Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 19. Februar 2016, 20:42

Forenbeitrag von: »ram77«

Fakten zu Valenti Rückleuchten

86racing bekommt wohl demnächst (anfang märz) welche rein. aber die sollen deutlich teurer sein als die normalen valentis. bin gespannt wieviel die letztendlich kosten werden. ram

Freitag, 12. Februar 2016, 11:35

Fakten zu Valenti Rückleuchten

hallo, hatte in einem anderen thread mal folgendes geäussert: hallo, ich bin auch scharf auf die valenti rückleuchten, aber auf bestellung im ausland habe ich ja eigentlich wenig lust, da im falle einer reklamation sich warscheinlich niemand für zuständig fühlt. habe aber die rückleuchten bei 86racing.de ca. 100€ günstiger als bei allen anderen deutschen shops gefunden: http://www.86racing.de/toyota-gt86/beleuchtung/ hat da schonmal jemand bestellt? ich habe gehört, dass es laut valenti diverse ...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 10:15

Crystal Eye Rückleuchte mit Zulassung

ich habe gehört, dass es laut valenti diverse replikas der rückleuchten geben soll. angeblich sichert valenti die rückleuchten mit einem hologramm. wie sicher ist man denn, ob die günstigen rückleuchten tatsächlich von valenti sind und kein nachbau. bei dem link oben komme ich inkl. versand auf 216,27€ +2,7% Zoll +19%MwSt bin ich dann bei 264,31€ für rückleuchten ohne gewährleistung und ohne garantie ob das wirklich echte valentis sind. hmm, ich glaube ich schreibe einfach mal valenti an, die mü...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 15:19

Crystal Eye Rückleuchte mit Zulassung

hallo, ich bin auch scharf auf die valenti rückleuchten, aber auf bestellung im ausland habe ich ja eigentlich wenig lust, da im falle einer reklamation sich warscheinlich niemand für zuständig fühlt. habe aber die rückleuchten bei 86racing.de ca. 100€ günstiger als bei allen anderen deutschen shops gefunden: http://www.86racing.de/toyota-gt86/beleuchtung/ hat da schonmal jemand bestellt? ram