Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Dienstag, 26. April 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Alusil«

Toyota GT86 / Schlachtfest ;)

Zum Überblick: werde die Liste hier immer Aktualisieren! KW Domlager v+h 400,- Verkauft und Abgeholt KW V3 950,- Verkauft und Abgeholt Cusco querlenker und spurlenker 300,- Verkauft und Abgeholt St Stabis 150,- Verkauft und Abgeholt Pivot Dual Gauge 150,- (Warte auf Geldeingang) Noch nichts fest: Kennwood 5025 DAB+ Radio mit Kabelbaum 150,- Cusco Domstreben 80,- ( ersetzen originale Power Braces) Cusco Oil catch can 80,- https://www.rallysportdirect.com/fits/20…r-oil-separator Scion FR-S Blenden...

Montag, 25. April 2016, 01:25

Ich hoffe das beantwortet schon mal die meisten fragen ja 300 für cusco querlenker und spurlenker Genau vorne kann man den Sturz einstellen hinten natürlich nicht. Radio kann ich schon versenden

Samstag, 23. April 2016, 21:14

Alle teile stehen dann natürlich zum Verkauf wie: KW Domlager v+h 400,- KW V3 950,- Cusco querlenker und spurlenker 300,- (http://www.au-performance.de/toyota-gt86…86-/-subaru-brz und https://www.rallysportdirect.com/fits/20…ral-links-front ) Kennwood 5025 DAB+ Radio mit Kabelbaum 150,- Pivot Dual Gauge 150,- ( Pivot Dual Gauge DXW Series (Wasser-, Ansaugluft- und Öltemperaturanzeige) ) Cusco Domstreben 80,- ( ersetzen originale ) Cusco Oil catch can 80,- https://www.rallysportdirect.com/fits/20...

Freitag, 8. April 2016, 17:24

zu Günstig? kann sein will ihn aber einfach weiter haben

Donnerstag, 7. April 2016, 04:13

Servus, Trenne mich nun nach nach langem hin und her von meinem GT86 hab ihn einfach nur noch sehr selten gefahren und dafür ist er als 2 Wagen einfach zu schade. VHB: 18500 Garagenwagen Garantie bis 07/16 verlängerbar bis 07/18 Service Neu! Bremsen Neu! Zusätzliche Ausstattung: -Orginale Felgen mit Winterreifen -Innenraum schwarz -viele Sachen im Innenraum mit Alcantara bezogen -Tarox F2000 Bremsscheiben mit Ferodo DS Bremsbelägen -Weathertech Fußmatten -Antennen Flosse vom Facelift -Am linken ...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 02:10

Gewindefahrwerk mit TÜV

Was die meisten hier dezent ignorieren ist das das St XTA vorne zwar verstellbare Stützlager besitzt und die Federrate vom Clubsport hinten aber weder Domlager noch die Clubsport Federrate sondern die weicheren federn vom V3 was zwangsweise zu einem Untersteuernderen Fahrverhalten führt und mmn nach sich unausgeglichen Fährt (und das alles wahrscheinlich nur weil die Abnahme so beim TÜV günstiger ist weil die Gutachten fürs V3 und CS schon vorliegen)

Mittwoch, 30. September 2015, 15:03

erledigt

Push

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:32

Verkauft! OZ Felgen

Hat mir als Altagsradsatz eigentlich sehr viel Spaß gemacht kein vergleich zur Serie hatte schon ein gutes Stückchen mehr grip

Donnerstag, 25. Juni 2015, 11:30

Tomei 60S Verkauft!

Da geb ich dir recht Verarbeitung ist ein Traum.... Aber mit anderem Krümmer ohne kat und Frontpipe wird das ding einfach zu laut das hilft nichts. Entweder es findet sich jemand der sie haben will oder ich verbau sie wenn ich Urlaub hab und freu mich drüber wie im letzten Jahr

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:53

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Hab auch Interesse! wenn das ding dann aussieht wie die Seibon im CSL style

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:16

Tomei 60S Verkauft!

Liegt immer noch im Keller...

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:23

Verkauft! OZ Felgen

Hallo, Verkaufe meine OZ Formula HLT mit Dunlop Reifen (noch ca. 4-5mm sollten den Sommer also noch reichen.) Die Felgen haben keine Beschädigungen bis auf einen kleinen Steinschlag bei einer Speicher in einer Felge -> Foto bei echtem Interesse per Whatsapp. VHB: 850€ Abholung bei München

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:05

erledigt

erledigt

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:00

Verkauft CAE Shifter

Ist ne gute frage und ich kann sie selber nur schwer beantworten. Bin den cae shifter vor jahren mal in einem 1er M coupe gefahren da fand ich ihn super Aber dieser haben wollen Reflex kommt beim gt86 irgendwie nicht so auf... Dazu kommt das meine Freundin so mit dem auto nicht mehr fahren will. Also passt bei mir das Gesamtpaket irgendwie nicht so recht.

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:10

Verkauft CAE Shifter

Servus, Verkaufe meinen CAE shifter er war nur kurz verbaut zum testen gefällt mir jetzt aber doch nicht so gut wie erwartet. Farbe ist silver mit einem Titan grauen schaltknauf. Mitelkonsole und alle weitern zu bearbeitenden teile gibt es evtl. mit dazu Je nachdem wann die neuen kommen. VHB: 700€

Donnerstag, 19. März 2015, 13:02

Probleme mit Tieferlegung/Felgen

Ohne die sturz schrauben kann er doch nur mit den langlöchern im v3 verstellen da kommt er so auf -1.5 grad ideal fürn Alltag umd kostet 0€

Mittwoch, 18. März 2015, 21:39

Probleme mit Tieferlegung/Felgen

Beim v3 hast du langlöcher im federbein selber (oberes loch am achsschenkel) Da auf maximalen sturz stellen dann gibts keine Probleme mehr

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:57

FA20 / FA20DIT und die Ölnebelabscheidung

Genau er meint Ventildeckel z.b. sind bei BMW da ölabscheider drin. der GT86 hat das so nicht der hat 2 simple Entlüftungen über den Ansaugtrakt die hintere die direkt in die ansaugspinne geht transpotiert erheblich mehr öl nebel in den ansaugtrakt als die vordere. Ich hab an der hinteren einen catch tank hängen und da sammeln sich so 100ml auf 5tkm.

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:34

Auspuffanlagen

Stellt euch nicht so an er solls kaufen umverpacken und dann an die weiter verkaufen ( das ganze als email dokumentieren mit dem gebraucht preis natürlich z.b. 600 dollar) dann zahlst du auch nur für die 600 dollar und den versand die Mehrwertsteuer und den zoll.

Sonntag, 18. Januar 2015, 23:41

Verkauft! : Exedy Stage1 Kupplung mit Schwungrad

Gewicht liegt bei 5.3kg vom Schwungrad Du wirst mit ca. 3- 4 Arbeitsstunden rechnen müssen beim Händler, der Einbau ist nicht wirklich schwer man sollte bedenken das du dein altes Getriebeöl auffangen musst oder neues besorgen. Aber gerade jetzt im Winter ist in den meisten Werkstätten nicht so viel los könnte mir gut vorstellen das du für den Einbau im moment einen guten kurs bekommst.