Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Mittwoch, 24. August 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »schreiner87«

Suche HKS Intake Duct

hallo steht eigentlich alles schon oben suche ein intake dut wer eine los werden will bitte melden mfg KANN ZU HABE EINES DANKE !

Freitag, 17. April 2015, 20:15

Suche Stoßstange hinten

hallo wie oben schon steht suche hintere stoßstange. am besten in inferno und gutem zustand. mfg

Freitag, 17. April 2015, 18:30

Kleinanzeigen Forum nutzbar ab 20 Beiträgen

so mit diesem hier hab ich nun auch endlich meine 20 beiträge bin ja erst seit märz 2012 angemeldet

Freitag, 17. April 2015, 18:28

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

oh mein letzter post hat nicht funktioniert vor paar tagen INJEN Aga + Intake bestellt. freu mich schon drauf

Donnerstag, 16. April 2015, 00:45

Außentemperaturanzeige total falsch?

bei mir isr die anzeige auch sehr genau. bin sehr zufrieden damit. ob manns braucht is was anderes

Samstag, 11. April 2015, 16:51

Reifentausch bei wechsel

fahre auch schon immer egal bei welchem auto die besseren Reifen hinten

Freitag, 10. April 2015, 13:08

Motorhaube öffnet sich bei 220 Km/h!!!!

meine haube flattert auch ziemlich mächtig aber aufgesprungen ist sie noch nie. hät ich eigentlich auch nicht gedacht das es passieren kann

Freitag, 10. April 2015, 13:07

Motorraum nicht nagerfest

heute auch nagerbiss festgestellt. hat mir schön meine dämmmatte zerfressen.der preis von dem EM2010 ist gut wenn das teil wirkung zeigt. werd ich wohl bestellen

Mittwoch, 1. April 2015, 15:48

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Hat hier schon jemand die INJEN SUPER SES Abgasanlage ab KAt verbaut? und auch eingetragen? will die unbedingt haben aber eintragen sollte schon sein... oder kriegt man generell jeden Auspuff eingetragen (auch wenn umbaumaßnahmen notwendig sind, schalldämpfer et cetera...)oder eben nicht?

Mittwoch, 1. April 2015, 15:44

2016er GT86 und Einstiegsmodell "Pure"

hätte mir auch gewünscht das er ein wenig nackter ausfällt aber ich kann toyota da auch verstehen da die zielgruppe für nackte autos nicht wirklich groß ist. ganz abgesehen von der umstellung bei der Montage ....

Mittwoch, 1. April 2015, 13:25

Erste Bilder vom 2016 BRZ STI?!

gefallt wird aber vermutlich wieder nicht so kommen. sieht zu sehr nach concept aus

Freitag, 20. März 2015, 17:36

Auspuffanlagen

HALLO LEUTE ist hier jemand der die INJEN SUPER SES ab kat verbaut hat? und vor allem eingetragen hat?

Montag, 18. November 2013, 13:22

Vorführwagen mißhandelt

würde mir auch keinen vorführer kaufen bei dem ich nicht weiß wie mit ihm umgegangen wurde. mein 86er ist jedoch auch ein vorführer. hab den jedoch bei dem händler meines verkaufens so bestellt wie ich ihn wollte (soweit es möglich war), die ersten 1500 km selbst gefahren und das halbe jahr wo er dann vorführer war wurd er nur mit dem händler als beifahrer gefahren. geht alles muss man nur vorher ausmachen

Samstag, 16. November 2013, 16:36

Motorsound verbessern -> ganz einfach und preiswert

hab mir vor paar tagen den TOM´S Super ram II filter bestellt. mal sehen hab noch keine erfahrungen mit toms teilen gemacht, wollte aber immer schon mal was verbauen

Sonntag, 10. November 2013, 22:23

blauer gt 86 in Ingolstadt beim audi wer wars ;)

hab ihn auch schon in dem bereich fahren gesehen... fahre selbst 2 - 3 mal die woche mit meinem orangen dorthin

Samstag, 31. August 2013, 16:59

Kleinanzeigen Forum nutzbar ab 20 Beiträgen

also müsste ich jetzt bevor ich etwas verkaufen kann oder eine suchanzeige aufgeben kann noch 17 sinnlose postings machen? bin seit 1,5 jahren regisitriert nur schreibe ich halt selten was sondern lese nur mit...

Mittwoch, 14. März 2012, 19:51

Eure Mod-Pläne vorgestellt

@ fox danke fürs posten. muss ich mir echt noch überlegen... aero paket find ich bis auf den heckspoiler super. nur den find ich wirklich zu hoch und übertrieben ( und das sag ich als besitzer einer t20 in giftgrün, mit dem großen flügel drauf ) @ hanswurst ich glaub du hast nicht verstanden was fox meint !

Mittwoch, 14. März 2012, 16:48

Eure Mod-Pläne vorgestellt

hat jemand mal bilder wie er ohne oder mit Aero Paket aussieht??? habe am freitag nen termin zur bestellung