Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 450.

Donnerstag, 9. November 2017, 10:18

Forenbeitrag von: »derhlr«

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »dave_man« Zitat von »derhlr« Aber setz dich mal in den Neuen (Serie) rein. Ich finde die Diskrepanz zwischen dem aggressiven Look, den er von außen vermittelt und dem kläglichen Ton, der letzten Endes hinten raus kommt und im Innenraum wahrgenommen wird, wirklich enttäuschend Das hab ich leider noch nicht gemacht. Ich denke es würde bei mir das 310 PS Vorgänger-Modell werden. Den finde ich nämlich ein bisschen cooler, weil deutlich aggressiver mit den ganzen fiesen Fast&Furious-Werks...

Donnerstag, 9. November 2017, 09:55

Zitat von »dave_man« Zitat von »derhlr« ... Dankeschön Ich meine mit im Normalmodus auch eher das Fahrverhalten in schnellen Kurven etc....das Wanken halt. Das ist wahrscheinlich normal, hatte ich aber anders erwartet. Es ist ja auch nicht unsicher, nichtmal im Normal-Modus hab ich das ESP zum eingreifen bekommen. Gut, ich habs nicht drauf angelegt, aber bei der beschriebenen Situation hatte ich nicht damit gerechnet, dass er so wankt und damit gerechnet, dass er mir über die Vorderräder abhaut...

Donnerstag, 9. November 2017, 08:56

Schöner Bericht! Ich bin ihn am Montag spontan -auf dem Heimweg vom Büro- für 30 Minuten gefahren, gestern nochmal etwas länger in Begleitung meiner Frau. Allerdings empfand ich ihn im "Normal"-Modus nicht als unangenehm weich und auf "N" auch nicht unangenehm hart. Ja, da poltert er etwas über jegliche Unebenheit die er finden kann, das tut mein BRZ allerdings auch, wenn auch etwas weniger hörbar. Nichtsdestotrotz kann ich von keinem der beiden Autos behaupten, dass sich die Schläge ins Rückgra...

Mittwoch, 27. September 2017, 11:14

Aluhüt(t)e, Abschirmung und oder andere Probleme

Zitat von »Labskaus« Es geht nicht um die Blitzgefährdung ... es gehen auch keine Signal rein oder raus. Das heisst, Wlan, Handy, Funktelefon ... im Idealfall ist das alles tot Bzgl. Dämpfung würde ich die Kirche erst Mal im Dorf lassen. Solange du nicht tatsächlich alles KOMPLETT und lückenlos auskleidest, wird da noch was rein- und rauskommen. So dicht wirst du die Hütte nicht bekommen und vermutlich auch nicht bekommen wollen, irgendwo soll ja eventuell auch noch Luft und Licht rein...

Mittwoch, 20. September 2017, 15:32

Aluhüt(t)e, Abschirmung und oder andere Probleme

Mit Alufolie holst du dir vermutlich mehr Kopfschmerzen als alles andere ein. Neben den Reflexionseigenschaften dämmt das Zeug nämlich auch verdammt gut. Sobald du da etwas Feuchte reinbekommst, fängt die Kacke an zu dampfen. Ich würde eventuell einen Gang zurückschalten und eventuell silberfarbenen/schimmernden Stoff o.ä. verwenden. Ansonsten halte ich ich das persönlich für eine sehr geile Idee

Donnerstag, 20. Juli 2017, 17:18

Kaufberatung GT86

Zitat von »mb100« Zitat von »Alex1986« Wenn ich es so lange aushalte nichts zu schreiben... Meine Frau kann das Thema schon nicht mehr hören!! Ihre Worte: Du Nervst mich schon langsam mit dem Auto :-D Meiner damaligen Partnerin hab ichs gar nicht gesagt, als ich meinen abholen gefahren bin. Bzw. hab ich morgens, als ich gefahren bin, nur gemeint, dass ich einen möglichen Kandidaten angucken werd, dabei war der mögliche Kandidat schon (von mir) bewundert worden, bereits bezahlt und natürlich auc...

Montag, 17. Juli 2017, 09:19

Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer

Kommt auf den ESD an. Bei der Legamax Premium, sitzt der Flansch z.B. richtig.

Montag, 17. Juli 2017, 08:17

Bastuck Ersatzrohr für Vorschalldämpfer

Die Bastuck Catback besteht aus 3 Teilen, die OEM aus 2. Spricht OEM mit deiner HKS sieht es (vermutlich) so aus: HKS FP - OEM MSD - HKS ESD Mit der Bastuck sieht es folgermaßen aus: HKS FP - Bastuck MSD Ersatz - Bastuck Verbindungsrohr - HKS ESD. Bedingt dadurch, dass das Teil zwischen FP und ESD bei Bastuck aus 2 ineinander geschobenen & verschellten Teilen besteht, wirst du noch das Verbindungsrohr benötigen. Dann sollte es auch problemlos passen, da die Konusdichtung an der FP, sowie der Fla...

Montag, 10. Juli 2017, 11:31

-VERKAUFT- Bastuck MSD Ersatzrohr -VERKAUFT-

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden!

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:33

Diese Kabel: 12V nach USB

Hast du eventuell -sowas- zu Hause? Damit wärst du flexibel was das Kabel angeht, zudem kannst du sowohl Kamera als auch Navi anschließen

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:29

OTG Kabel haben üblicherweise ab Werk für die Host Negotiation Pin 4 und Pin 5 gebrückt

Mittwoch, 5. Juli 2017, 15:02

Vorab: Du brauchst ein Mini-USB Kabel für die Konnektierung :-) Bei deinem Navi wird der regulär nicht belegte Pin4 für die Anschlusserkennung (Ladegerät oder PC) verwendet. Ich tippe daher mal darauf, dass das Navi bei Verwendung des "Kamerakabels" meckert, dass es an einen PC angeschlossen wurde? Als Workaround könntest du daher in Selbstarbeit Pin4 und Pin5 (GND) brücken. Dafür braucht es am besten etwas Fingergefühl und eine feine Lötspitze. Alternativ kannst direkt ein gebrücktes Kabel kauf...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 14:12

Falls du das Modell des Navis und den Typ des USB Kabels (Mini, Micro) preisgibst, kann dir vermutlich geholfen werden ;-)

Montag, 12. Juni 2017, 15:34

Mechanische Tastatur ... click, clack.

Zitat von »Twinguin« Sehr schön, Tor! ZU Geterons bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen, klebe immer noch an Cherry MX fest, haha. Zitat von »Tor« Hab jetzt 20 tage darauf gewartet 20 Tage - ein Traum! Derhlr und ich warten seit Januar auf unsere neuen Tastaturkappen!! Massdrop Transactions F5F5F5F5F5F5F5 Und: Geile Bude Tor! Finde die Gaterons arbeiten mehr als zufriedenstellend! Habe noch jeweils 120 Braune, Grüne und Clears abzugeben, falls jemand welche für ein Projekt benötigt Nächste...

Samstag, 10. Juni 2017, 19:42

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Vermisse Punkt 4: Bereits nach 2 Stints ne dreckige Stoßstange

Freitag, 9. Juni 2017, 08:07

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Schließe mich an. Hat sich in meiner "haben will" Liste ganz weit nach oben katapultiert, zumal man jetzt auch keinen Augenkrebs mehr bekommt, wenn man ihn sich anschaut.

Montag, 24. April 2017, 10:14

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Hallo aus dem näheren Einzugsbereich

Dienstag, 18. April 2017, 16:07

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Zitat von »Schnukums« Man munkelt ja dass der Kollege --> http://www.buick.com/avista-concept-coupe.html <-- hier als Calibra auf europäische Straßen kommen könnte. Auch wenn der Hobel sicher wieder ein Schwergewicht wird (die Amis/Opel haben es ja nicht besonders mit Leichtbau), so kann ich der Linienführung durchaus was abgewinnen... Hui, den hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm. Sieht wirklich, wirklich klasse aus, mal ein Auge drauf halten

Donnerstag, 13. April 2017, 21:36

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

2 Schweinwerfer im Obergeschiss