Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 01:09

Forenbeitrag von: »Hennes«

problem

Wenn die telefonische Übermittlung der Fahrzeugdaten ähnlich erfolgte wie hier die Problemschilderung, wundert es mich nicht, dass sie das Fahrzeug nicht in der Datenbank gefunden haben...

Mittwoch, 29. November 2017, 22:23

ECE Regelung RDKS

Oder im Cockpit schauen. RDKS-Leuchte und "set"-Knopf -> RDKS Beides nicht -> kein RDKS

Mittwoch, 29. November 2017, 16:46

Kaufberatung - Vergleich zum Z4 Coupe

Mit dem Schalter lässt sich der Tacho deaktivieren --> erklärt auch die geringe Laufleistung

Mittwoch, 29. November 2017, 12:47

Kaufberatung - Vergleich zum Z4 Coupe

Bei 99% aller gewerblichen Anzeigen gilt: Fehlt die Angabe "unfallfrei", handelt es sich um einen Unfallwagen. Das muss kein generelles Ausschlusskriterium sein, sollte man aber definitiv nach fragen und sich Fotos/Gutachten des Schadens vorlegen lassen. Für das Geld gibt es definitiv bessere, zwar mit mehr Laufleistung, dafür neuer und mit schlüssiger Historie. Da würde ich eher hier im Forum mal zuschlagen, wird ja immer mal wieder was inseriert. Edit: Da steht zwar "scheckheftgepflegt", das s...

Freitag, 24. November 2017, 09:31

Michelin Primacys 215/45R17 OEM

Hoch damit

Donnerstag, 23. November 2017, 18:13

FT86 Facelift im Anmarsch

Dank der Anzeige ist der BRZ FL dem Zenit(h) ein gutes Stück näher gekommen...

Mittwoch, 22. November 2017, 17:48

GT nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Den Fehlerspeicher hast Du doch selbst gelöscht durch das Batterieabklemmen...?

Sonntag, 19. November 2017, 10:30

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Heute hat unser Super-Spammer Moderator Horror seinen Ehrentag Alles Gute zum Geburtstag, lieber Dieter!

Samstag, 18. November 2017, 11:44

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »SiMsound« Aber das Auto ist eben in keiner Klasse der Betitelung Zenith würdig. Im elektrischen Sinne sicherlich besonders. Hier muss man leider sagen hinkten die Forfacelift Modelle gute 15 Jahre hinter den europäischen Hertstellern zurück. Bei den Facelifts ist es besser geworden aber dennoch sehe ich wenigstens eine komplette Fahrzeuggeneration (ca. 7 Jahre) Vorsprung der Euro Hersteller. Für mich einseitig ein Pluspunkt, will ja fahren und keine DVD-Abende mit DolbySuround im Aut...

Freitag, 17. November 2017, 15:52

Anzeige 1. - 6. Gang

Zitat von »KGT« Meiner ist 5 Jahre alt mit 55.550km. Schleunigst wieder aktivieren, schließlich muss in 5 km bei 55km/h auch der 5. Gang im Display angezeigt werden

Mittwoch, 15. November 2017, 14:52

Suche Kleber für Schweller (Abs auf PVC)

Würde das überhaupt verlässlich halten? Könnte mir vorstellen, dass der Schweller zwar an der Folierung hält, diese aber eventuell nicht mehr am Auto?

Donnerstag, 9. November 2017, 14:48

Scheisse gebaut: Abmeldefristen Gebrauchtwagen bei Händler?

Mal losgelöst von den "Was wäre wenn"-Fragen - wahrscheinlich zahlt man Kfz-Steuer und Versicherung bis zum Tag der Ummeldung, oder wie ist das geregelt? Kann mir nicht vorstellen, dass der Staat und die Versicherung das Geld bei dem Käufer holen (können)?

Mittwoch, 8. November 2017, 20:13

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Dann lies dir nochmal deinen Eingangspost aufmerksam durch, da liest es sich "etwas" anders: Zitat von »Basti« Diese sind aus hochwertigem Aluminium aus dem vollen gefräst, von der DEKRA abgenickt und kommen mit entsprechendem Gutachten sodass der Eintragung rein garnichts im Wege steht. Zitat von »Basti« Man kann optimal aus dem Rückspiegel heraus schauen, der Spoiler zeigt einem hervorragend wo das Heck zuende ist. Er sitzt zudem genau 'auf' meiner tiefergelegten dritten Bremsleuchte. Es ist s...

Mittwoch, 8. November 2017, 19:17

GT86/BRZ Facelift Spoiler Extensions

Naja, da trägst du zum größten Teil selbst Schuld dran. Du bietest etwas an, was du nicht garantieren kannst (Stichwort TÜV). Oder etwa doch? Dann könntest du vielleicht mal meinen Post #12 beantworten und die Unklarheiten beseitigen.

Mittwoch, 8. November 2017, 10:15

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Richtig, im Vorfeld wirst Du wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, an die IDs zu kommen. Diese sind leider nicht identisch.

Mittwoch, 8. November 2017, 01:13

Wieviele GT86 Aero wurden verkauft?

Von wegen "nichts ist unmöglich"....

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:57

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Bin grundsätzlich bei Inseraten ohne das Wort "unfallfrei" skeptisch. Stattdessen "im Kundenauftrag zu verkaufen", also keine Händlergarantie. Wenn es ein amerikanisches Modell ist, sind es wahrscheinlich auch Meilen und der Tacho ist anders.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 23:43

Michelin Primacys 215/45R17 OEM

Noch zu haben