Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:48

Forenbeitrag von: »#kingkarl«

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »Onkel C« Nö, gar nicht. Der Turnschuh macht auch gewaltig Spaß, zieht wie Sau und ist im Topspeed auch nicht langsamer als der GT86. Ist halt anders geil. Giftiges kleines Scheißerchen. Für den täglichen Berufsverkehr (Rückstau von der Fleher Brücke auf die B 8, Ortskundige wissen Bescheid), ist die Berganfahrhilfe im Fiesta knorke. bei der bin ich immernoch unentschlossen...Mir persönlich greift sie einen tacken zu lange, sodass man merklich dagegen "anfahren" muss. andererseits ist...

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:12

Aber trotzdem vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen. Der STI ist einfach eine ganz andere Liga als der Fiesta, das ist einfach so. Ich find die WRX STI auch extrem geil. Aber allein von den Kosten her liegst du beim STI doch deutlich höher (sowohl Anschaffung als auch Unterhalt).

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:03

hallo ich lebe noch. vor 2,5 Jahren (oder 3,5? irgendwann lamnge her auf jedenfall) habe ich meinen BRZ verkauft. Kurzfassung: BRZ und MX5 NA verkauft, Opel Speedster (Kindheitstraum) und Z3 Coupe (Traum Nr.2) gekauft. Den Z3 etwas über ein Jahr gefahren, war zwar sehr gemütlich und der Reihensechser eine Pracht, aber Kurven haben damit eher geht so Spaß gemacht. Da ich auch wieder Lust auf etwas mit Turbo hatte, wollte ich mal sehen, was es für den Alltag noch so interessantes gibt. Ich bin als...

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:41

Crashed GT86 / FRS / BRZ

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/…allt-gegen-Baum Direkt bei mir um die Ecke passiert...fuck

Sonntag, 13. September 2015, 20:34

#kingkarls BRZ

Zitat von »Bifi487« Wirklich zwei schöne Autos. Ist der Speedster der 2.2rr oder der Turbo? Durfte selbst schon das vergnügen haben einen Speedster Turbo einen Tag lang spazieren zu fahren. Das ist wirklich eine andere Liga als unser GT, sowohl längs als auch querdynamisch. Nur wenn der kommt dann kommt er Der Z3 ist auch sehr schön, würde mir auch gefallen Wünsch dir viel Spaß mit den beiden. Mfg Christian ist ein speedster Sauger Ja das Z3 coupe ist höchst umstritten man liebt, oder hasst es....

Samstag, 12. September 2015, 16:36

#kingkarls BRZ

Zitat von »Jango« Darf man fragen, wie du zum Speedster gekommen bist? Ne Elli ist ja auch in dem Bereich angesiedelt. Einfach nur aus interesse. als kleiner Steppke haben wir mal übers Wochenende einen Speedster gekriegt. Hat mich als Beifahrer schon begeistert (ich war damals 14 ). Bin dann über die Speedster Community als Jugendlicher bis ins erwachsene Alter auf Speedstertreffen gewesen. Dabei viel mitgefahren und Später auch alle möglichen Varianten (Sauger, Turbos, Honda-Umbauten, Elisen)...

Freitag, 11. September 2015, 11:49

#kingkarls BRZ

Ich verabschiede mich dann mal. Ich habe meinen MX5 und meinen BRZ gegen folgende Exemplare getauscht: War eine schöne Zeit, danke für die vielen Infos

Donnerstag, 10. September 2015, 07:00

Fragen zum Autoverkauf

Ich hab meinen nicht zurück gerüstet. Hab es aber angeboten. Bzw. Hätte es angeboten. Brz bzw GT86 verkaufen kann nervig sein . Setz direkt einen realistischen Preis an. Sonst wirst du ihn erst recht nicht los. Ich hab meinen, 2. Hand mit 45000km anfangs zum testen für 23000 eingestellt. Irgendwann nach sechs Wochen, in denen sich nicht ein einziger Interessent gemeldet hatte, war ich bei 18900. Sogar Händler wollten den Wagen nich haben, kein Interesse hieß es. Durch Zufall hab ich dann Hobes h...

Freitag, 21. August 2015, 13:00

Servus aus dem Landkreis Passau!

Viel Spaß! Die ganze Abwicklung lief super angenehm. Halt ihn in Ehren und immer schön vorsichtig fahren mit meinem kleinen Subi

Donnerstag, 20. August 2015, 18:24

Biete BRZ - blau, Navi, Sitzheizung, 8-fach bereift

Ja ab und an guck ich definitiv hier noch rein. Vielleicht komme ich dann mit dem neuen spaßmobil mal zu einem treffen

Donnerstag, 20. August 2015, 13:08

Verkauft War schön mit und bei euch!

Freitag, 14. August 2015, 11:46

Servus aus dem Landkreis Passau!

Zitat von »VeilSide« Ich glaube ein oder zwei BRZ sind hier noch in der Verkaufsecke unterwegs... Ansonsten auch herzlich Willkommen hier ich zum Beispiel hab dir mal ne PN geschickt

Donnerstag, 13. August 2015, 16:09

Weiter gehts: 19900 Täglich grüßt das Murmeltier: 18900€

Sonntag, 26. Juli 2015, 14:32

Der kleine Blaue ist immernoch da! Ist übrigens auch noch angemeldet und kann bei ernsthaftem Kaufinteresse Probe gefahren werden

Freitag, 17. Juli 2015, 13:36

Preis reduziert, siehe 1. Post

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:29

Mx-5, Nd (Mj2015)

ich habe ja bekanntermaßen einen alten NA mit 115 PS. Klar, mehr PS sind immer gut. Aber zum Spaß haben reicht es allemal. Man kann bedenkenlos um Kurven heizen. Versägen tut man damit keinen auf gerader Strecke. Trotzdem macht das Teil spaß den ND will ich unbedingt mal fahren

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:29

Preisupdate im ersten Post!