Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. Dezember 2017, 14:45

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Neue Renault Alpine (2016)

Ich hab die A110 ja schon live in Frankfurt gesehen und kann nur sagen, dass sie ein Traum ist. Auch das Heck ist super gelungen und hat genug Anleihen der alten A110.

Montag, 11. Dezember 2017, 14:43

@rst: Danke, Du wandeldes Auto-Lexikon!! Ich wollte das ja auch schreiben, dass Alpine / Gordini schon immer blau waren - und jetzt weiss ich auch wieso!

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:45

Video: http://www.youtube.com/watch?v=rarJj9ZibpM

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:52

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Grüsse auch vom Twinguin!

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:50

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Ich sag dazu nur not even Lambos have Lambo-doors anymore.

Donnerstag, 30. November 2017, 21:38

Petrolhead Quiz

Und ich war bei den Chinese Knock-Offs haengen geblieben ... Subaru

Donnerstag, 30. November 2017, 16:47

Eine (fahrer-) philosophische Frage

Zitat von »katty262« "verhaltensoriginell"

Donnerstag, 30. November 2017, 04:25

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Twinguin« Und im naechsten Sommer werd ich bestimmt fluchen, weil man den Digitalkram im Cabrio unter der Sonne gar nicht ablesen kann!! Hahahaha. Ich zitiere mich mal selber und stelle fest: ich muss gar nicht bis zum Sommer waten, die tief stehende Wintersonne macht den Anzeigen schon den Garaus. Macht aber nix, den Motor hört man ja und zu schnell ist man sowieso.

Mittwoch, 29. November 2017, 19:51

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Jan B« oder selbst Fotograf zu werden,... Ich wuerde die Variante nehmen

Mittwoch, 29. November 2017, 19:50

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »Onkel C« Und in unsrem Haushalt gibts ein zweites Spielzeug Uiuiui, und das im "Feindesland"!?

Dienstag, 28. November 2017, 20:36

Zitat von »860« Zitat von »MIL-GT« Wir sind einfach bekloppt Das scheint mir eine sehr komprimierte Zusammenfassung der Analyse zu sein, aber grundlegend falsches kann ich da nicht erkennen. Ich denke sogar, dass das der einzig gemeinsame Nenner ist. Es gibt doch unterschiedlilche Ansaetze, warum unsereins den Toyobaru gekauft hat: der Kurvenraeuber, der Quertreiber, die Track-Tool-Grundlage, um einfach "schoen" von A nach B zu kommen, oder weil der Heilige Clemens (cgl @ Heise News) den IT'ler...

Dienstag, 28. November 2017, 18:59

Zitat von »3liter« Einverstanden? Perfekt auf den Punkt gebracht.

Dienstag, 28. November 2017, 18:56

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Zitat von »TRS« außer vielleicht das der Mustang fehlt. Ein durchaus spassiges und herrlich sinnloses Auto, gerade mit dem V8.

Montag, 27. November 2017, 21:45

Zitat von »860« Meinst Du VAG hat nach dem Ende der Funfzylinder im eigenen Konzern, ... Ich dachte, der 5er lebt im TT{R}{S} (wie immer das Ding auch heisst) noch weiter. Zitat von »860« Der Ford Fünfzylinder könnte ein Volvo-Erbe gewesen sein. Das auf jeden Fall, von Volvo ist er ja in das Ford-Regal gelangt (fuer die Juengeren: Volvo gehoerte mal zu Ford, bevor sie an Geely verkauft wurden). So kam der 5-Zyl bei Ford in den Focus ST, den S-Max, den Kuga und noch etwas aufgebrezelt spaeter au...

Montag, 27. November 2017, 21:38

Ich versuche immer der Gentleman Driver zu sein, und im Cabrio gelingt mir das auch oefter und laenger. Aber irgendwann kippt es dann doch zum agressiven Kurven- und Drehzalauspresser mit Schaltstroboskop im Cockpit.

Montag, 27. November 2017, 18:15

Zitat von »860« Zitat von »Twinguin« von vermeintlich langweiligen Karren postiv ueberrascht Dazu fällt mit mein sehr kurzes Intermezzo (8 Wochen) mit einem Audi 100 C3 (2,226 L; 138 PS) ein. Das Auto war lang, breit, schaukelig und unsportlich. Aber der 2.2 Fünfzylinder war für Audiverhältnisse die Wucht in Tüten. Drehfreudig, leistungsstark und mit einem im starken Kontrast zur biederen Limousinenkarosserie stehenden ordentlichen Sound. Sind die Ford 5-Ender (2.5 Turbo) nicht auch Nachfahren ...

Montag, 27. November 2017, 17:13

Ich bin mal provokativ: Ob ein Auto spassig ist oder nicht, haengt doch alleine vom Fahrer ab!! Ich hab schon vermeintlich "spassige" Autos gefahren, die keinerlei Emotionen geweckt haben (bzw nach ein paar Minuten erschoepft waren); und andererseits war ich von vermeintlich langweiligen Karren postiv ueberrascht.

Samstag, 25. November 2017, 20:09

Petrolhead Quiz

Lancia Stratos mit Alitalia Beklebung??

Freitag, 24. November 2017, 15:58

Ich traue mich auch mal

Probesitzen, Probefahren, ... wer kennt die Story nicht? Willkommen und viel Spass hier!

Freitag, 24. November 2017, 01:01

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

Singer macht zwar nette Umbauten, aber ich denke da immer noch zuerst an Nähmaschinen. Da sind mir die Jungs von Alfaholics irgendwie sympatischer. Und ja, Dach ab wäre ganz wichtig.