Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Dienstag, 18. Februar 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »GTsusi«

schwarze Radmuttern für die originalen 18er Brock B30

nee, Lack fällt aus, kostet mit Klarlack auch ca.20€ und sieht nach der ersten Benutzung sicher sch... aus. Sind Lug Nuts nun erlaubt oder nicht und wie siehts mit der Festigkeit aus? Bei solch sicherheitsrelevanten Bauteilen möchte ich keinen China Schrott haben!War heute bei Reifen Lorenz, die konnten leider auch nicht helfen, waren aber sehr nett Hätte nie gedacht, dass das ein Problem darstellen könnte, kann doch kein ungewöhnlicher Wunsch sein bei schwarzen Felgen schwarze Muttern haben zu ...

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:13

ok, ich merke, ich bin nicht der Einzige mit der Frage ;-) Die Kunststoffkappen find ich nicht sooooooo toll. Habe selbst auf der Brock Homepage nix gefunden, finde es aber schon mal seltsam, warum man die schwarze Felge mit silbernen Muttern ausliefert, da hat mal wieder jemand nicht mitgedacht. ;-) Im Gutachten der Felgen habe ich leider auch nichts zu den Maßen der Muttern gefunden, hat da jemand gesicherte Erkenntnisse, denn auf den Muttern steht ja auch nichts drauf :-( Also, wenn jemand ne...

Samstag, 15. Februar 2014, 14:19

Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach schwarzen Radmuttern für die originalen Brock B30 Alufelgen. Die im Auslieferungszustand montierten silbernen Muttern sehen doch sehr bescheiden aus. Hat jemand einen Tip, wo ich passende Muttern, am besten schwarz eloxiert, herbekomme? Besten Dank!

Montag, 10. Februar 2014, 18:55

Rückleuchten

ich...

Samstag, 25. Januar 2014, 11:19

Gebrauchtwagenmarkt

super Foto...

Freitag, 24. Januar 2014, 17:11

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »GTsusi« http://www.topgear.com/uk/videos/jeremy-…es-19-episode-3 Jeremy are the best ....das sehe ich genauso

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:00

Top Gear

http://www.topgear.com/uk/videos/jeremy-…es-19-episode-3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:52

das war wohl nix....

wasn flacher Beitrag, null Infos, die ganze Sendung inklusive dem Beitrag über die Monte war fürn A.....

Freitag, 10. Januar 2014, 18:14

Jan Delay und ein GT

bei Sekunde 58 http://www.youtube.com/watch?v=_EQ4qCDs7r8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:03

Schlüsselband

GT 86 Schlüsselband von http://burg-services.de/toyota/product_i…products_id=115

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:46

Leistung Heckscheibenheizung

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen und immer unfallfreie Fahrt! Ich möchte Euch mal um einen Kommentar zur Leistung der Heckscheibenheizung bitten. Leider bin ich nicht so ganz zufrieden. Meine Heizung schafft es fast nie die ganze Scheibe frei zu bekommen (sowohl beschlagene, als auch angefrorene Scheibe), egal wie lange ich unterwegs bin. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat meine tatsächlich ein Problem!?

Montag, 16. Dezember 2013, 21:10

Danke!!!!

Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Kalenders!!! Super Abwicklung, toller Kalender, nettes Anschreiben, echt toll!!! DANKE!!!

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:15

Valenti smoke...

so, Fakten geschaffen und äußerst zufrieden damit

Montag, 18. November 2013, 20:01

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »AristokraT« Hey Susi, ich habe die schwarzen. Sehen so aus wie bei BRZ hier über mir :-D. Ich wohne in Oberasbach und der GT ist eingeschläfert. Gerne kannst du bei mir vorbeikommen und dir das ansehen. Ich hoffe, mit "eingeschläfert" meinst du nur ein temporäres Winterschläfchen Danke für das Besichtigungangebot, aber nach ewigem Recherchieren, lesen und Fotos gucken, habe ich nun gestern endlich bestellt. Es kann ja auch eigentlich nur besser werden als mit den Originalen. Die Vale...

Sonntag, 17. November 2013, 11:21

Fakten zu Valenti Rückleuchten

So liebe Leute, ich brauche Eure Hilfe als Kaufentscheidung. Ich möchte hier keine Diskussion zu subjektiven Eigenschaften, wie gefallen oder nicht gefallen lostreten, sondern nur Fakten zu den Valentis sammeln. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten und mir damit die Entscheidung zum Kauf erleichtern. 1. Gibt es irgendwelche bekannten Qualitätsmängel (bspw. Wassereintritt, Ausfall der Leuchten, Passgenauigkeit etc.) 2. Gibt es tatsächlich irgendeinen Rückruf (Chip...

Donnerstag, 7. November 2013, 19:25

Contis

schön zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit den Contis hat. Enttäuscht mich allerdings sehr, bisher hat der Reifen auf jedem Auto funktioniert

Samstag, 2. November 2013, 21:09

Forenkalender 2014 Vorbestellung

1. Jango 2. lama 3. Natz 4. viva71 5. Detailer 6. Detailer 7. horas29 8. Vorhees-jason 9. #kingkarl 10. Beppo 11. Tisi 12. Jesta 13. Rle 14. René L. 15. Hägar 16. Grasrot 17. nameless-one 18. Timey 19. BRZ 20. Synex 21. ghostrider71 22. kleintoady 23. Ishiro 24. schwarzwaldelch 25. Meister_Lampe 26. Tigger1972de 27. Travelinfopoint 28. Acurasports 29. IceMan 30. Kaidl 31. Basti 32. b0b0 33. Donni921 34. ManuK84 35. Michl1302 36. CMSonny 37. Ela13 38. Icebär 39. Dr.Frexx 40. JMK 41. Horror 42. GT...

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:52

Conti Winter Contact 215/45 R17

...schön, dass Conti unterschiedliche Luftdruckangaben zu gleichen Reifen angiebt...was soll man davon halten????

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:40

@ Matsch

da ich das Thema auf die Contis bezogen losgetreten habe, hier eine Klarstellung.... Das von mir beschriebene und bisher vom Winter Contact, in anderen Dimensionen aber immer mit höheren Querschnitten, beschriebene extrem schwammige Fahrgefühl habe ich nicht bei 24°C "erfahren", sondern bei unter 10°C. Ich weiß das schon zu relativieren und würde mich nie im Sommer beschweren, dass ein Winterreifen nicht funktioniert. Ich kenne den Winter Contact schon sehr lange und hatte diese Erfahrungen bish...

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:12

zweite Antwort von Conti

So, heute habe ich nun die zweite Antwort bekommen, auch nicht wirklich viel hilfreicher.... Inhalt in Auszügen: "....für Ihr Fahrzeug haben wir keine speziellen Luftdruckempfehlungen vorliegen, bitte entnehmen Sie die Angaben der Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs. Die technischen Vorraussetzungen der Last und Geschwindigkeit sind mit einem Mindestluftdruck von 2,2 bar vorne und 2,4 bar hinten abgedeckt. Selbstverständlich haben Sie nach wie vor die Möglichkeit die Bereifung über Ihren Fachhändl...