Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. November 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »Donn!e DarKo«

Günstige Kleinwagen mit Automatik

Hyundai i10 kann ich empfehlen, gibts gebraucht mit wenig KM schon für wenig Geld. Sehr zuverlässig die kleine Kiste :-)

Montag, 20. November 2017, 13:27

Donn!es Schwarzer TRD ( Update 21.10.2017) Unfall

Zitat von »goody85« Aus den Kommentaren entnehme ich einen Subaru STI Wenn alles gut läuft dann ja und ein 2018er Modell

Montag, 20. November 2017, 13:16

Zitat von »katty262« Markenfremd? kann ich mir nicht vorstellen Kann ich mir auch nicht vorstellen Meine Freundin meckert aber immer noch über den großen Spoiler ... Irgendwie kann ich ihr den auch nicht schön reden. Auch das Argument, kann man ohne nicht kaufen, hat irgendwie nicht geholfen. Na werde mir da schon noch was einfallen lassen

Montag, 20. November 2017, 11:01

Goodbye WRX STI

Zitat von »Falcon« Klasse. Ich wollt sonen NBR haben und verschiedene Händler meinten nur das da nix zu Bestellen geht... NBR war auch nur für den Japanischen Markt, also ist die Aussage des Händler durchaus korrekt :-)

Montag, 20. November 2017, 10:51

Goodbye WRX STI

Zitat von »katty262« Die stehen gar nicht rum, sondern sind schon alle weg (vorbestellt, reserviert) :-(. Auch die BRZ STI Sondermodelle. Wer flüssig genug ist. WRXT STI Final Limited Edition vorbestellen (das Auto kommt erst Mitte 2018 ). Ich gehe fest davon aus, das mit offiziellem Erscheinen des Modells in D alle 70 schon reserviert sein werden. Das ist ne langfristige Wertanlage mit der man auch bis dahin etwas Spaß haben kann. Überhaupt ein Wunder, das wir so etwas bekommen. Man, kann ja n...

Montag, 20. November 2017, 10:42

Zitat von »JanClubsport« Ich hoffe du kommst zurück, mit einem GT86. Ich bin auch wieder hier, es geht nicht anders, ich kann nicht ohne leben. Ja von dem GT86 los zu lassen wird schwierig. Vorallem der Shark gefällt mir sehr gut. aber ich hab schon etwas anderes in Aussicht. Vielleicht kauf ich mir in ein paar Jahren wieder einen GT86 und mach den mir so zurecht, wie ich ihn haben will. :-)

Sonntag, 19. November 2017, 21:08

Zitat von »goody85« Verdammt, Hauptsache dir und deiner Freundin ist nichts passiert. Da hast du Recht! Körperlich geht es uns beiden super, ist halt nur der Seelische Schmerz.

Sonntag, 19. November 2017, 20:58

21.10.2017 Ein schöner Tag um den GT mal auszuführen, die kommende Woche soll er auf Saison umgemeldet werden. Also die letzte möglichkeit mal richtung Frankfurt bissle Kurven zu räubern, auf den neuen Kumhos PS91. Meine Freundin abgeholt und auf dem Heimweg. Die Kreuzung, 50 Meter vor der Haustür, überquert und fast zuhause. Nur noch ausrollen - Aber da zieht, hinter einem Abbieger, auf der Abbiegerspur ein Fahrzeug raus und überquert meine Fahrbahn. Notbremsung, ausweichen und es hat alles nic...

Sonntag, 19. November 2017, 20:31

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Also sind wir doch mal ganz ehrlich, wer auf Multimedia steht ... der hat einfach noch keinen schönen Boxer gehört und das Blubbern beim Abtouren ... Radio? Ist bei mir eh immer aus

Sonntag, 19. November 2017, 19:42

Goodbye WRX STI

Zitat von »katty262« Um die Ersatzteilversorgung für nen Subaru (BRZ/GT86) braucht sich keiner Sorgen machen. Bin auch immer wieder erstaunt, was die an altem kram noch so auf Lager haben z.B. mein neues Laderraumrolle für meinen 15 Jahre alten Impreza in der richtigen Innenausstattungsfarbe, kein Problem. Liegt wohl auch daran das der Amerikanische Markt sehr groß ist ;-)

Sonntag, 19. November 2017, 19:13

Weathertech Fußmatten Fahrer/Beifahrer und Kofferraummatte

Original Weathertech Fußmatten für Fahrer und Beifahrer + die passende Kofferraummatte. Gesamt NP liegt irgendwo bei ~200€. Da ich echt 0 Plan hab für wieviel das zeug gehandelt wird, sag ich mal 150€ VB. Keine Lust zu verhandeln? Dann Preis inkl. Versand ;-) http://www.weathertech.com/subaru/2015/b…ner-digitalfit/ http://www.weathertech.com/subaru/2015/brz/cargo-liner/ Preisvorschläge kann man gerne zusenden, per PN :-)

Donnerstag, 16. November 2017, 16:37

24.03.1993, ein Tag der einiges Veränderte :-)

Hach ich muss mich bei so vergleichen immer an den Subaru Justy, zurück erinnern, geilste Winter-Hu*e ever. Und der lief und lief und lief ... und fuhr selbst beim tiefsten Schnee jede Steigung hoch :-D

Donnerstag, 16. November 2017, 14:26

[VERKAUFT] Toyota OZ Ultraleggera 8x18 ET43 + Kumho Ecsta PS91 UHP (Neu)

Danke, ich habs trotzdem mal in den Titel mit rein geschrieben :-) Bin mir aber garnicht mehr sicher ob die ET so stimmt, bei den Originalen Toyota OZ ?! Gerade gegoogelt - ET43 ist richtig :-D

Donnerstag, 16. November 2017, 11:31

neues von Kia

@Katty262 weißt du eigentlich wo genau das Developmentcenter in Gießen ist? Ich hab es vor gut 1 Jahr leider nicht gefunden, warscheinlich haben Sie es gut versteckt :-D

Donnerstag, 16. November 2017, 11:13

Bastuck MSD Ersatzrohr, Original FP, Original Fahrwerk

Da die Teile im Keller liegen und Verstauben, müssen Sie nun weg :-) Bastuck MSD Ersatzrohr 100€ Frontpipe 150€ VB Original Fahrwerk ca. 10tkm 100€

Donnerstag, 16. November 2017, 09:07

[VERKAUFT] Toyota OZ Ultraleggera 8x18 ET43 + Kumho Ecsta PS91 UHP (Neu)

Moin, Würde gerne meine OZ Ultraleggera mit neuen Kumhos verkaufen. Die Reifen sind ca. 200km gelaufen. Die Felgen haben kleine Kratzer vom Montieren. Siehe Bilder :-) Kumho Ecsta PS91 225/40R18 UHP - Treadwear 260 Hier noch mal nen Bild um die Felge am Auto zu sehen ;-) Preis VB 1200€ - Gerne Preisangebot :-)

Mittwoch, 8. November 2017, 13:38

Neue Typklassen 2018

Meine HuK hat mir die Beiträge für 2018 geschickt. 512€ 2 Tage später rufen Sie an und sagen haben ein neues Tarifsystem für 2018 womit ich 40€ pro Halbjahr sparen könnte. Direkt angenommen :-D

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:22

Tausche Invidia N1 gegen Bastuck

So von Informatiker zu Informatiker ... Warum möchtest du Tauschen? Ich hab ne Bastuck und wäre nicht abgeneigt

Freitag, 26. Mai 2017, 14:01

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Okay die Auflösung, alleine ist er sehr müssig den Kolben wieder rein zu drücken. Zu zweit geht es halt besser ^_^ Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Donnerstag, 25. Mai 2017, 16:22

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Also mit 4 Daumen ging es ohne Probleme und war alles nach 30 Minuten erledigt. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk