Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

Sonntag, 21. Mai 2017, 12:10

Forenbeitrag von: »tas«

HKS Sportluftfilter

HKS Sportluftfilter für GT86/BRZ -gebraucht -Laufleistung 75 TKM -frisch gereinigt, mit klarem Wasser ausgespült FP 25,-€ mit versicherten Versand oder Abholung 83XXX Privatverkauf! Keine Garantie! Keine Gewährleistung! Keine Sachmängelhaftung! Kein Umtausch! Keine Rücknahme!

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:53

Sportluftfilter

Habe zwei Fragen: Ist der Pipercross Tauschfilter nun eigentlich geölt? Laut google sollte er nicht geölt sein, jedoch beim auspacken hatte ich ölige Hände. Oder gibt es zwei verschiedene? Ist der HKS Austauschfilter auswaschbar? Man liest ja und nein, ich habe es getan und er sieht wie neu aus. Da er nicht geölt ist und aus 3 Lagen Schaumstoff Zeug besteht sehe ich keine Hindernisse in der Funktion.

Sonntag, 20. November 2016, 17:03

---verkauft---

Biete eine Milltek Sportauspuffanlage passend für Toyota GT86/Subaru BRZ an. - bestehend aus MSD, ESD, Ausgangsrohre und Blenden - Variante mit Flexrohr im MSD - eintragungsfrei mit EG-Genehmigung - Riss am MSD wie auf dem Bild zu sehen, ansonsten keine Beschädigungen Preis 600,00 € VB Abholung PLZ 83104, kann auch etwas entgegenkommen. Kein Versand! Bitte keine Versandanfragen! Keine Rücknahme! Keine Garantie! Kein Umtausch! Sachmangelhaftung wird ausgeschlossen! Privatverkauf!

Montag, 14. November 2016, 21:46

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Gibt es Langzeit Erfahrungen von Usern die die Milltek nachgeschweißt haben? Wie lange hält das? Bei mir ist jetzt die 4. durch, diesmal die mit Flexrohr, hat ca. 15TKM gehalten.

Freitag, 18. März 2016, 20:05

EBC grennstuff gebrochen und verloren

Was mir heute passiert ist hätte ich nicht für möglich gehalten... Bin auf der Landstrasse heimgefahren im normal Modus ohne die Bremse zu belasten, hatte vor links abzubiegen...Geschwindigkeit 6okmh...gebremst...knacken..tritt ins leere...mehrmals gepumpt...hat wieder gebremst. Nachdem ich dann abgebogen bin hab ich mir des gleich angeschaut und stellte nur fest das hinten links die bremse heiß war. Kurz gewartet und im Schleichtempo nach Hause, nach wenigen Metern merkte ich metallische Geräus...

Samstag, 27. Februar 2016, 22:14

Milltek V3 Defekt

Zitat von »psyke« Direkt verticken? :-/ Nein, wird verbaut. Habe hin und her überlegt, werde mich von der bastuck trennen. Die hat mich leider nicht zufrieden gestellt in Sachen Klang und Lautstärke...die möglichen Risiken sind mir bewußt.

Samstag, 27. Februar 2016, 22:01

Milltek V3 Defekt

nach 10.Monaten warten hat sich für kommende Woche ein Packet angekündigt

Freitag, 26. Februar 2016, 20:59

---verkauft---

Verkaufe meine Bastuck Catback resonated, verfügbar ab KW10: - bestehend aus Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer - 70mm Durchmesser, Endrohrblenden 100mm - mit Papiere, eintragungsfrei - Neue Toyota Dichtung für Verbindung MSD-ESD gibts Gratis dazu - gebraucht, Alter und Laufleistung unbekannt da selber gebraucht gekauft letzten Sommer - guter Zustand - Bilder folgen in KW09 wenn ich getauscht habe Preisvorstellung 550,- € nur Abholung nahe Bad Aibling bei Rosenheim

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:08

---verkauft---

hoch

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:31

Spoilerlippen von Ft86 Speedfactory mit ABE oder Gutachten?

Die EZ-Lippe hält sehr gut, beim entfernen ist der Lack auch gleich runter. Zumindest gings mir so...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:12

Und der nächste bitte...

Da mir auch schon ein GT abhanden gekommen ist habe ich folgende Maßnahmen ergriffen: -Lenkradkralle (Kurzparken) -Pedalkralle (über Nacht) -Radkralle (über Nacht, die drei Teile sind mit Übung in wenigen Sekunden angelegt) Wenn der GT länger steht, z.B. Urlaub mit Flieger, baue ich die Batterie aus. Auch dies ist in wenigen Minuten erledigt.... Außerdem habe ich nichts mehr im Auto was auf meine Adresse hinweisen kann, auch keine Homeadresse im Navi...(zum Aufspüren) Jeder weiss das die Autoś e...

Freitag, 5. Februar 2016, 20:22

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Dotz Felgenmodell: Shift Felgendimension: 7x17 ET38 Felgengewicht: ca. 11,5 kg Reifenhersteller: Michelin Reifenmodell: Holzreifen Reifendimension: 215/45R17 Reifengewicht: --- Gewicht Komplettrad: --- Tieferlegung: ST-Gewindefahrwerk Spurverbreiterung: hinten 20mm pro Rad Erforderliche Umbauten: keine Eintragung erfolgreich: ja §21 Fotos:

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:32

---verkauft---

hoch

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:44

Auspuffanlagen

Im Forum gibt es schon zwei andere Themen zu Milltek... Sie wollen Fotoś von den Rissen und Plaketen, Kilomterstände bei Einbau/Auftreten des Schadens/Meldung des Schadens. Zurück haben wollte noch keiner was, hab meine Sammlung noch vollständig. Ob es Ersatz gibt bleibt fraglich, ich scheine keinen zu bekommen. Ich warte seit Mai 2015. Viel Erfolg!

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:56

Suche nach einer Auffahrrampe

Diese Auffahrrampen gibt es auch mit Verlängerung für extra flache Fahrzeuge, gesehen bei ebay.

Sonntag, 31. Januar 2016, 14:00

---verkauft---

Biete 1 Satz (für eine Achse) Spurverbeiterung gebraucht von H+R an passend für GT86/BRZ, 50mm pro Achse/25mm pro Rad. Gutachten ist zum runterladen auf der H&R Homepage. Preis incl. Versand 70€ (NP ca. 95€)

Montag, 18. Januar 2016, 23:40

---verkauft---

hoch

Samstag, 9. Januar 2016, 00:16

Vergleich Stock, FOX & Milltek Abgasanlage ab KAT

Zitat von »psyke« Und die Garantie über Milltek war dann beim 4. Mal reißen auch nichts mehr wert. Von denen höre ich nichts mehr. Stimmt. Wer Milltek kauft sollte den totel Verlust mit einkalkulieren, von denen gibts nichts mehr. Vom Klang her fand ich sie super, vermissen tue ich die Anlage schon.