Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »Gonzo«

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Hmm,also wenn du mal nach Gap kommen willst, ich hätte seit ner Woche die Milltek drunter

Samstag, 8. Februar 2014, 16:10

Moin. Also ich bin auch absolut begeister!! Alleine die Blicke heute in der Tiefgarage... Bin da halt mit kaltem Motor schön langsam 2 Etagen raufgefahren, erst schauen 2 Frauen ganz verwirrt über. Dann der Hausmeister an der Ausfahrt,der hat mich schon x mal gesehen,aber heute zum ersten mal hinterher gestarrt!! So macht der Wagen gleich nochmal viel mehr Spaß! Danke nochmal Peer!

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:34

So,meine kleine wird grad druntergrschraubt Mache dann mal ne kurze Runde,blöde Mittagspause ist zu kurz...

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:17

Moin. Ich hab schon Post bekommen! Musste sogar schon auspacken weil der Karton nicht durch die Öffnung vom Kofferraum passt... Schaut super aus auf den ersten Blick. Mal sehn wann sie drunterkommt Vielen Dank Peer!!

Montag, 3. Februar 2014, 22:10

Hmm, ich hab eben ne Mail von DHL bekommen, dass eine Sendung an mich losgeschickt wurde. Das einzige Paket das ich erwarte ist das von Peer! Ich hoffe einfach mal auf ne Überraschung

Donnerstag, 7. November 2013, 19:36

Interessentenliste Sammelbestellung Milltek Catback

1. BRZ 2. addy2 3. Ragazzo 4. Labskaus 5. MrW 6. Jango 7. GwalTer86 8. Flasher 9. Motobiker8 10. a3rol 11. Speedy 12. Hayabusa 13. Knabbanossi 14. ghostrider71 15. nicosgh 16. nameless-one 17.Gonzo

Sonntag, 3. November 2013, 17:38

GT86 in Videospielen

Zitat von »Kevin27« Screenshots hab ich doch schon gepostet Oooch Menno!! Aber er/sie sieht doch so hübsch aus... Einen kann ich mir nicht verkneifen: Ach ja, Strecken wie Spa sind natürlich grandios für unser Schätzchen

Sonntag, 3. November 2013, 09:26

GT86 in Videospielen

Also ich hab jetzt für 9,99€ Shift 2 gekauft, den Community Patch drauf etc. Dauert zwar bissl und den FRS reinfrickeln auch nochmal, ABER: Es lohnt sich :-) Selbst mit Tastatur fährt sich das ganze halbwegs passabel, man kann schon ganz gut an den Grenzbereich kommen,werd mir aber mal wieder neun G25 ausleihen müssen. Dazu kommt die super Optik, schaut euch mal ben Replay bei Sonnenuntergang an... die haben sogar das Inferno Orange sehr gut hinbekommen :-) Ich poste Screenshots sobald ich Fraps...

Samstag, 2. November 2013, 17:39

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Hmm, also bei mir ist der Bolzen nach oben weggeflogen, bzw gesprungen. Hab ihn dann in der Verkleidung unterm Lenkrad gefunden... Vielleicht hast ja Glück und findest ihn noch :-)

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:48

Video von Tim Schrick, GT TRD auf der Nordschleife

Super Video, schade das grad Schluss ist als es spannend wird... Hätte schon gerne noch gesehen wie und wo er an dem Megane vorbeikommt :-)

Montag, 30. September 2013, 21:16

Vom BMW 118i versägt

Hehe,so ne Aktion hatte ich auch erst vor kurzem. Ich war eigentlich gemütlich unterwegs und hatte Lust auf nen Umweg Dann hatte ich innerorts einen Kombi am oder fast im Heck... Direkt am Ortsausgang gibts dann ne herrliche S-Kurve bergauf... Zum Glück war der Motor schon schön warm. Im nächsten Ort dann hat er brav Abstand gehalten nachdem er mich an der Ampel eingeholt hatte.

Sonntag, 11. August 2013, 13:24

Kupplung -Dosierbarkeit und Pedalgegendruck verbessern- -Schleifpunkt justieren-

Moin. Ampelsprints? Wer braucht denn sowas... Dann schon lieber quer im Kreisverkehr Aber mal BTT: Hab heut morgen auch die Feder rausgefummelt, und bin seitdem völlig begeistert! Da merkt man erst wie schwammig das vorher war. Also auch ein dickes DANKE @Schwarzwaldelch :cool:

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:24

mal wieder ein kleines Update hier

Wie in der Überschrift steht ein kurzes Update: im April hab ich mich entschlossen etwas nachzuholen was ich eigentlich beim Kauf hätte tun sollen: den Einbau des JBL Systems. Hauptsächlich weil man ja nicht immer zwischen 5-7k rpm fahren kann, und deshalb das original Boxensystem (darf man das eigentlich so nennen?) bei allen anderen Fahrten nur genervt hat. Dazu kam das ich als erster beim Händler ein gutes Angebot bekommen hab, aber die Jungs haben sich bissl in der Zeit verschätzt... so durf...

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:59

2x GT86 in Tirol

Hallo. Heute gleich 2 auf einer Tour gesichtet 1. ein weißer mit Decals auf der Haube, kam mir entgegen auf der B178, ich fuhr Richtung Innsbruck. meine linke Hand war grad nicht vorbereitet auf den Hachiroku Gruß... *schäm* aber immerhin ein Winken hab ich hinbekommen 2. ein parkender oranger am Achensee, leider nur kurz ausm Augenwinkel gesehn Hoffentlich liest das wenigstens einer von euch

Samstag, 13. April 2013, 16:11

Nach 3 Monaten wieder zurück mit neuen Bildern, und Sommerfelgen !

Sehr schick geworden Merke: Aeropaket sieht nur mit 19" wirklich gut aus

Samstag, 13. April 2013, 15:54

Endlich Frühling

Moin. Heute durfte ich endlich mal Hand anlegen und die letzten Reste vom Winterdreck abspülen bzw wischen Benutzt hab ich folgende Produkte: Starterpaket + Waschahndschuh und Trockentuch von Microfiber Madness + eigene MFT für Felgen, Innenraum, Scheiben Erstmal war ich erstaunt wie viel Schaum aus dem bisschen Shampoo wird, dann nochmal wie glatt sich das ganze schon beim Abwaschen anfühlte und dann nochmal nach dem Trockentuch Da hatte ich beim Abtrocken schon fast so ein Dauergrinsen wie son...

Dienstag, 12. März 2013, 21:11

MP3-Tags nur mit Touch & Go, nicht Touch?

Ich hab auch nur das Touch, und auch KEINE Bilder, egal welche Quelle (USB, Handy) und auch egal welches Format bzw ID Tag

Samstag, 2. März 2013, 23:47

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Gratz zum neuen, weißen Auris! sehr schöner Bericht, aber hier muß man leider wirklich sagen: Ich hab mir heute auch mal paar Sachen bestellt, das "Anfänger-Set" und paar kleinigkeiten dazu, auch für den Innenraum. Jetzt bin ich zum erstnmal überhaupt ganz hibbelig wegen ner Autowäsche Gewaschen wird aber erst nächsten Freitag oder Samstag, da darf ich in der Einfahrt meiner Eltern rumschäumen bis der Arzt kommt Da wünsch ich mir fast das der kleine bis dahin noch dreckig wird...

Samstag, 2. März 2013, 23:31

Meine ersten Erfahrungen mit dem GT

Hehe, schöner Bericht. So ne ähnliche Ausfahrt hatte ich heute auch, nur das bergauf zuviele lahme Rentner samt lahmer Autos unterwegs waren... Dafür war bergabwärts nahezu frei - da merkt man erst welche Kurvengeschwindigkeiten in der Kiste möglich sind (sicher sogar noch höhere als ich es beurteilen könnte ) schade dass kein S6 in der Nähe war Zum Thema Autobahn und GT86 wurde hier ja schon einiges gesagt: der Wagen wurde nicht dafür gebaut. Persönliche Meinung: Autobahnfahren ist total langwe...