Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:23

Forenbeitrag von: »baer_design«

Toyota Community Award 2014

Herzlichen Glückwunsch Machen wir aus der TS030 Bremsscheibe einen Wanderpokal? Ich nehm ich gerne vom 07. bis 14. Juli

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:56

Mein neuer GT Ersatz

Ich finde, du machst das ganz richtig. Du hast einen Plan und bist vernünftig und kaufst Dir nicht auf Teufel komm raus einen GT, der Dir nur das Leben schwer macht, finanziell gesehen, ansonsten ist der GT eine echte Bereicherung Ich finde es völlig ok, dass Du dich jetzt für den Yaris entschieden hast, auch wenn er mit 21t€ nicht der günstigste Kleinwagen ist, aber die Folgekosten sind niedrig und Du hast einen Neuwagen nach deinen Vorstellungen und es ist ein Hybrid. Der GT ist ein super Auto...

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:17

Weißer GT in Bremen-Borgfeld

Ja, dann ist er das Hab ihn schon mehrfach gesehen und beim dritten Mal hatte ich auch keine Lust mehr zu grüßen. Ich saß mal beim Friseur und da kam er rein und wollte wissen, wem der GT vor der Tür gehört, da haben wir uns kurz unterhalten. Klang aber so, als wenn er das Auto eigentlich schei$€ findet, denn er hat nur gefragt ob ich dieses oder jenes Problem auch habe. "Kofferraum und Fenstergummi haste auch?" "Äääh, ja, mein GT hat einen Kofferraum und auch Fenstergummis."

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:07

Mein neuer GT Ersatz

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Yaris, schönes Auto. Ich kann deine Wahl gut verstehen, auch wenn viele die Hände überm Kopf zusammenschlagen werden Ich fahre jetzt 1,5 Jahre einen GT als Toyota-Mitarbeiter-Leasing über meinen Dad und wollte diesen eigentlich nächstes Jahr übernehmen, aber ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den GT gegen einen Auris Hybrid zu tauschen. Für viele schwer nachzuvollziehen, aber als Daily-Driver zur Arbeit und dann noch wenn viel in der City unterwegs i...

Montag, 26. Mai 2014, 10:20

Weißer GT in Bremen-Borgfeld

Ich glaube, ich kenne den Fahrer, wenns ein jüngerer Kerl ist. Ist meistens nicht gewillt zu grüßen

Dienstag, 15. April 2014, 09:41

WEC in Spa - Hat jemand Erfahrungen?

Ich bin am überlegen am 02.-03. Mai mir den WEC-Lauf in Spa anzugucken, hängt momentan noch daran, ob wir kurzfristig ein Wohnmobil über's Wochenende kriegen. War jemand schon mal bei einem Rennen da und hat Erfahrungen oder Tipps bezüglich Camping, Anreise, etc. Tickets sind noch offiziell erhältlich, meint ihr, ich habe auch noch Chancen ein Woche vorher Tickets zu kriegen oder muss ich damit rechnen, dass es ausverkauft ist? Ich war die letzten drei Jahre immer beim 24h Rennen am Nürburgring,...

Sonntag, 13. April 2014, 08:53

Änderungen Modelljahr 2014

Meint ihr, die neuen Felgen werden auch hier in DE beim facelift Serie sein?

Donnerstag, 10. April 2014, 16:26

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat von »icebär« Gerade bei VIMEO entdeckt: Ich mag das Rocket Bunny Kit!! NIGHTRUN - Box One Geiles Video Mir gefällt der Raketen Hase auch echt gut, vor Allem in Weiß

Dienstag, 1. April 2014, 08:10

Hallo aus dem Bremer Umland

Herzlich Willkommen aus Bremen ins Umland Viel Spaß bei der Probefahrt, ich gratuliere Dir jetzt schon mal zur geleisteten Unterschrift unterm Kaufvertrag

Donnerstag, 20. März 2014, 12:43

Klappern an mehrer Stellen - HILFE

Zitat von »RubyTuesday« Bei mir schien es auch aus Richtung Armaturenbrett rechts zu klappern, war dann aber eine der Befestigungen für die Batterie, die sich gelöst hatten und rumvibirerten... Vielleicht auch bei dir eine Lösung? Danke, das werde ich gleich mal checken. Allerdings hört es sich so an, als wenn es irgendwo vom Handschuhfach, also aus dem Innenraum kommt und nicht aus Richtung Motorraum, aber das kann ja auch täuschen. Danke Dir @ Eric: Danke, dann werde ich mich am WE mal an die...

Montag, 17. März 2014, 15:11

@ Natz: Danke, das hab ich mir auch schon durchgelesen, passt aber alles nicht zu meinen "Symptomen". Einige haben da ja auch geschrieben, dass sie an den von mir genannten Stellen Geräusche haben, aber ne Lösung dafür scheint es nicht zu geben. Wenn es mal passt, dann werde ich einige Teile ausbauen und so versuchen die Ursache einzugrenzen.

Montag, 17. März 2014, 13:40

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten Also in letzter Zeit ist das echt extrem geworden und nervt mich schon sehr, das hatte ich vorher noch bei keinem Toyota und ich hatte davor schon vier Stück! Muss wohl die Subaru-Qualität sein Der Knopf am Sitz, also die Schlaufe, wo man den Gurt befestigt ist es nicht, das hört sich anders an. Es muss entweder an der B-Säule sein, oder am Dachhimmel, bzw. Dichtung direkt am Fenster. Ich drücke das Radio immer etwas rein, dann hört es auch auf, aber ist ja...

Montag, 17. März 2014, 10:53

Hallo GT-/BRZler, ich habe seit einiger Zeit nervige Klappergeräusche an verschiedenen Stelle in meinem GT und das nervt mich ziemlich ab. Ich will erstmal selbst gucken, bevor ich zum Händler fahre und der meinen Innenraum zerlegt und dann doch sagt, dass er nichts finden kann. Also es klappert in der Mittelkonsole am Radio, bzw. aus Richtung der Reglereinheit für die Klima, im Fußraum Beifahrerseite, wo genau konnte ich noch nicht lokalisieren. Es ist entweder was am Handschuhfach oder an der ...

Donnerstag, 13. März 2014, 14:28

Optimierter Ansaugtrakt

Ist halt die Frage wie der Wagen dann abgestimmt wird und ob das auf Dauer gut ist. 50PS nur durch anderen Treibstoff und ein anderes Mapping ist schon hart.

Montag, 10. März 2014, 13:23

Das schöne Wetter für ein paar Fotos genutzt

Zitat von »Synex« Richtiger Bad Boy auf dem letzten Bild, rauchen vor dem Rauchverbotsschild Wirklich gute Bilder, vor allem die farbigen Container als Kontrast zum weißen GT gefallen mir Ich habe es mal so aufgefasst, dass man nicht in der Halle rauchen soll

Montag, 10. März 2014, 12:36

Das schöne Wetter für ein paar Fotos genutzt

Hallo liebe Com, ich habe das schöne Wetter am Wochenende mal für einige Fotos genutzt, ich hoffe sie gefallen Euch.

Donnerstag, 6. März 2014, 15:45

Autobild zeigt VW GT86

Das war auch eigentlich mehr Ironie, denn ich stell mich nicht mit solchen Idioten auf eine Stufe und wer so argumentiert ist für mich etwas hohl in der Birne, egal ob Audi-, Toyota-, Opel, Porsche-, Subaru- oder Lada-Fahrer. Ich hab mal einige Seiten weitergelesen und was der User schreibt ist echt ziemlich panne. Kommt auch von dem Vogel Zitat ... Aber in Sachen Sportwagen bau hat Toyota nunmal 0,00 erfahrung........ ...

Donnerstag, 6. März 2014, 15:12

Autobild zeigt VW GT86

Am geilsten ist das hier... Zitat ohhh doch darum geht es denn 30000 euro is ne menge geld und dafür will ich nen gewissen status haben. Also wärst du bereit für die schüssel 30000 auszugeben mit dem wissen die verarbeitung is mist...... mal abgesehen von den leuten die hinterrücks über dich lachen und sagen mein gott is der bescheuert und steckt 30000 in so ne reisschüssel und obendrein sieht sie scheisse aus... nur weil neu draufsteht.... das zählt für mich nix Äääähm, ja, was soll man dazu no...

Dienstag, 4. März 2014, 14:25

Habt ihr die Schutzfolie an den Seitenschwellern noch dran ?

Ich kann nicht verstehen, warum hier die Wenigsten glauben, dass die Folie vor Steinschlag schützen soll und nicht vor Kratzern von Schuhen oder vom Gurt Toyota schreibt doch selbst, dass es gegen Steinschlag schützen soll, danfushi, der bei einer Toyota-Werkstatt arbeitet, macht sich die Mühe und erklärt es hier ausführlich und wie er auch schreibt, werden die Autos vorher ausgiebig getestet, das machen sogar Leute, die wissen was sie tun, auch wenn es für einige schwer ist zu glauben! Sorry, a...

Montag, 3. März 2014, 15:55

Habt ihr die Schutzfolie an den Seitenschwellern noch dran ?

Könnte sein, dass das eine besonders "günstige" Stelle für Steinschlag ist. So eine Folie hatte ich am Yaris auch, ist bei fast allen Toyota Neuwagen an dieser Stelle, aber vor was es genau schützen soll, weiß ich auch nicht. Ich würde sie auf jeden Fall dran lassen, wird schon einen Sinn haben.