Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:11

Forenbeitrag von: »ManUEL«

Motec Ultralight

Schöne leichte Felgen. Falls es diese passend für unser Auto geben wird könnte ich mir die als Ersatz für die OZ Leggera vorstellen.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 15:59

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

So, da ich die Heckklappe auch schon seit gefühlt einer Ewigkeit bei mir in der Garage stehen habe, wollte ich mich jetzt endlich mal den Thema widmen. Habe diese mal probehalber an nein Auto geschraubt und musste leider feststellen, dass auf der rechten Seite dir Spaltmaße nicht stimmen. Das ist wahrscheinlich das, was im eingangspost mit "leichten schleifarbeiten" gemeint war. Da ich mit sowas aber absolut nicht zutraue, wollte ich mal fragen, ob das hier jemand ebenfalls bei jemanden gegen Be...

Sonntag, 12. November 2017, 18:07

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 07.05.17 - Fertig für den Sommer*

Dann hat sich deine Meinung wohl geändert bezüglich, dass der BRZ mindestens im Sommer dein Dayli bleiben wird.

Sonntag, 12. November 2017, 16:20

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 07.05.17 - Fertig für den Sommer*

Na, gibt es mittlerweile ne "Winter Bitch" oder durfte der BRZ schon die 400PS im Schnee testen? ;-) Gibt's sonst noch Änderungen, eventuell mit Fotos. Hatte mal was von STI Kit gelesen. Bin echt n kleiner Fan von deinem Auto.

Donnerstag, 2. November 2017, 11:35

Hyundai i30 N Performance

Klappenanlage? Gibts mittlerweile doch wieder Tricks oder ist das eine Klappe die zwischen extreme leise und leise schaltet?

Freitag, 27. Oktober 2017, 11:29

Mein BRZ in deep ocean Matt (update)

Hättest du ein paar Bilder von deinem Innenraum für uns?

Freitag, 27. Oktober 2017, 10:58

Verkauft - 6L 0w20: Motul 8100 Eco-Lite - Verkauft

same routine as every Friday + Preisanpassung

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 20:58

Chargespeed Kotflügelverbreiterung

Das ist zwar dafür eigentlich der falsche Thread, aber ich wusste nicht, dass der BRZ die "normalen" FRS Frontscheinwerfer als option hat. Gab es im Amiland auch sowas wie ne pure Version von Subaru?

Freitag, 6. Oktober 2017, 09:34

TOM´s AERO - GT86 - Fotoshooting !!

Zitat von »paradoxtom« Werde hier nach und nach Bilder einstellen die dann später in einer Umfrage bewertet werden können.... das Gewinnerbild wird dann als Bild für den Kalender 2018 eingereicht... Grund.. ich selbst kann mich einfach nicht entscheiden.. Foto 1 Foto 2 Einsendeschluss ist aber heute, d.h. schick einfach das Bild 1 ein! ;-)

Freitag, 29. September 2017, 14:45

Slashy's dunkelgrauer STI Build (Update im Cockpit)

Geiles Lenkrad, woher hast du das?

Samstag, 16. September 2017, 17:49

Auspuffanlagen

Der olli hat ziemlich viele Gewichtsangaben in seinem Rocket bunny Thread.

Freitag, 15. September 2017, 16:23

Verkauft - 6L 0w20: Motul 8100 Eco-Lite - Verkauft

Wer braucht nen Ölwechsel?

Freitag, 15. September 2017, 09:39

Naja, dafür ist ja eigentlich die Kappe da, dass man unerlaubte Lautstärken "legal fahren darf". Aber ohne Eintragung bringt das alles nichts... Der Kaltstart war wahrscheinlich sehr laut oder ging das wenn die Klappe geschlossen war?

Donnerstag, 14. September 2017, 20:19

Waren die Fenster bei dem Dreh offen? Ich schätze mal, dass selbst Klappe zu zu laut zum eintragen gewesen wäre... Mich würde immer noch interessieren, ob die laut als die gme Klappe ist, aber laut dem Video würde ich eher ja tippen. Schade, dass es schon so lange her ist, als ich die f-town hören durfte. Hier hört man, dass ein UEL verbaut ist, das konnte ich sonst immer nicht heraushören: https://youtu.be/WPi7aheGYdM

Sonntag, 10. September 2017, 21:38

Kalender 2018

Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast, aber man sollte anhand meiner Aussage eigentlich erkennen, dass ich mega froh bin, dass es diesen Kalender nun doch noch einmal geben wird, auch wenn ich keine Smileys verwendet habe.