Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:47

Forenbeitrag von: »RioSix«

Touch & Go empfängt kein TMC

Geht einwandfrei. "Sie nähern sich einem Stau."

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:56

OZ-Felge Omnia

Das kann man ja zum Glück per Einzelabnahme auch mit der Alleggerita erreichen; hab ich persönlich auch mit der 8x18 ET35 gemacht. Für mich persönlich gäbe es für eine 17 Zoll Felge am GT86 nur einen Grund: Geringes Gewicht. Wenn es um Optik geht muss es 18 Zoll sein; Minimum ET35. Aber auch da sind Geschmäcker verschieden. Rein optisch war ich mit den 8x17 ET35 Sparco Drift (made by OZ) auch sehr zufrieden. Die wogen aber dann auch locker 10kg; dafür echt günstig in der Anschaffung.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:13

OZ-Felge Omnia

Der Preisunterschied kommt vom Fertigungsverfahren und dem daraus resultierenden Gewicht. In der Größe machen auch kleine Gewichtsunterschiede sich deutlich im Preis bemerkbar. So oder so machst Du aber nichts falsch, wenn Du Dir Felgen von OZ kaufst. Bin absoluter Fan und Verfechter dieser Marke!

Freitag, 21. April 2017, 17:01

[V] Toyota Panasonic T-Shirt & Polo, GT86-Jacke & Gran Turismo Track Jacket

2 Artikel wurden bei eBay verkauft; 2 sind noch zu haben. Hat da keiner Interesse? Würde ja am liebsten so wenig wie möglich zur Post rennen sondern das lieber in einem Aufwasch machen...

Mittwoch, 19. April 2017, 12:33

Der richtige Moment

Vielen Dank; bin auch echt zufrieden. Japp; ist von Modellista. Den Energydrink gab's glaub ich 2014 auf dem Reisbrennen am Lausitzring.

Montag, 17. April 2017, 17:30

Der richtige Moment

Der Sommer '17 kann losgehen! Neue Bereifung auf neuen Felgen: OZ Alleggerita HLT 8x18 ET35. In Verbindung mit allem anderen Zubehör per §21 durch die Dekra in Dresden abgenommen und eingetragen. Ich bin zufrieden!

Freitag, 14. April 2017, 16:30

[V] Toyota Panasonic T-Shirt & Polo, GT86-Jacke & Gran Turismo Track Jacket

Hallo allesamt! Durch eine erfolgreiche Gewichtsreduktion meinerseits sind mir etliche Klamotten zu groß geworden. Ein paar davon sind fast neu und eventuell für den einen oder anderen hier interessant; sie stehen bei eBay. Kombiversand/Forumsrabatt ist auf alle Fälle möglich. Gruß, Rio Gran Turismo Track Jacket XXL Startpreis 29,- € / Sofortkauf 49,- € / Versand für Forenmitglieder kostenfrei. Toyota GT86 Jacke XXL Startpreis 25,- € / Sofortkauf 49,- € / Versand für Forenmitglieder kostenfrei. ...

Samstag, 7. Januar 2017, 09:53

FT86 Facelift im Anmarsch

Hallo Simon, auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto! Ich wünsche Dir allzeit unfallfrei und gute Fahrt! Die Felgen hast Du Dir gut rausgesucht; stehen Deinem Flitzer hervorragend.

Samstag, 10. Dezember 2016, 10:00

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1. Viperlein: weiß/kalt 2. aLex92: rot 3. LawHaki rot 4. Duke: 5. Schnuller: weiß/egal ob warm oder kalt 6. viva71: weiß/warm 7. Falcon: weiß/warm 8. Vin: weiß/kalt 9. Domokun86: Rot 10. Asphalt: weiß/warm 11. RioSix: weiß/kalt

Donnerstag, 10. November 2016, 16:25

@katty262: Ich komm da nur auf den hier: Was geht nem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 160 gegen ne Wand fährt? Der Heckspoiler.

Mittwoch, 9. November 2016, 10:58

-VERKAUFT- OZ / Sparco Drift Matt Black 8x17 ET35 mit Goodyear Ultragrip 8 215/45 R17 91V -VERKAUFT-

Wider ne Woche rum. Inzwischen sind die Räder demontiert und fix bereit zur Abholung. Neuer werden Sie nicht, daher hier ne Nummer drastischer: 400,- € Abholpreis

Dienstag, 8. November 2016, 11:13

Wir haben gestern auch den ersten bekommen. Sieht live wirklich viel besser aus, als auf den Bildern. Kann ehrlich gesagt über gar nichts meckern. Die Ansaugbrücke ist die alte (MT).

Freitag, 4. November 2016, 11:29

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Das sieht aus wie das Who is Who der Fahrzeuge, die im "Gran Turismo"-Lineup fehlen! Klasse Sammlung; wird aber langsam echt preisintensiv, oder?

Mittwoch, 2. November 2016, 13:19

-VERKAUFT- OZ / Sparco Drift Matt Black 8x17 ET35 mit Goodyear Ultragrip 8 215/45 R17 91V -VERKAUFT-

Eine Woche rum, 158 Aufrufe und kein Interessent dabei. Schade. Woran liegt's? VHB zu hoch angesetzt? Dann geht's nen Fuffi runter auf 530,- € und immer noch VHB.