was, jetzt geh...

Montag, 27. März 2017, 16:40

SuperTek High Flow Intake Pipe (Ansaugrohr) *Verkauft*

Wenn noch zu haben, würde ich es dir abnehmen.

Montag, 20. März 2017, 01:38

Auspuff GT86 2017

Hallo und willkommen Also ich weiß nicht wie es aktuell bei der Milltek Anlage aussieht, aber sie genießt hier im Forum keinen besonders guten Ruf, was die Qualität angeht. Der Sound der Anlage ist allerdings top! Aber ich würde dir eher davon abraten. Mit der HKS machst du sicher nichts falsch, und wenn sie für dich preislich im Rahmen ist, sicherlich auch eine gute Wahl. Zumindest kommt sie am nächsten an den Boxer Rumble ran, ohne was am Krümmer zu ändern. Ans Herz legen kann ich dir auch noc...

Freitag, 27. Januar 2017, 21:36

Kaufberatung für VR-ready PC + VR-Brille

Zitat von »Chris.K« "Meine GTX 970 muss schon schwer arbeiten, damit die Oculus läuft." Lohnt sich die oculus rift nur für Rennspiele?! Mit Project Cars ist es wirklich sehr geil. Das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber, die Kamera bewegt sich schön mit dem Kopf mit und man fühlt sich fast wie in einem richtigen Auto. Optimal ist es natürlich in einem Autositz zu spielen, Lenkrad und Pedale sind sowieso Pflicht. Man muss sich aber recht lange Zeit nehmen um alles richtig einzustellen, z.B. d...

Freitag, 27. Januar 2017, 19:43

Oder du baust dir selbst einen, da solltest du mit etwa 1100€ hinkommen. Selber bauen ist nicht halb so schwer wie man denkt und es gibt hunderte Tutorials.

Freitag, 27. Januar 2017, 19:22

Nun es kommt auch darauf an in welcher Auflösung du zocken möchtest und ob du dich damit abfinden kannst, die Grafikeinstellungen hier und da etwas herunter zu stellen. Allerdings muss man sagen, das die Grafikkarte GTX1060 vermutlich etwas überfordert sein wird. Da solltest du eher eine GTX1070 oder sogar die GTX1080 mit verbauen, wenn du langfristig was davon haben willst. Meine GTX 970 muss schon schwer arbeiten, damit die Oculus läuft. https://www.amazon.de/dp/B01KJ3WN4I?ref=emc_b_5_t Der hi...

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:59

-VERKAUFT- Crawford Intake Manifold Spacer -VERKAUFT-

http://crawfordperformance.com/products/…ant=18358262087 Sehen zwar anders aus, bewirken aber dasselbe.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:30

FT86 Facelift im Anmarsch

Also meiner hatte bei Abholung genau 12km drauf. Ebenfalls ein Neuwagen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:59

Vibrationen bei Tempo 140+

Naja wir werden sehen was rauskommt, kann bei dem Schnee sowieso nicht mehr fahren. Nächste Woche gehts in die Werkstatt und es wird mal angeschaut. Distanzscheiben sind drauf, jedoch wurden die gleich zu Beginn verbaut und bisher noch nie gelöst. Mit Sommerreifen waren auch bei 220+ keine Probleme damit. Ich denke schon, dass etwas an den Reifen nicht stimmt.

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:47

Die Radmutter waren natürlich das erste was ich gecheckt habe

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:11

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Nedash« War auch mein erster Gedanke. Ausgleichsgewicht verloren? Ach man kann Ausgleichsgewichte verlieren ? Das werde ich morgen gleich mal schauen. Zitat von »Nedash« Hast du vielleicht erst kürzlich auf Winterräder gewechselt? Ansonsten mal vorn und hinten tauschen, und gucken, ob sich die Vibration verändert bzw. verlagert. Winterräder sind seid Oktober drauf, da hat sich nichts geändert. Aber vielleicht war es auch von Anfang an so, ich fahre selten so sc...