Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:00

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Sind wir von gestern, oder sterben spaßige Autos aus?

Zitat von »supernova« Ich bin das ganze Zeugs selbst nicht gefahren, nur im TT durfte ich mal ne Woche pendeln. Die Karre geht wie die Sau und gefühlt macht sie den GT vor, in und nach der Kurve platt. Ersthaft jetzt? Der is voll flach . Zitat von »supernova« Und dass man sich in nem M wegen dem Gewicht zu Tode langweilt, glaub ich irgendwie auch nicht. Im Gegenteil: Könnte mir vorstellen, dass die Kisten nach 50k km nicht quietschen, rappeln, stinken, rosten und hupen wie der GT. Ersthaft jetz...

Gestern, 22:36

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Video: http://www.youtube.com/watch?v=FS_0o6nV3xg und Video: http://www.youtube.com/watch?v=pVureh7LtYs wie immer mal das Video aufrufen und abspielen und dann den Videolink kopieren und das httpS löschen .

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:53

Katalysator Defekt

Wenn der Kat kaputt ist und sich Teile davon Quer gelegt haben, wie du es schon beschreiben hast, dann entweder alles raushauen und ganz sicher nicht mehr weiter fahren, sonst kann es durch extremen Abgasrückstau zum kaputten Motor kommen.

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:10

Aus dem Gruselkabinett

War klar, dass dies am Ende raus kommt. Fahrt den Wagen wie bisher und macht euch nicht so nen Kopf. Ihr zieht im normalen Straßenverkehr auch keinen Helm auf und nen Brustpanzer an weil ihr permanent Angst vor nem Unfall habt. Und dieser Unfall ist wahrscheinlicher wie nen kaputter Motor, also kommt wieder runter.

Samstag, 9. Dezember 2017, 16:08

Bitte um die Bewertung eines Angebots

Rosenheim, war nicht schwer, trotz gelb

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:28

Limitierter Yaris GRM

Per PN klären, wie durch den Ersteller im Beitrag beschrieben, dann wird wohl der Kontakt gegeben und der Rest wird dann eigenständig geklärt.

Samstag, 9. Dezember 2017, 08:52

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Glückwunsch an Zylone69 zum Geburtstag

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:30

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Ja, ein kleiner, da bin ich mit dem Gürtel dran gekommen. Da eigenes Verschulden und eh zumeist mit Handschuhen kann ich es verschmerzen

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:45

Macken und Schrammen im Lederlenkrad

Die Schrammen passen erstaunlich gut zu ner Zange. Unglaublich. Hin und reklamieren.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:43

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Ah sorry, bin bei den Bilder durcheinander gekommen, ja die sind nicht schön, vor 30 Jahren mal evtl

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:09

2. Inspektion 30.000 km

Ich hoffe die Scheiben sind jetzt klar

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:41

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Willkommen nach Stuttgart Die Felgen sind die serienmäßigen, auf denen jeder Toyobaru ausgeliefert wird. Da solltest dich eher nach schönen Sommerfelgen umschauen

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:27

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag an Ishiro und Reo M35

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:21

Stehbolzen hinten Hilfe

Carsten verrät wieder die kleinen "Geheimnisse"

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:06

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Assetto Corsa würde ich nicht mit einem Controller fahren wollen und den musst auch unter Windows zum laufen bekommen. Ohne Lenkrad spare dir lieber den Gedanke, du wirst keine Freude daran haben.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:17

Zulassungsstatistik

Du hast dann nen stehendes Weihnachtsgeschenk, kein fahrendes

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:16

Schnelle-Fragen-Thread

Der Arbeitslohn wurde bei mir zu 100% übernommen und zu 60% der Materialpreis und dies bei 90'000 km, da wird ja nochmal nach Kilometern gestaffelt.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:30

problem

Das Problem scheint so undefinierbar zu sein, das es das komplette Schreibsystem kaputt gemacht hat

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 15:28

Modelljahr 2018 BRZ

Ich hätte gesagt: "Das deckt sich mit der Aussage deines Händler." Die Erfahrung hast gemacht, wenn du den Wagen dann zu dem Zeitpunkt bekommen hast. Wenn der Wagen erst in der KW 18-19 kommt, dann machst doch ne andere Erfahrung.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:57

Modelljahr 2018 BRZ

Zitat von »JMO« Zitat von »Lenny Jei« Zur Auslieferung hieß es im System, dass die bestellten 18er ab KW1 ausgeliefert werden würden. Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt, damit dieser noch laut Subaru Deutschland "in die Dezemberproduktion eingehen kann"... bestätigte Anlieferung ist VORRAUSSICHTLICH 03/18 gewesen. Das deckt sich mit meiner Erfahrung - Bestellung Ende Oktober, voraussichtlicher Liefertermin zwischen KW 13 (Ende März) und KW 17 (Ende April). Von welcher Erfahrung redest du b...