Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 973.

Montag, 11. Dezember 2017, 15:39

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Beamer und Glasprojektion

20 cm ist aber schon wirklich sportlich.... Wie gesagt, die Größe der Projektionsfläche spielt eine Rolle! https://www.amazon.de/Optoma-EH319UST-DL…BCAAEgI9-PD_BwE

Montag, 11. Dezember 2017, 14:39

Beamer und Glasprojektion

20 cm ist schon extrem, aber auf was für eine Größe soll projeziert werden, das sollte vielleicht auch erwähnt werden, denn Verzerrungen bei einer 11m Diagonalen wären nicht auszuschliessen...

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:21

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat: Oft mit Flügeltüren verwechselt werden die nach vorne öffnenden Scherentüren, die Lamborghini bei den V12-Modellen seit dem Countach einsetzt Zitat Ende

Montag, 4. Dezember 2017, 14:31

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Die musst du zurückgeben! Das ja fast Diebstahl - einfach Putzmittel mitnehmen, wo kommen wir da denn hin....

Montag, 27. November 2017, 14:16

Sicherheitslücke in Intel-CPU-Systemen

OK, dann habe ich das falsch verstanden... Ich dachte du würdest in keinem Fall ADMIN Rechte permanent nutzen. Ich tue das ja sehr wohl, weil ich 2 User für mich einzurichten nicht wirlklich förderlich halte. Deshalb hatte ich ja geschrieben das ich das Doof finde mit 2 Usern zu arbeiten. Aber danke für die Klarstellung

Montag, 27. November 2017, 13:15

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

;-) Ich kaufe mir aus Protest nächstes Jahr einen WOLF ;-) 2,5 Liter und 92PS - das reicht so gerade aus

Montag, 27. November 2017, 10:43

Bitte genau lesen ;-) ICH bin als Admin unterwegs, sicher nicht meine Tochter, oder sogar Frau -nie nicht. Aber für meinen Teil - Admin und fertig ;-)

Montag, 27. November 2017, 10:42

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Hedonist« .., dass ich mich diese Woche unbedingt um Winterreifen kümmern sollte Gehörst du auch zu den : Ich muss Schleichen und den Verkehr behindern weil ich keine WR habe??? Boah, da bekomme ich immer einen dicken Hals - sorry, gerade heute morgen wieder erlebt....

Samstag, 25. November 2017, 12:57

Ich habe auch mal mit 2 Usern gearbeitet (Admin und Nutzer), alles doof. Bin als Admin auf meiner Maschine unterwegs und fertig.....

Freitag, 24. November 2017, 10:33

Günstige Kleinwagen mit Automatik

Der DAF ist cool, und doch auch zuverlässig. Zumindest erinnere ich das so....

Mittwoch, 22. November 2017, 15:30

Batteriespannung

Bei laufendem Motor? Ausgeschaltet sollte 12,9 nicht überschritten werden, habe ich mal mitbekommen - gefährliches Halbwissen...

Freitag, 17. November 2017, 15:15

Anzeige 1. - 6. Gang

Männer lesen Gebrauchsanleitungen? Seit wann denn das? Ich wusste nichtmal das es so eine Anzeige in dem Auto gibt ;-)

Donnerstag, 16. November 2017, 08:29

Skitransport, Dachträger?

Das ist eine ähnliche Argumentation wie mit dem 2.Satz Felgen... WR umziehen, oder 2. Satz Felgen kaufen.... OK, OK, ich gebe zu das ist seeeehr weit hergeholt ;-)

Donnerstag, 16. November 2017, 08:03

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Der Bügel aus dem Link... Aehm, viele Links hier....

Donnerstag, 16. November 2017, 08:01

Skitransport, Dachträger?

Die beste Lösung: Der GT bleibt im Winter in der Garage. Für den SKI Urlaub nehme ich mein Winterauto - Outlander 2 - 4x4 Diesel, alles Gut ;-) Wie kann man nur darüber nachdenken auf einen GT eine Dachbox.......

Mittwoch, 15. November 2017, 08:20

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

@Horror, wenn du an die Rückbankhalterung (Die Löcher original) gegangen bist: Wie ist dann die Rückbank festgemacht?

Freitag, 10. November 2017, 08:48

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Auf QUERZ umbauen wird bei dem Layout nicht wirklich einfach ;-) Eher: nicht möglich, es sei denn du beziehst dich rein auf die ersten 6 Buchstaben und lässt Sonderzeichen weg, aber dann wird das richtig kompliziert...

Donnerstag, 9. November 2017, 12:12

Scheisse gebaut: Abmeldefristen Gebrauchtwagen bei Händler?

Das Thema wird meines Erachtens viel zu sehr aufgeblasen! Ich verkaufe meine Fahrzeuge fast ausschliesslich mit Kennzeichen und einer 3 Tagesfrist im Kaufvertrag. Es gab noch nie Probleme...

Mittwoch, 8. November 2017, 11:22

Öltemperaturanzeige

philosophieren ist gut.. Diese Stromdiebe machen viele Probleme, was ich da schon Probleme hatte mit gekauften Autos und Moppeds, weil auf einmal was ausgefallen ist... Diese Drecksdinger trennen dir gerne mal ein Kabel, ein wenig Vibration uns aus ist. Diesen Fehler dann zu finden, gerade dann wenn der Vorgänger so rumgepfuscht hat... Stundenlang den Kabelbaum abgesucht sage ich nur.