Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Sonntag, 25. November 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Remedy«

GT86 Review - Top Gear - Jeremy Clarkson

Habe mir das zugehörige Programm dazu angesehen (Worst cars in car history .. oder so), es wird dann in der neuen Top Gear Staffel sicher einen längeren Test dazu geben. Da ich alle bisherigen Top Gear Folgen gesehen habe, muss man ja sagen, dass der Mann (und seine Freunde) manchmal auch Schwachsinn quatschen, aber oft genug treffen sie den Nagel auf den Kopf und sprechen manchmal sogar kritische Dinge an, die sonst keiner anspricht. Freue mich auf die neue Staffel.

Freitag, 23. November 2012, 21:56

Fahrwerks- und Domstreben

Zitat von »Detailer« Schwach werde ich bestimmt ... bleibt nur die Frage ob ich die Streben gleich von Beginn an fahren soll oder erst mal ein paar KM Serie fahre, damit ich auch nen Unterschied feststellen kann ugly Genau so würde ich herangehen. Zuerst mal Serie fahren und dann (sofern man Lust hat und die Versandkosten es zulassen) die vordere einbauen und dann die hintere Domstrebe. Zitat von »viva71« Dann führen wir den OT Teil des Threads Probefahrten hier fort. Ich habe, wie schon öfters...

Mittwoch, 21. November 2012, 19:00

Probefahrten

Hatte heute dank viva71 die Möglichkeit, den GT86 als Handschalter 3 Stunden zu fahren. Ist ein verdammt geiles Auto, die 200 PS sind mehr als genug, wenn man ihn wie einen japanischen Sportwagen fährt. Zum Verbrauch habe ich in dem Verbrauchsthread etwas gesagt....glaubt es oder lasst es. Verbrauch Wir hatten eine tolle Strecke durch Niederösterreich und ich konnte das Ding auch mal wild fahren, was mir aufgefallen ist: Die Domstreben (bin vivas GT kurz gefahren) bringen einen unglaublichen Eff...

Mittwoch, 21. November 2012, 18:45

Verbrauch

So, habe heute den GT86 Handschalter 3 Stunden lang auf Herz und Nieren getestet, also die ersten 1,5 Stunden schnelle Kurvenfahrt hinter Viva (danke nochmal) und danach Autobahn 140 mit Tempomat und ein bisschen Stadt. Als ich ihn abgegeben habe, konnte ich es nicht glaube... 6,7l laut Bordcomputer...

Dienstag, 20. November 2012, 22:04

Bilder und Erfahrungsbericht mein BRZ 11/2012

Zitat von »Feilritz« Innenraummässig finde Ich den GT86 stimmiger in Bezug auf Navi, Beleuchtung desselben und Farbe der Blende, nämlich dunkler Carbonlook. Ich grundsätzlich auch, aber der Tacho vom BRZ kann doch mehr Macht doch mal bitte ein Foto vom Tacho/Innenraum im dunkeln... nur zur meiner Freude

Dienstag, 20. November 2012, 22:00

Toyota GT86 demnächst mit KERS?

Ich hab zwar hier keine Authorität, aber gerade dann macht es ja Spaß: Aus nun Leute, genug gestritt... ähh, diskutiert. Hier geht es um das KERS System das vielleicht/vielleicht nicht im GT86 zum Einsatz kommt. Für anderweitige Diskussionen sollten wir einen Thread eröffnen (Vorschlag für den Titel:"Glaube keinem Volk, dass sich duch Völkermord und Landraub gegründet hat", ne, zu lang, dann lieber: "Öl gibt es genug!") oder das per PM klären. Falls es zu dem KERS Neuigkeiten gibt, sollte hier d...

Dienstag, 20. November 2012, 18:07

Zitat von »JS-75« Der Akku hält länger als du geschrieben hast!! Woher willst du das wissen? Fossile Energien sind begrenzt, das lernt man im 5. Schuljahr! Aber das würde hier zu weit führen, denke das jeder ein Recht auf seine wie auch immer begründete Meinung hat und man sollte diese auch respektieren können!! Gruß Jörg Jörg Dude, folgendes lernt man noch in der Schule: => Fossile Energien (Gas, Öl) sind begrenzt, tolle Sache, je "weniger" man hat desto teurer kann es werden. Es gibt hier gen...

Dienstag, 20. November 2012, 15:13

MT: Getriebeübersetzung ändern

Würde das selbst nicht einbauen lassen, eher, weil ich ja nichts über die Qualität des Produktes weiß und Angst vor den Folgekosten hätte, aber abgesehen davon... Habt ihr euch mal die Werte angeschaut? 120kmh im Dritten? Das ist doch gar kurz übersetzt... Zitat Table of final gear in km/h per 7,000 rpm

Montag, 19. November 2012, 13:33

Dunkleres Design möglich?

Danke für das Design, ist wirklich um einiges angenehmer. Als Dank an Fox hier ein Zitat aus Akte X: (Episode 2.14) Scully: "Ich meine hier gibt es nichts seltsames..." Plötzlich beginnt es Kröten zu regnen. Mulder: "Mittagessen?" Scully: "Mulder! Es sind gerade Kröten vom Himmel gefallen!" Mulder: "Vermutlich haben sich ihre Fallschirme nicht geöffnet. Sie sagten gerade, dass hier nichts seltsam ist." Muahaha Wusste gar nicht, dass die Serie so witzig war.

Sonntag, 18. November 2012, 20:51

Bilder und Erfahrungsbericht mein BRZ 11/2012

Glückwunsch, freut mich für dich. Wie findest du die Stoffsitze? Angenehm? Was meinst du mit Leder, kann man beim BRZ etwa "echtes" Leder bekommen und nicht nur das künstliche Alcantara? Welche Version hast du und wie viel an Rabatt hast du bekommen? MfG

Freitag, 16. November 2012, 22:12

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »Fox« Zitat von »Remedy« Gibt es dieses schöne Bild in einer höheren Auflösung, damit es meine Wall verschönern kann? Leider nein, zumindest habe ich es nicht größer gefunden... aber vielleicht kannst du den Besitzer fragen: btw. wie kommst du auf den Nicknamen? Fox von Fuchs oder Fox von Snaaaaaaakkkeeeee! ..? Schau mal hier Danke dir dude. Weiß jemand, welche Felgen das sind?

Freitag, 16. November 2012, 21:27

Zitat von »Fox« Gibt es dieses schöne Bild in einer höheren Auflösung, damit es meine Wall verschönern kann? btw. wie kommst du auf den Nicknamen? Fox von Fuchs oder Fox von Snaaaaaaakkkeeeee! ..?

Freitag, 16. November 2012, 08:47

Zitat von »JDM-Allstar« Zitat von »Remedy« Zitat von »JDM-Allstar« Zu "doof" und mehr "elektronik" hat die Welt auch vom Hybrid antrieb gedacht, mittlerweile fahren 4 Millionen Hybriden umher. Wenn das einer kann, dann TOYOTA. Ich stimme dir grundsätzlich zu, jedoch ist die Hybridtechnik nicht so "grün" wie damit geprahlt wird, und ich stimme da in einigen Punkten Basti zu, dessen Beiträge ich in diesem Thread gut durchgelesen habe... Die Akkus sind nicht wiederverwend/wertbar, d.h. man benötig...

Donnerstag, 15. November 2012, 14:34

Zitat von »JDM-Allstar« Zu "doof" und mehr "elektronik" hat die Welt auch vom Hybrid antrieb gedacht, mittlerweile fahren 4 Millionen Hybriden umher. Wenn das einer kann, dann TOYOTA. Ich stimme dir grundsätzlich zu, jedoch ist die Hybridtechnik nicht so "grün" wie damit geprahlt wird, und ich stimme da in einigen Punkten Basti zu, dessen Beiträge ich in diesem Thread gut durchgelesen habe... Die Akkus sind nicht wiederverwend/wertbar, d.h. man benötigt eine Art von Endlager. Das Mehr an Elektr...

Mittwoch, 14. November 2012, 21:14

Zitat von »Fox« Geile Bilder, danke Foxy Dude.

Mittwoch, 14. November 2012, 19:51

GT86/BRZ Stage 2 Glaubst du an eine stärkere Version?

Für mich persönlich kommt eine stärkere Version nur mit E-Hilfe in Frage, Turbo oder Kompressor will ich bei dem Auto nicht, da hole ich mir dann lieber einen 6 Zylinder, wenn wir ohnehin schon in den höheren Preisregionen sind. Denke aber doch, dass die in relativ "kurzer" Zeit nachlegen werden, zuerst eine sportlichere Version (Motorsteuerung, Gewicht, Optimierung im Allgemeinen) und dann vielleicht eine "Spaß - Hybrid" Version von Toyota kommt.

Mittwoch, 14. November 2012, 09:51

Initial D 5.0

Was ist denn das cooles? Gibt's das auch auf englisch?

Freitag, 9. November 2012, 21:41

GT86 Ablieferung.. oder die unendliche Geschichte

Zitat von »Falke« Aber wenn ich ihm dann so zuhöre und er Sachen bringt wie "es tut mir leid, aber wir haben halt keinen USB-Stick mit Musik drauf um den USB-Port zu checken", da frage ich mich dann schon was der so für Zeug raucht. Zumal es den USB Port und das Touch & Go schon länger bei Toyota gibt. Ja, das ist schon derb, da fehlt persönlicher Einsatz, zudem sieht man, wie viel man wert ist... Ein Geschenk wäre was feines gewesen. Dem piotr ( Dem Pitter sin Jefährt ) gabs ja einige Geschenk...

Donnerstag, 8. November 2012, 21:43

GT86 Ablieferung.. oder die unendliche Geschichte

Zitat von »Detailer« Gibt schon was neues? Wahrscheinlich at er ihn schon und düst wie verrückt herum...

Donnerstag, 8. November 2012, 21:41

GT86 mieten für 79Euro/Tag

Zitat von »bredo« Danke für den Link. Zitat von »McSchu« Wenn du mit dem GT86 auf die Nordschleife willst, dann kannst du das direkt hier buchen: Ich möchte mit dem GT86 nicht auf die Nordschleife sondern auf eine Strecke auf der man relativ gefahrlos den Grenzbereich kennenlernen kann. Die Nordschleife ist nach meiner Einschätzung dazu eher ungeeignet. Das sehen die Jungs von Rent Race Car vermutlich auch so und schreiben was von 12.000 Euro Selbstbeteiligung. Das ist mir deutlich zu heftig. L...