Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Montag, 11. Dezember 2017, 20:35

Forenbeitrag von: »Davemoon«

17 Zoll Reifen für Original Felge

Bilder angefügt und push

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:54

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

Meiner is auch seit ner Woche da. Is prima geworden. Danke

Dienstag, 5. Dezember 2017, 05:17

Frontscheibe Frostschutz (-Folie)?

solche Folien würd ich auch nich benutzen .. ich hätte da Bedenken wegen Schmelzwasser, das ins Auto läuft .. ich bevorzuge die klassische Methode Motor an, Lüftung auf Frontscheibe, Schnee mitm Besen abkehren und Eis auf der Scheibe mit Scheibenenteiser aus der Sprühflasche (übrigens ganz leicht selbst gemacht mit ner Sprühflasche und dem Rest eines 5l Kanisters, der nich mehr in den Behälter des Autos passt) ganz selten kratze ich mal ..

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:28

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Vielleicht mit nem Kunststoffkeil dazwischen hebeln und dann raus ziehen ?

Montag, 27. November 2017, 00:59

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Natz« Mal ehrlich, was wird hier immer ein Gewese um ein paar Beulen gemacht, so geht das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wR2f-q4WPfs also mal so richtig ehrlich: Abgesehen vom Arbeitsaufwand, wäre so eine Reparatur hier in D-Land legal machbar? Ìch meine, einmal verbogenes Metall wird sich bei nem weiteren Unfall wieder an den Stellen ähnlich biegen und das viel leichter, damit is doch die ursprüngliche Schutzfunktion nie mehr gegeben !? Wobei der Russe dort handwerklich echt ...

Freitag, 24. November 2017, 11:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.. dass selbst die Toyota Felgendeckel der Original-Felgen ne Subaru-Prägung haben

Freitag, 24. November 2017, 09:28

17 Zoll Reifen für Original Felge

Biete 17 Zoll Reifen in der Größe 215/45 ZR 17, Bridgestone Potenza. Zur Laufleistung kann ich nix sagen, da ich den GT mir den Rädern gekauft hab. Es sind noch ca. 5mm Profil drauf und die DOT is von 0613 bis 1613. Falls also jemand günstig durch den nächsten Sommer kommen möchte oder was zum verdriften sucht, für 80€ VB. Bilder gibt's hier Abholung wäre mir am liebsten.

Dienstag, 21. November 2017, 16:46

OEM Felgen / eintragungsfreie Felgen

Ich hab nen Satz rumliegen, den ich nich brauche. Sind aber noch Sommerräder drauf.

Montag, 20. November 2017, 06:47

GT nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Mein erster Gedanke war jetzt auch erstmal Richtung Kraftstoffzufuhr, also Benzinpumpe oder ne Zuleitung undicht. Ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.

Sonntag, 12. November 2017, 21:09

TRD-Domstrebe VS. andere Domstreben

aber nimm dafür nich den Drehmomentschlüssel zum anziehen der Radmuttern. Die funktionieren erst ab höheren Werten genau genug. Bei so niedrigen Werten brauchste was anderes ... Wobei ich's damals nach Gefühl gemacht hab

Mittwoch, 8. November 2017, 14:50

TRD-Domstrebe VS. andere Domstreben

Ich hab die TRD Strebe drin. Nen vorher-nachher Unterschied spürt man deutlich. Später durch den Gewöhnungseffekt natürlich nich mehr

Sonntag, 5. November 2017, 05:04

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

könnte vielleicht auch die Verkleidung der A-Säule sein. Die kann man relativ einfach entfernen und auch mit Filz 'behandeln'

Donnerstag, 2. November 2017, 13:34

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Sei froh, dass genug Dreck zum schreiben da war, sonst hätten die vielleicht noch den Lack zum schreiben benutzt

Mittwoch, 1. November 2017, 13:11

Vibrationsgeräusche bei Frontlautsprecherblende Fahrerseite

Ich hatte neulich auch so ein Klappern .. schlussendlich hatte sich ne Schraube von einem Lautsprecher im Armaturenbrett gelöst. Schau doch mal da.

Mittwoch, 1. November 2017, 12:57

Neue Typklassen 2018

Meine Versicherung mit TK/VK fast 160€ billiger geworden, weil die Klassen reduziert wurden. Ich bin mit 30% bei der HDI.

Montag, 23. Oktober 2017, 12:33

Kalender 2018 - *** Bestellung ***

meine Mail is auch raus

Samstag, 21. Oktober 2017, 06:57

Artikel bei n-tv

Zitat von »NullAhnung« Und hier noch mal das Foto von gestern. Das man mit dem Kopf auf Außenspiegel vom A4 unterwegs ist, daran habe ich mich gewöhnt. Komplett unter dem Außenspiegel durch zu fahren ist "komisch". Einige Arbeitskollegen (60+) sind neuerdings auf SUFF umgestiegen.. wenn ich daneben parke, witzel ich immer, dass meine Seitenscheibe da aufhört, wo deren anfängt Schon komisch, wenn man neben sich nur 'Tür' sieht, aber man kennts ja nich anders

Freitag, 15. September 2017, 08:33

Welche Reifen?

Der Hintergedanke is, dass schmalere Reifen das Gewicht des Autos auf eine kleinere Fläche bringen. Da verbessert sich bei Schnee die Verzahnung mit dem Untergrund. Feinfühliger fahren musst du dennoch.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:10

Neuer TVR Griffith

Zitat von »Sgt.Seg« sehr geiles und schönes Auto. Hat nur ein einziges Problem, welches auch ein F-Type, M3, Cayman GT4 und viele anderen haben... ich bin zu arm hier im Forum hab ich gelesen: 'Ist es zu teuer, willst du es nicht genug'

Mittwoch, 13. September 2017, 15:57

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Das hat doch mit Unwissenheit nix zu tun. Nummer is drauf, also passt das. Wenn man überall immer von Betrug ausgehen müsste, würde doch gar nix mehr funktionieren