Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Samstag, 25. November 2017, 10:56

Forenbeitrag von: »Wolle«

Hallo aus Tübingen

Herzlich willkommen auch aus Hamburg! Viel Spaß hier bei uns!

Samstag, 25. November 2017, 10:55

Ich traue mich auch mal

Auch ich und meine Rote Flunder sagen herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dich verstehen und hoffe, die Zeit geht schnell rum. Ich habe insgesamt 3 Jahre darauf gewartet, bis ich meinen GT mein Eigen nennen konnte. Also nicht verzagen, die Zeit läuft!! Gruß aus Hamburg

Freitag, 24. November 2017, 13:43

Weißer FL BRZ in der Bernadottestraße

wenn ich im Dienst bin mal schauen, wenn ich ihn sehe vielleicht mal ein Gespräch anfangen!

Samstag, 18. November 2017, 11:59

Weißer FL BRZ in der Bernadottestraße

den habe ich auch schon gesehen! konnte aber den Fahrer nicht erkennen!

Samstag, 18. November 2017, 10:45

Folierung plus Einparkhilfe

Folieren des Fahrzeuges finde ich gut! Wäre schön, wenn Bilder folgen würden, und vielleicht auch mal Preise, was sowas kosten würde.

Samstag, 18. November 2017, 10:42

Gruss aus dem Rheinland

Willkommen bei uns.

Samstag, 18. November 2017, 10:41

Moin aus Lüneburg

Willkommen aus Hamburg, sagt die Rote Flunder!

Samstag, 18. November 2017, 10:39

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Hallo Ronny! Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für das, was Du hier hast entstehen lassen. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob so ein Forum etwas für mich ist, oder nicht. Ich wurde aber schnell eines Besseren belehrt. Hier im Forum konnte ich Fragen stellen, Suchen starten, und vor allem all die Hilfe erhalten, die man als GT-Fahrer Neuling braucht. Irgendwie gab es hier immer wieder eine Antwort auf Fragen und es wird auch ohne Dich so bleiben. Das hoffe ich zumindest und bin mir siche...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:29

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Da tut sich doch die Frage auf, ob die echt geile neue Front auch für GT`s mit Kompressor und Turbo Umbauten geeignet ist, wegen dem zusätzlichen Ölkühler und so?

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:27

Lagerräumung GT86

Die Ansätze für die Kotflügel sind weg Richtig?

Montag, 9. Oktober 2017, 16:15

Sommerreifen???

Hallo Leute! Für die nächste Saison suche ich nun schon mal Sommerreifen. Ich fahre noch die Bridgestone Potenza S001. Diese sind aber nun soweit, dass ich sie im Winter begraben muss. Also neue Saison, neue Sommerreifen. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit welchen Reifen auch immer? Würde mich freuen, wenn ich hier Anregungen für die neuen Pneus erhalte. Ach ja Größe: 225/40R18 92 Y. Gruß Wolle

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:17

Winterräder GT86

Danke für das Bild. Sind leider zu klein für mich. Gruß Wolfgang

Donnerstag, 28. September 2017, 00:33

Hallo aus dem hohen Norden

Hallo und Willkommen aus Hamburg an die Insel. Ich war noch nie auf Rügen, werde es aber bald mal machen und meine Frau in den GT laden. Dann ab auf die Insel. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Dienstag, 26. September 2017, 15:57

VERKAUFT BIETE: Satz Winterreifen auf Serienfelgen VERKAUFT

Was sind da für Reifen? bitte genaue Größe/ Bezeichnung und vielleicht ein Bild. Mein Sohn sucht für seinen GT86. Wie hoch wäre ein Versand? Lieben Gruß Wolfgang

Freitag, 22. September 2017, 22:52

Winterräder GT86

Welche Größe haben die Reifen / Felgen ? Ein bild wäre schön Gruß Wolfgang

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:39

Entscheidungshilfe

Also ich finde die Ansätze für hinten echt net schlecht. Leider sind die bei Bestellung schweine teuer. Vielleicht hat die ja jemand günstiger anzubieten. Lackieren wäre kein Problem für mich. Also bitte anbieten! Danke für das Bild. Nun kann ich die mal richtig sehen

Samstag, 24. Juni 2017, 10:52

Entscheidungshilfe

mach mal ein Bild von den Heckansätzen bitte, ich suche sowas noch für meinen!

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:30

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Na das Ding kostet ja mal. Aber Du kannst damit gut umgehen. Da muss ich noch etwas sparen, aber es wird sicher was geben.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:23

Heya alle zusammen!

Ja WILLKOMMEN bei uns und viel Spaß mit dem GT!

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:21

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Wenn ich das so sehe, werde ich echt neidisch. Ich werde mir wohl eine Poliermaschine zulegen müssen und dann die entsprechenden Mittelchen besorgen. Vielleicht bekomme ich das ja auch hin und der kleine Rote glänzt dann auch wieder!