Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Heute, 07:09

Forenbeitrag von: »dave_man«

Petrolhead Quiz

Hmmm entweder ein Japaner oder ein Ferrari. Ich lehne mich mal weit aus dem Bürostuhl und werfe den Acura NSX in den Raum.

Gestern, 13:11

Frage an die Eintragungsspezialisten

Zitat von »PadyKuma« Er darf weder Abtrieb noch Auftrieb produzieren Okay....darf ich das so verstehen, dass ein serienmäßiger Spoiler Ab- bzw. Auftrieb produzieren darf (Stichwort TT der 1. Generation), wenn ich das Ding aber durch einen schöneren und wirkungsvolleren ersetzen möchte, darf er nur schöner sein? Versteht einer darin den Sinn? Unmöglich ist in Deutschland ja nix.....aber ich würd es sehr gerne verstehen. Vielleicht hat sich der Gesetzgeber ja was bei gedacht

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:16

Aus dem Gruselkabinett

*popcornhol*

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:13

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Zitat von »860« Also quasi die Nachteile beider Systeme in gekonnter Weise zu einem einzigen Problemfall zusammengeführt.

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:13

Aus dem Gruselkabinett

Ich denke, dass ist ein Produktionsfehler, weil das bei der Produktion des Fahrzeugs passiert. Klar macht das ein Mensch falsch, egal ob er jetzt das Dichtzeug mit Hand aufträgt oder eine Maschine programmiert, die den Senf aus der Tube drückt. Aber es ist vor Auslieferung und Verkauf passiert, im Werk. Daher Produktionsfehler. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:57

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Definitiv reklamieren.....sieht tatsächlich nach Zange aus...ich hatte erst Kabelbinder im Verdacht, aber das würde nicht so tief dauerhaft bleiben.... @bdn: Gibts von deinem neu besattelten Volant ein Bild?

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 20:54

2. Inspektion 30.000 km

Zitat von »Dr.Frexx« Ich hoffe die Scheiben sind jetzt klar Aber sowas von auf jedsten

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:32

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Hallo und herzlich Willkommen! und allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Warum hat der Händler bei den Kennzeichen gepennt?

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:45

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

Ähm...nein? Wie kommst du da drauf?

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:33

2. Inspektion 30.000 km

Nachdem ich mein Auto jetzt knappe 10 Monate habe, waren bei mir die nächsten 15.000 km voll.....also mit 20.307 km zur 30.000 Inspektion. Die Rechnung möchte ich euch nicht vorenthalten Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Service 30.000 km: 95,04 € Bremsflüssigkeit erneuert: 23,76 € Ölfilter: 10,00 € Dichtring Ölfilter: 0,43 € Frischluftfilter: 31,40 € Scheibenklar: 4,00 € Bremsflüssigkeit: 13,90 € Altölabgabe: 11,34 € GearOil 80W90: 12,60 € Macht in Summe 202,47 plus 19 % MwSt = 240,94 €. Ich hatte ei...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:15

Sind die Nutzer an den modernen Autos schuld? ( CO2 Ausstoss, Sicherheitseinrichtungen, Komfortausstattung)

Ich glaube, dass ist der Grund für steigende Einsatzberichtszahlen.....weil immer mehr Arschlöcher unterwegs sind und einen versuchen zu betuppen...Ich hole auch aufgrund ein paar Negativ-Erfahrungen immer die Blau-Silbernen..

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:15

Heckschürze für einflammige Auspuffanlage

Ahhh!!! Das erklärt alles. Beides gute Gründe! Und ich bin gar nicht so abgeneigt, wenn man sich die Optik mal anschaut.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:14

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Zitat von »patx« der ist quasi ne xbox/playstation... Das halte ich mit meinem PC mittlerweile genauso. Da wird dran gespielt und gut. Wenn ich mal was schreiben muss, läuft das über die externe Platte. Die kommt ab, wenn gezockt wird und gut. Ich hoffe, meine Daten sind uninteressant genug, dass man sich nicht die Mühe macht, da nen kleinen Wurm zum Ausspähen zu schicken.....

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:12

problem

Zitat von »lutzbrz« Ich habe mich geniert, dass mir sowas passieren konnte. Eine Papiereinkaufstüte hat verhindert das die Kofferraumklappe geschlossen wurde und die Kofferraumleuchte hat die Batterie entladen. Schöne Adventszeit für alle. Ich finds gut. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht....ich bin mal nach einem Spontanausflug über eine sehr hohe Bordsteinkante mit nem Ei auf der Reifenflanke stehen geblieben. Nach dem Wechsel habe ich den Händler aufgesucht....Spur vermessen...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:06

Heckschürze für einflammige Auspuffanlage

Ja genau das hatte ich mir auch gedacht. Wobei ein Endrohr mit dem Umfang eines Kachelofenrohrs natürlich JDM par excellence ist.... Frage: Hat das einen Mehrwert außer Optik? Also irgendwie mehr Leistung als die "klassische" Doppelauspuffanlage, die über Milltek etc. nachgerüstet wird?

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 07:03

Zulassungsstatistik

Da ist bestimmt ordentlich Lärm in der Bude

Dienstag, 5. Dezember 2017, 21:14

Petrolhead Quiz

Weniger ist mehr.... Manchmal ist mehr auch mehr.... Kurz gesagt: ich hab mal wieder keinen Schimmer....

Dienstag, 5. Dezember 2017, 17:49

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Und angekommen! Vielen Dank

Montag, 4. Dezember 2017, 13:04

Grüße vom Bodensee (Österreich)

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:14

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Bei mir war der Weihnachtsmann noch nicht da