Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 178.

Sonntag, 12. November 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »sikes«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Zitat von »goody85« Zusammenfassend könnte man sagen aus dem was ich bisher gelesen habe, alle die sehr Sperrige Sachen gekauft haben und die Möglichkeit haben diese abzuholen kommen ein wenig günstiger weg und die Leute mit Kleinteilen mit Versand in Deutschland zahlen deutlich zu viel Bei mir wurde es gerade durch die sperrigen Teile angeblich teuerer. Folgendes hatte ich bei der 4. Sammelbestellung (2014) bei japanparts bestellt: 324-025-007-2 LAILE FRONT STRUT BRACE TYPE-1 (S86400-FTA) 324-...

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:29

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Letztens bin auf einem großen Parkplatz zu meinem GT zurückgelaufen, da sehe ich einen kleinen Jungen ganz wild um mein Auto rumlaufen. Er schaut es sich von außen an, schaut durch die Scheiben in den Innenraum. Ich hatte schon die Befürchtung: Oje jetzt lehnt er sich gleich an meinen GT und tatscht ihn an, damit er besser durch die Seitenscheibe schauen kann. Dem war zum Glück nicht so. Er hat anständig nur mit den Augen geschaut. Aus der Ferne verstand ich noch nicht, was er die ganze Zeit bei...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 02:07

Frontpipes mit Metallkats - extreme Preisunterschiede

Danke für euere Antworten. @CTO79 Ich will die komplette Abgasanlage auf 2,5" umrüsten, deshalb müsste auch die Frontpipe getauscht werden.

Samstag, 15. Juli 2017, 13:56

Frontpipes mit Metallkats - extreme Preisunterschiede

Ich habe mal so nach Frontpipes mit Metallkats geschaut und habe festgestellt, dass es da extreme Preisunterschiede gibt. Die Berk Frontpipe mit 200 Zellen Magnaflow-Kat kostest um die 310€. Die Bastuk Frontpipe mit 200 Zellen HJS-Kat kostet um die 920€. Die GME Frontpipe ist nochmal teuerer, so um die 1200€. Welcher Kat verbaut ist, weiß ich jetzt nicht. Kommen diese Preisunterschiede nur wegen den unterschiedlichen Kats? Wenn ja, sind diese extreme Preisunterschiede gerechtfertigt? Also schwan...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 01:28

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Sieht ja mal richtig klasse aus. Hast du ihn komplett selber entworfen oder ist er dem Perrin Drift Knob nachempfunden? Kannst du bitte noch ein Foto von der Unterseite posten.

Montag, 26. Juni 2017, 01:29

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Dann wäre es mal interresant, wie Subaru es bei Automatikgetrieben realisiert hat.

Freitag, 23. Juni 2017, 01:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »AristokraT« Sehr cool! Warum genau das? Und berichte bitte sobald du das ein wenig benutzt hast Schaust du hier: Android-Headunits

Samstag, 17. Juni 2017, 14:22

Android-Headunits

Und wenn es mal nicht funktioniert, dann weiß ich auch, an welchen Spezialisten ich mich wenden kann. Lollipop bleibt natürlich ersteinmal drauf. Ich habe deinen Beitrag darüber schon gelesen gehabt. Da hast du gut aufgepasst, bei dem ersten Link. Ich hab's gleich korrigiert.

Samstag, 17. Juni 2017, 13:43

Joying JY-UL124N2

235,28€ bei ebay

Samstag, 17. Juni 2017, 13:22

Android-Headunits

So ich habe mir auch mal das Joying JY-UL124N2 für 235,28€ bei ebay gekauft.

Freitag, 16. Juni 2017, 01:51

Android-Headunits

@AP756 Danke für die Info. Zitat von »Vin« Auch habe ich die Radio Blende ein bisschen modifiziert, die Joying Radio ist 2mm zu hoch. Jetzt passt das alles besser wie OEM. Joying hat die Radio aus DE geschickt, so kein Zoll. Die LTE dongle, Seite blenden und USB adapter sind noch unterwegs aus China. Bin sehr zufrieden, Radio ist super schnell, Boot in 2 sec. Musik klingt viel besser wie OEM Toyota. Wo hast du die Radioblende und den USB-Adapter gekauft?

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:21

Tastenhintergrundbeleuchtung

@ Joying-Besitzer Lässt sich die Tastenhintergrundbeleuchtung farblich anpassen?

Mittwoch, 7. September 2016, 00:56

Android App: Torque & GT86 Theme

Zitat von »floyd« Zitat von »sikes« @rtv Ich habe mal eine Wabenstruktur angefertigt, vielleicht gefällt sie dir. GT86waben1600x1200.jpg Ich finde den Hintergrund sehr schick! Leider funktioniert der Link nicht mehr. Könnte jemand die Datei bitte nochmal bereitstellen? Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:26

Batterie im Schlüssel leer... Und dann?

Zitat von »SkinDiver« Aber man kann das Auto überlisten, dass man bei laufendem Motor die Türen verriegeln kann. Wie funktioniert das?

Samstag, 2. Juli 2016, 00:09

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »psyke« Und am besten schreibt man das in ein öffentliches Forum.... Leute.... Da kann ich dir nur beipflichten! Ich bin mal gespannt, ab wann keiner mehr davon profitieren wird, weil man es hier so groß breittreten musste.

Freitag, 1. Juli 2016, 09:10

Eigener Reifen Informationsbereich

Ich halte es auch für eine gute Idee.

Freitag, 1. Juli 2016, 09:07

Essen im Auto - Kein Problem oder NoGo

Bei mir wird auch nur getrunken, bevorzugt Wasser. Essen generell nicht, außer mal ein Bonbon oder Kaugummi.

Montag, 27. Juni 2016, 23:16

2. Inspektion 30.000 km

Diff-Öl und Bremsflüssigkeit wurden nicht gewechselt, wegen der Laufleistung. Bremsflüssigkeit wurde überprüft. Ölfilter hatte ich noch rumliegen gehabt und habe ihn montieren lassen. Innenraumluftfilter und Motorluftfilter habe ich selber getauscht. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 KM: 21764 Arbeitslohn Inspektion 15 7,80 117,00 Motoröl 0W20 5,40L 1 82,50 82,50 Fett + Spraymaterial 1 4,80 4,80 Summe 204,30 Mehrwertsteuer 19% 38,82 Rechnungsbetrag 243,12 15 AW finde ich ein bisschen viel, wenn man bede...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:32

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

Zitat von »Gafry97« @sikes Kannst du ein Bild davon machen? Finde 1mm ist fast schon zu viel.