Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 12:42

Forenbeitrag von: »K.Toto«

Empfehlung für Inspektion 75k - Rhein-Main Gebiet

Servus, ich bin ein Mitarbeiter bei Toyota Auto Schneider in Darmstadt. Würde mich über euren Besuch bei uns im Autohaus freuen. Wir sind stets bemüht den besten Service für euch zu leisten. PS: Wir haben einen Mechaniker der auch stolzer Besitzer eines GT86 ist! Also nicht nur Fachmann sonder auch ein Liebhaber direkt am Werk! Ein Besuch lohnt sich immer! Haben eine nette Ecke mit Zubehör für eure Schätzchen! Unter anderem könntet ihr eure Wartezeit auch mit einer Probefahrt mit unserem GT86 Ko...

Freitag, 30. Mai 2014, 15:39

GT86/BRZ Videos Videos Videos

http://youtu.be/8-gBbFxK5qQ

Donnerstag, 20. März 2014, 23:37

"Das Video ist bestimmt bei 50% der Toyobaru Fahrer hier der Grund für den Kauf gewesen!!! Oder zumindest 'ne Probefahrt - was meistens auf das selbe hinaus kommt..." Wohl war! Aber eine bessere Beschreibung gibt es finde ich nicht von dem GT86/BRZ. Immer diese Sprüche wie... Turbo fehlt... Fahrzeug hat nicht genug power... zieht nicht.. Runter schalten, Gas geben, ist das große Geheimnis! Schließlich wurde das Fahrzeug nicht nur fürs gerade aus fahren gebaut.

Mittwoch, 19. März 2014, 23:13

http://youtu.be/13xlLxVgiF8 Bin mir nicht sicher ob dieses Video hier bereits gepostet wurde. Viel Spaß damit!

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:09

Check your Valentis

Hallo, hier ist der Verkäufer aus Darmstadt mit den Valentis. Bei mir gab es einen falschen Alarm. Es lag staub zwischen den Rückleuchten und der Stoßstange. Viele Grüße Darmstadt.

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:15

wowbagger's weißer Höllen-Hobel Update April 2016: Er lebt wieder

Super! Das ist schön zu hören, dass das Team Auto Schneider in Darmstadt alles richtig gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß!!!

Freitag, 7. Februar 2014, 19:25

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

So geil... So heiß!! Und so schön dumpf!!!! Die Anlage war jeden Euro wert! Heute angeliefert und installiert! Nochmal danke Peer! Top Ware!!

Mittwoch, 5. Februar 2014, 10:49

Meine ist auch seit gestern unterwegs zu mir. Vielen dank Peer!!!

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:24

Yes!!!!! Die Vorfreude ist die schönste Freude!! Kann es kaum erwarten!

Montag, 23. Dezember 2013, 09:53

1. Ragazzo 2. MrW 3. Gonzo 4. RioSix 5. Speedy ( für €849, die Hoffnung stirbt zuletzt) 6. Kaidl (für €849, einer geht noch!) 7. K.Toto (aber auch für die 849€)

Samstag, 9. November 2013, 13:03

Bin bald GT86 Driver! Gekauft über Sonderaktion bei Auto Schneider

Verlasst euch drauf! Freue mich bereits auf den nächsten Sommer und auf mein erstes GT86 treffen.

Samstag, 9. November 2013, 12:47

@gt Fahrer: Ich wollte euch nur dieses Angebot mitteilen damit ihr es weitergeben könnt.. Falls ein Freund, Kollege oder Vllt sogar ein Verwandter sich überlegt einen GT86 zu erwerben.

Samstag, 9. November 2013, 12:42

Wahnsinn was man in so einem Forum erlebt. @king Karl: sorry, habe nicht auf dein Profil Bild geachtet. Ich plane Veränderungen an meinen GT86, möchte aber erst Details rausgeben wenn es fertig ist.

Samstag, 9. November 2013, 12:24

@King Karl: Nein, das ist meine eigene Meinung über den GT86. Du hast vermutlich noch kein Prospekt vom GT86 detailliert durchgelesen. Ich kann dir aber gerne ein Prospekt zukommen lassen. Was hat dich bewegt dir einen GT zu kaufen? Wenn nicht das Design, die Ausstattung und die Motorisierung??

Samstag, 9. November 2013, 12:09

Hey GT-drivers, vielen Dank erstmal für das nette Willkommen! Selbstverständlich werden Bilder folgen. Schließlich ist mein GT86 noch nicht fertig. Bezüglich der Eigenwerbung: Es ist nicht verkehrt wenn man so ein gutes Angebot weiter gibt an die Öffentlichkeit. Und mit wem soll man so ein gutes Angebot sonst teilen, wenn nicht mit euch? Ihr seid überzeugt von dem GT86 genau so wie ich! Des Weiteren mache ich kein Geheimnis daraus wer ich bin. Ich bin ein Toyota Verkäufer der sich privat einen G...

Freitag, 8. November 2013, 14:42

Liebe GT-Driver, ich bekomme in zwei Wochen meinen NEUEN GT-86 ausgeliefert und kann euch die Firma Auto-Schneider GmbH in Darmstadt empfehlen! Die bieten auf Lagerfahrzeuge 20% Nachlass! Die Fahrzeuge sind sofort Verfügbar!!! Also wenn ihr jemanden kennt der zufällig auf der suche ist, dann ist Auto-Schneider in Darmstadt die richtige Quelle! Viele Grüße!!