Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Samstag, 14. Februar 2015, 14:54

Forenbeitrag von: »Beppo«

potentielle nachfolger für den toyobaru

Zitat von »xyz« iwie liebäugle ich ja mit dem nissan 370z. im frühling werde ich mal versuchen eine probefahrt zu bekommen Das hab' ich auch vor. Kann mir nicht vorstellen daß er sich so schlecht fährt,wie es hier teilweise schon geschildert wurde. So viel Spaß wie der Gt macht,aber langsam wird's etwas nervig. Meiner läßt wirklich keine der sogenannten Kinderkrankheiten aus: -ruckeln und schwankende Leerlaufdrehzahl -undichte Rückleuchten -Zündaussetzer / neue Zündspulen -undichte Dreiecksplat...

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:40

GT86 - Aventador Mod (von Nats Extreme)

Zitat von »#86Love« schlimmstes bodykit das ich seit Jahren gesehen habe dem kann ich nur zustimmen !

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:40

Mercedes AMG GT - dieser TV-Spot ist der Hammer

Ich hab' den hier in Sindelfingen schon mal fahren sehen. Ich finde den Wagen klasse. Ein abloluter Blickfang,besonders in dem gelb.

Samstag, 7. Februar 2015, 18:17

Umfrage: Garantieverlängerung

Also bei mir ist es Ende des Jahres auch soweit. Ich werde aber keine Garantieverlängerung abschließen, weil bei mir so langsam wieder der Wunsch nach etwas mehr Leistung kommt. Bin noch am überlegen ob ich mir einen Kompressor verbaue,oder nächstes Jahr gleich auf ein stärkeres Fahrzeug wechsle. (werde auf jeden Fall mal den 370z probefahren)

Samstag, 7. Februar 2015, 11:36

Panik! Keine Knöpfe auf dem Lenkrad.

So sieht's aus! Wenn man es vom Vorgänger gewohnt war fehlt es schon. Zumindest laut und leise und einen Anruf entgegen nehmen würde ich auch gern am Lenkrad. War mit meinem Vorgänger ( Scirocco R ) auch immer sehr sportlich unterwegs,aber aus Versehen mit den Knöpfen was verstellt hab' ich nie.

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:55

Ein Leben ohne Spaßauto ist möglich, aber sinnlos.

Willkommen zurück! Jetzt hast Du endlich den GT in einer vernünftigen Farbe.

Sonntag, 1. Februar 2015, 16:56

Noch ein Informatiker aus dem Norden

13,7l bei spritsparender Fahrweise ? Da kann aber etwas nicht stimmen. Ich bin (sobald er warm ist) immer sehr sportlich unterwegs und brauche zwischen 10 und 11 l .

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:46

Alternative Fußmatten (keine Allwetter-Matten)

Schau mal in meinem Showroom,Beitrag 69: Beppo's GT - Im Sommerlook mit Motec Nitro Sind von der Firma Ronsdorf.

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:15

BRZ - Bieledorf

Willkommen und viel Spaß hier!

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:14

Hallo aus Bergisch Gladbach

Glückwunsch zum GT und zu Deiner Farbwahl! Viel Spaß hier! Grüße aus Sindelfingen

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:08

iggy's GT

Super Bild!

Montag, 5. Januar 2015, 19:53

Eure bisherigen Alltags -und Spaßautos

Damit war ich vor dem GT86 unterwegs: Längsdynamisch klasse. Leider nur Frontantrieb.

Montag, 5. Januar 2015, 19:21

Der richtige Moment

Schöne Bilder!

Montag, 5. Januar 2015, 19:18

Findet ihr die Scheinwerfer zu schwach?

Zitat von »BRZ« Also im Vergleich zu anderen Autos mit Xenonlicht finde ich den GT/BRZ eher schwach. Das liegt aber vermutlich auch an der niedrigen Höhe der Scheinwerfer in unserem Fahrzeug. Der Meinung bin ich auch. Mir ist es beim Umstieg von meinem vorigen Wagen (war ein Scirocco R ) auf den GT extrem aufgefallen. Die Ausleuchtung und auch Leuchtweite vom Scirocco war deutlich besser. Und sooo arg viel höher sind die Scheinwerfer auch nicht.

Samstag, 3. Januar 2015, 12:09

Die Supra hat Gesellschaft bekommen (Update Toyota Auris HSD)

Zitat von »Grim-Reaper« Den Schlüsselanhänger fertigt Gary, hier seine FB Seite für die Anhänger: https://www.facebook.com/gforcekeychains?fref=ts Danke !

Samstag, 3. Januar 2015, 10:44

Die Supra hat Gesellschaft bekommen (Update Toyota Auris HSD)

Da haste an Pfingsten ja wirklich noch Glück im Unglück gehabt. Wo gibt es denn den Anhänger für den Schlüsselbund?

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:26

xoa's "White Shark" (ホホジロザメ) | UPDATE: 28.12.2015 Autec Wizard

Sieht klasse aus die Einlegeplatte. Das 86iger Logo hätte ich auch gerne gehabt,aber da sich bei mir da noch die Sitzheizungsschalter befinden hab' ich mich für folgende Lösung entschieden:

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:23

Forenkalender 2015 (Bestellung)

Ich wollte auch noch allen Beteiligten meinen Dank aussprechen. Hat alles reibungslos funktioniert und der Kalender ist echt klasse geworden!!!

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:04

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »danfushi« http://www.amazon.de/gp/product/B00HVAA2…ailpage_o01_s00 mal sehen ob die halterung bei unserm 86 "montiert" werden kann und in kombination mit nem samsung galaxy s3 was taugt Für einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar.

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:27

Das Recht der Straße: Radarwarner, Laserwarner und Blitzer-Apps 2.0 #412

Schön dass es bei Gericht nicht immer so bierernst zugeht.