Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »<Kit Kat>«

Biete Stopfen für Soundgenerator

waren blau und schwarz. Ist aber heute abgeholt worden. Damit: Kann zu

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:45

Biete Stopfen für Soundgenerator

Huhu, da ich ja leider keinen GT mehr besitze, habe ich einmal das Stillegungsset für den überflüssigen Soundgenerator über. Es handelt sich um das Set von Psyke: Fahrzeugteil Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung Logischerweise möchte ich daran nichts verdienen und gebe es darum gerne für 12,40 inkl. Versand ab. Gerne kann man es aber auch bei mir für ein Sixpack Bier abholen kommen

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:33

Wretch´s GT 86, Asphalt Grau mit Aero (02.10.2015 Bericht vom Turbo Umbau bei MPS)

Ich war auch schockiert. Deiner war der Grund warum ich mir meinen überhaupt in Asphalt Grey metallic geholt habe Ich vermisse ihn :'(

Dienstag, 1. März 2016, 20:28

Gymkhana 8

Trotz dass es letztlich immer das gleiche bleibt: https://www.youtube.com/watch?v=_hf6ke1-i3E Spaßig anzusehen ists trotzdem

Dienstag, 1. März 2016, 09:37

Kaufprämie für Elektroautos

Word! Es gibt durchaus Alternativen zu Elektro. Es ist einige Jahre her, da habe ich einen Bericht darüber gelesen, dass es möglich war sogar einen Treibstoff aus Bioabfällen zu gewinnen. Dazu zählte unter anderem auch Sägemehl und ähnliches. Ich glaube aber einfach, dass die Industrie an solcherlei Entwicklungen gar kein großes Interesse hat. Es wäre ohne weiteres möglich andere Kraftstoffe am Markt zu etablieren, dies würde sich dann aber unter Umständen negativ auf andere Wirtschaftsbereiche ...

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:20

Sc3n3´s Aero R

Herzlich willkommen auch von mir! Wir sehen uns dann am Ring

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:40

NAVISKAUTO 7" C0250 (Rockchip Rk3188)

Ich muss leider auch sagen, dass so gut wie keines deiner Argumente bei mir fruchtet. Ich lehne als ITler Apple in fast allen Bereichen ab. Nicht weil die grundsätzlich schlechte Produkte bauen, denn man muss ihnen lassen , dass Apple mit Apple idR sehr gut funktioniert. Mir geht hier schlicht deren Firmenpolitik schwer auf den Nerv und das schon immer. Ich muss jedoch meinen Hut davor ziehen, wie man Leuten, teils asbach uralte Hardware zu einem horrend überteuerten Preis verkaufen kann und das...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:40

short-shifter für GT/BRZ

Uninteressant finde ich es auch nicht. Das Teil von CAE war mir da schlicht zu teuer. Und es ist fraglich, wie sich das ganze in die Mittelkonsole einfügt, ich befürchte auch die Variante wird kaum ohne Zerschneiden oder weglassen der Verschalung machbar sein.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:03

NAVISKAUTO 7" C0250 (Rockchip Rk3188)

Bin auch mal schwer gespannt. Ich überlege schon eine Weile das Toyota Touch&Go bei mir raus zu werfen, da ich es in vielen Punkten suboptimal finde. Habe mich bislang aber noch nicht entschieden, was stattdessen einziehen soll. Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar

Samstag, 7. November 2015, 15:46

Neuer Civic Type R (2015)

Verstehe auch nicht was das Civic Gebashe hier soll. Der neue R ist ein Hammer was seine Fahrleistungen angeht. Davon ab, stehen die meisten R für 33500 Euro drin, was wie ich finde ein fairer Preis ist, gemessen an den Fahrleistungen. Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, der Vorgänger mochte mir auch nicht so recht gefallen, aber eine hochgezüchtete Cola Dose? Ich bitte euch. Toyota hat schon 93 mit dem MR2 Turbo sehr ähnliche Beschleunigungswerte aus einem 2l Motor heraus bekommen. Mein a...

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:15

Toyota GT86 Clubsport

Viel zu günstig.. eine Schande dass ich meine schon hab -.-

Montag, 22. Juni 2015, 09:44

Video von Unfallflucht in NRW

Tja, da kann man nur hoffen, dass er seinen Schein für immer los ist. Einen anderen Verkehrsteilnehmer mit Vorsatz zu rammen disqualifiziert ihn eigentlich für jedwede weitere Teilnahme am Straßenverkehr.

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:53

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Geht mir da ähnlich

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:02

Fragen zur Invidia N1

Naja, "Vorsatz" ist es genau genommen immer. Schließlich hat man sie ausgebaut. Ich habe sie hauptsächlich dabei um sie stets reinpacken zu können sollte man zB eine ´mehrstündige Autobahnfahrt vor sich haben oder dergleichen. Angehalten wurde ich mit oder wegen der Invidia noch nie. Düfte aber auch daran liegen, dass sie im Vergleich zu Anlagen auf älteren Autos tatsächlich sehr leise ist. Mit Silencern hört man ja kaum noch was davon

Mittwoch, 10. Juni 2015, 11:35

PKW Maut

Tja und man kann sich nur bei jedem CDU / CSU Wähler herzlich bedanken. Glücklicherweise kann ich sagen, dass ich noch nie dazu gehört habe. Verblüffend ist, dass laut Forsa Umfrage die CDU immer noch 40% bekommen würde, wenn morgen Bundestagswahl wäre und dann frage ich mich doch wirklich, ist das deutsche Volk wirklich so verdammt blöd? Seit Jahren wird hier eine Partei wieder und wieder gewählt, die sich vor allem dadurch auszeichnet ganz tief im Anus der Amerikaner zu stecken, Lobbygeschenke...

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:33

Fragen zur Invidia N1

Also ich fahre meine N1 seit Januar diesen Jahres und nun auch schon einige tkm. Ich fahre generell ohne die Silencer (mit Silencer braucht man sich diese Anlage nicht zu kaufen). Ja, die Schraube musste mit der Mutter angepunktet werden für die TüV Abnahme. Lösung: Man nehme einen Schraubenschlüssel oder Rohrzange, gibt dem ganzen einen Ruck und entfernt die Schrauben. Weiß da ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Der Silencer selbst wird NIRGENDWO angeschweißt. Lediglich die Mutter die ihn ...

Freitag, 29. Mai 2015, 20:37

Project cars / Assetto corsa (PC)

Pcars, bin gerne mit am Start

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:59

Invidia N1 eingetragen

Würde mich aber sehr wundern, dass Vollsport die nicht mehr eintragen seit diesem Jahr, weil ich meine im Januar bei denen gekauft habe und sie dort auch eingetragen wurde, ohne jedes Problem?

Sonntag, 24. Mai 2015, 23:08

ZELE PERFORMANCE : TITANIUM TAIL Fz MUFFLER TYPE1

Die Anlage ist nicht eintragbar. Hatte den auch in der engeren Auswahl, war mein Favoritenauspuff. Selbst der Speedmaster trägt ihn nicht ein. No Chance