Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 02:05

Forenbeitrag von: »DomoKun86«

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1. Viperlein: weiß/kalt 2. aLex92: rot 3. LawHaki rot 4. Duke: weiß/kalt 5. Schnuller: weiß/egal ob warm oder kalt 6. viva71: weiß/warm 7. Falcon: weiß/warm 8. Vin: weiß/kalt 9. Domokun86: Rot

Dienstag, 15. November 2016, 16:33

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

1. SkinDiver (möglichst wie Velox non aggressiv) 2. schockfroster (die lange Version, aber mit der "aggressiveren" Optik von Hobes Diffusor) 3. sirarni (aggressiv, lang) 4. viva71 (möglichst wie Velox non aggressiv, wenn tüvfähig in AT) 5. Domokun86 (aggressiv, lang)

Sonntag, 13. März 2016, 00:39

ABE Bescheinigung Milltek Anlage resonated

Hallo Wäre es möglich das mir auch irgend jemand die Papier schicken könnte wäre net von euch

Montag, 7. März 2016, 19:42

Besuch von silbernem LEO!

Könnte ich gewesen sein XD sollte mal öfter ihr reinschauen XD

Montag, 7. März 2016, 18:45

Silberner mit LEO Kennzeichen am Kreisverkehr vor Victory sportsbar

Zitat von »supernova« Gehört fast schon in die Kategorie: Reaktionen Heute 17:20 früher Feierabend gemacht auf dem Weg zur S-Bahn. Kommt da n silberner Jaguar angerauscht. Ich denk noch... Wassn das für ne coole Britenkatze?! Das Modell kennste gar nicht? Dann fährt da mein Heckflügel vorbei... Hab ich doch echt unsere Kiste nicht erkannt Falls der Eigentümer mitliest: der hat keine originale AGA drin oder? Was ist denn das? Ich hab nen silbernen GT mit leo Kennzeichen

Samstag, 13. Juni 2015, 03:03

Benni aus Leonberg/ Höfingen

Redwing jop das war ich

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:22

so jetzt hab ich geschaft paar bilder hoch zuladen

Donnerstag, 4. Juni 2015, 04:43

Hallo zusammen! Ich heiße Benjamin bin 26 Jahre alt und wohne in Leonberg/ Höfingen bei Stuttgart und bin seit dem 11. März stolzer Besitzer eines Silberne GT86 So wie kam ich zur meiner Takara (so hab ich sie getauft ) Alles fing 2010 da mein altes Auto ( Peugeot 206 ) einen Getriebe schatten hatte und sich die Reparatur nicht mehr lohnte bekam ich von meiner Oma ihren Toyota Yaris 1.3 L P1F geschenkt. Anfangs war ich noch sehr skeptisch ich und Toyota nach der erst Fahrt in ein Japanischen Aut...