Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »Synom«

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Solange Sprit bezahlbar ist, nur noch Downsize Miniatur-Turbos gebaut werden und die Optik für mich fast überall ungewünschter Einheitsbrei ist guck ich nicht mehr nach aktuellen Modellen. Nachfolger vom 86 ist mit dem 350Z bereits am Start. Ansonsten interessieren mich in Zukunft solche Geschichten wie S2000, Integra DC5, 2005er V8 Mustang etc. oder wieder zum GT86 Vorfacelift mit Aero zurück

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:44

Was seid ihr bisher gefahren?

Bei mir ist's für meine paar Jahre Führerscheinzeit auch schon recht viel. Der erste ein Seat Ibiza 6L (der mit dem runden Arsch) als einziger Turbo und Diesel in meiner Liste. Daran hab ich erkannt das mir die Leistungsentfaltung von Turbos nicht gefällt. heute ist das sicher anders aber irgendwie hat das geprägt. Trotzdem hab ich ihn gern gehabt, in den 2 1/2 Jahren Besitz viel in die Optik investiert und so nach einer Durststrecke was das Interesse an Autos angeht wieder zu altem Hobby zurück...

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:26

Winterräder, Nebelscheinwerfer, Soundgenerator

Aktualisiert

Mittwoch, 16. November 2016, 14:59

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Darf man fragen wozu ihr alle so Ultra-High-Performance Silencer aus besten Materialien benötigt? Die Dinger stecken doch eh nur im Endrohr drinne. Außer einer gescheiten Verschraubung die nicht reißt und einem Material was Witterungs- und thermisch stabil ist ist's doch völlig egal? Alu wäre halt aus Gewichtsgründen zu bevorzugen, ob das nun für den Flugzeugbau ist oder man Mutterns Küchenfolie zusammenpresst sollte da doch eher irrelevant sein... Hätte es zu der Zeit wo ich nach solchen Teilen...

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:59

SUCHE - Winterkompletträder GT86

Ich biete im Bietebereich welche an, einfach mal reingucken

Samstag, 15. Oktober 2016, 17:58

Moin aus HF/OS

Wir kennen uns ja auch schon Nun auch herzlich willkommen im Forum

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:36

GT/BRZ als Winterauto

Ich werd das Gefühl nicht los das die ganzen Fragen ironisch gemeint sind wegen der ganzen Threads mit Winterwagen und Daily etc...

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:34

Und einmal hoch damit

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:48

Orangener 86 auf der A81

Moin, Gestern Abend gegen 20 Uhr ist auf der A81 richtung Norden ein orangener 86 mit Kennzeichen LB-IS-xxx an mir vorbei gerauscht. Ich saß im 350Z. Hattest es wohl eilich

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 15:27

Rasen

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:06

Moin, da ich keinen GT86 mehr besitze pack ich hier mal alles rein was noch übrig geblieben ist. Preis und Zustand steht in den Links sofern es welche dazu gibt, ansonsten gibt's hier eine kurze Beschreibung. Fotos kann ich auf Wunsch auch noch verschicken. Sollten euch die Preise nicht zusagen so schlagt mir was vor, ich brauchs nicht mehr und es liegt nur rum -Nebelscheinwerfer und Blenden Alle Clips an den Blenden sind dran, keiner abgebrochen. Nebelscheinwerfer ebenfalls in gutem Zustand. Le...

Donnerstag, 29. September 2016, 07:04

FT86 Facelift im Anmarsch

Ich nach wie vor überhaupt nicht. Wie das ganze dann mit Kennzeichen dran aussieht...vermutlich auch nicht besser

Mittwoch, 21. September 2016, 07:08

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Für meine bildliche Vorstellung des Unfalls ist das aber eine geringe Schadenshöhe am GT

Freitag, 16. September 2016, 10:29

Abgasanlage für Anfänger

So unterschiedlich können Gehöre sein. Ich fand die Invidia 0 blechern und innen wie außen schön dumpf bzw. bassig aber daran erkennt man wohl, dass nur Probehören hilft

Freitag, 16. September 2016, 10:00

Abgasanlage für Anfänger

Invidia N1. Das Teil kostet so um die 800-900, Eintragung bei RHD für 400 mit Silencer machbar. Liegst somit in deinem Budget drin.

Montag, 12. September 2016, 12:51

Perlmutt weißer bald in Minden

Tach auch und ebenfalls herzlich willkommen aus Herford! ich hab ja leider keinen GT86 mehr, kenne aber die meisten von denen die hier rumkurven und häng dementsprechend auch öfters mit ihnen an den einschlägigen Orten wie die Wessi in Herford, das WEZ in Porta und bei größeren Treffs in Paderborn an der Uni ab oder wir drehen ne gemeinsame Runde. Bin also auch in Zukunft stets im Thema was den 86 angeht, auch wenn ich selbst jetzt in nem lilanen 350Z anzutreffen bin. Daher keine scheu mich anzu...

Freitag, 29. Juli 2016, 12:23

Manuell oder Automatik?

Wie gesagt, ich bin beide durch längeren Besitz beide ausgiebig gefahren und würde nicht sagen der oder der ist scheiße und nicht zu gebrauchen nimm das oder das. Am besten du fährst den Automaten echt mal Probe, hast ja nix zu verlieren und kannst dir zumindest ein eigenes Bild machen, selbst wenn's dann nachher nix für dich ist weißt du das aus persönlicher Erfahrung und nicht durch Leute die mitunter total Contra-AT (was ich ja auch war, aber probieren geht über studieren) sind aber selbst me...

Freitag, 29. Juli 2016, 11:44

Manuell oder Automatik?

Warum wird hier dann überhaupt ein Thread erstellt wenn die Wahl schon klar sein sollte? In seinem letzten Satz fragt er doch nach Erfahrungen/Meinungen zum Chance geben. Also entweder warte ich auf das was mich 100%ig überzeugt oder ich kaufe halt das was Verfügbar ist. Woher sollen wir denn wissen ob es ihm genehm ist einen "Notkauf"-Automaten statt einem Schalter zu fahren? Entweder entscheide ich das als TE für mich selbst durch Probefahrt oder ich erfrage mir Erfahrungswerte die hier gegebe...

Freitag, 29. Juli 2016, 09:55

Manuell oder Automatik?

Ich war im Besitz beider Getriebe. Verbrauch war beim Schalter 8,50 im Schnitt, beim Automat 8,54. Kann man also vernachlässigen. Beim Schalter hakelte im kalten zustand der 2. Gang immer mal wieder. Schien aber normal zu sein, ansonsten sehr schöne kurze und knackige Schaltwege. Die Kupplung ist aber schon recht ruppig, manche hier haben das Kupplungspedal bearbeitet indem sie eine Feder entfernt haben. Hab ich jedenfalls mal so aufgeschnappt. Inwiefern es sich dann bessert kann ich nicht beurt...