Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:23

Forenbeitrag von: »patx«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »themagickey« Oculus Rift Touch Bundle Bei dem Preis auf Amazon konnte ich nicht mehr widerstehen. Bin echt gespannt! Ui, was wirst du damit zocken? Ist ja leider nach wie vor recht überschaubar - die Vorzeigetitel, die dabei sind kennen ja auch nur Leute, die so eine Brille haben...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:30

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Wäre wohl Premiere, wenn da was dauerhaft wirksames gewechselt würde

Dienstag, 12. Dezember 2017, 15:03

Frage an die Eintragungsspezialisten

Zitat von »katty262« Auditive an einen Subaru schrauben Habt Ihr den gar keinen Stolz Die Frage habe ich auch zuerst gehört, als ich mit dem GT86 das erste Mal auf Arbeit war, also anders herum quasi

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:01

Kryptowährungen

Eigentlich schade, seit Einführung von BTC fast 5000% Wertsteigerung - das ist krass

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:50

Kryptowährungen

Und, bist du inzwischen reich? Bei dem Kursverlauf?!

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:40

Beamer und Glasprojektion

Zitat von »mb100« Mal ne blöde Frage zum Verständnis: soll wirklich auf die Glasscheibe projiziert werden? Oder soll einfach nur der Beamer hinter Glas wandern, also quasi hinter ein Fenster und im Nebenraum stehen, damit das störende Lüftergeräusch nicht ins Heimkino dringt? Sieht halt schon sehr stylisch aus, weil man eine große Bildfläche hat ohne die optische Masse eines massiven Bildschirms Auf Glas kann man - soweit ich weiß - eben nicht projizieren, Durchsichtigkeit lässt logischerweise ...

Montag, 11. Dezember 2017, 15:20

Beamer und Glasprojektion

Wir hatten sowas auf einer Messe, Beamerbild auf Glasscheiben, die nahezu transparent waren. Nahezu, weil natürlich eine Folie zwischen zwei Scheiben für die nötige Projektionsfläche sorgen muss. Kombiniert war das ganze dann noch mit einer Touch-Bedienung - war ein schöner Publikumsmagnet. Der Winkel der Beamer war extrem, Abstand aber sicherlich auch gute 4-6m, die Leute haben dauernd danach gesucht Extrem war auch der Preis der Beamer, war nur geliehen, Gerätepreis lag bei jeweils gut 18.000€...

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:46

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat von »tedchalk« Enge Parklücken sind übrigens kein Argument. Mit den Scherentüren musst du bis zu einem gewissen Winkel ganz normal öffnen, bevor nach oben geschwenkt wird. Wenns mal eng wird, reicht das nicht annähernd. Und musst dich genauso rausschälen wie jeder andere GT86/BRZ Fahrer. Genau das ist das Problem, da unser (und andere) Fahrzeuge nicht für diese Türart konzipiert sind, ist das mehr ein Hybrid beider Öffnungsmethoden... hat also nicht mal wirkliche praktische Vorteile.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:42

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Die Türen bringen höchstens Gelächter...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:41

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Preis etc.: http://store.steampowered.com/app/244210/Assetto_Corsa/ Man sollte sich aber erstmal etwas über AC informieren vor dem Kauf - ist mehr auf Fahrphysik als auf Hochglanzoptik hin optimiert, um das mal nett zu formulieren

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:25

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Mist, das war zu spontan und ich hab nicht mehr dran gedacht Ich freue mich auch über jede Runde, die ich auf der Strecke bleibe! Steam braucht man ja mittlerweile für diverse Spiele, da kommt man nur noch schwer drum rum. Bin da eigentlich auch kein Fan von, aber ist mir auf dem Spiele-PC letztlich auch egal... der ist quasi ne xbox/playstation...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:20

problem

Wenn ich jedes Mal, wenn meine Batterie zu lasch war, wen angerufen hätte, wäre meine Nummer sicherlich überall geblockt worden https://www.amazon.de/8000mAh-Tragbare-S…/dp/B01462C2N0/

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:16

Heckschürze für einflammige Auspuffanlage

In der Regel rüsten die Leute auch eher auf mehr Rohre als auf weniger um

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:53

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »Lenny Jei« Und warum die größten Änderungen am Infotainment liegen... da geh ich mal stark davon aus, dass sich Subaru erhofft dadurch vielleicht doch mal den ein oder anderen mehr zu verkaufen, da heutzutage doch viele Leute daraf fixiert sind... ...und das generell beim BRZ immer ein Schwachpunkt war, selbst im Vergleich zum GT86

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:03

Modelljahr 2018 BRZ

Sei dir verziehen, sieht man m.E. auch nicht von außen am Scheinwerfer, ist immer noch Projektion über Linse

Dienstag, 5. Dezember 2017, 07:54

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Garage Nee, im Ernst... ohne diese ist Enteiser das sanfteste, kann aber auch ins Geld gehen, wenn man das Zeug dauernd nachkaufen muss. Ansonsten kann man mit einem guten Eiskratzer auch kratzerfrei arbeiten, wenn man vorsichtig ist.

Montag, 4. Dezember 2017, 16:04

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Zitat von »JDM_12« Nur Handwäsche, schon immer, wird einfach schön sauber und macht Spaß Im Winter eher weniger Ich vermeide es durch wenig fahren...

Montag, 4. Dezember 2017, 11:24

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Da kann man bei vielem ansetzen, nicht nur bei Autos. Bauen sich immer noch genügend Leute Kamine in ihre neuen Häuser, dass die Dinger auch massiv Co2 produzieren, nimmt man eher nicht wahr. Mit Holz heizen scheint ja so wunderbar ökologisch

Freitag, 24. November 2017, 12:34

Toyota Collection

Zitat von »bdn« SUPRA mk3,4, celicas, mr2... ...GT86 - oder zählt der nicht, weil von Subaru gebaut?

Freitag, 24. November 2017, 12:33

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Ist ja fast Weihnachten, viel Spaß damit! Hey, ich habe auch einen Xbox One-Controller, aber nur für so Jump'n'Run-Kram