Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Dienstag, 7. November 2017, 10:15

Forenbeitrag von: »eddie389«

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Habs mal aufgenommen. Werde jeden persönlich kontaktieren wenns soweit ist. 01 Crimsii: 1x Kalt-weiss, 1x Blau 02 Natz: 1x Rot 03 Jörg75: 1x weiß/warm 04 Albert GT86: 1x weiß/kalt 05 eyedol: 1x orange 06 haze907: 1x rot 07 ti8000: 1x rot 08 Venomazz: 1x weiß/kalt 09 D.K.: 1x weiß/kalt 10 Brainyyy 1x grün 11 Holli 1x rot 12 dro 1x rot ....Bitte nicht mehr eintragen.....

Mittwoch, 1. November 2017, 14:44

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Hatte ziemlich viele Anfragen in letzter Zeit. Ab 10 Interessenten würde ich dann nochmal welche anfertigen. Wer sich eins wünscht bitte ich einfach in die Liste einzutragen.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 23:56

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen 3d drucker den ich schon seit 4std aufbaue und noch kein Ende in Sicht. =) Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:37

Wo waren nochmal all unsere 3D Druckenden ;)?

Haha. Hab den schon in. Stl Format. Warte noch auf meinen Drucker aus China Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Freitag, 7. Juli 2017, 20:27

Forumssoftware nicht aktuell?!

Nutze tapatalk. Irgendwie kann ich damit keine privaten Nachrichten schicken. Hat jemand noch das gleiche Problem. Oder gibt's da Alternativen? Android 7..... Huawei p10 Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Freitag, 7. Juli 2017, 17:14

Aufschwung im Osten

Hi und willkommen hier. Kannst du mal bei deinem Tiger nachschauen ob die Motorhaube in Wagenfarbe von innen lackiert ist? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Freitag, 7. Juli 2017, 00:49

Schnelle-Fragen-Thread

Abend zusammen, Ich suche noch vergebens infos zum TRD Lenkrad. Teile Nr. oder ungefährer Preis ohne einbau würde mir ausreichen. Sag schon mal vielen Dank

Mittwoch, 5. Juli 2017, 13:19

HOW TO: Klappern, klackern im Kofferraum und Hutablage.

Ja. PDF habe ich mitgebracht. Hatte nur versauten Innenraum und diverse Kratzer an deb c Säulen. Hab AH gewechselt. Jetzt nach der Garantie darf eh keiner mehr ran Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:40

HOW TO: Klappern, klackern im Kofferraum und Hutablage.

Wie der Titel schon sagt, hat man es bei mir im Autohaus nicht beheben können. Nach mehreren Tagen suchen und aufgebens habe ich es dann so gelassen. Gestern wurde ich jedoch wütend und habe mal die Rückenlehne zerlegt. Dieser "Frosch" kommt wenn man mit umgeklappten Sitzen was transportiert oder sich abstüzt. Einmal eingedrückt und schon hat man den Salat. Ich denke es wird sehr viele Betreffen. Laut meiner VIN wurde die Hutablage schon überarbeitet, dieses klackern war aber dennoch zu hören. D...

Freitag, 30. Juni 2017, 20:31

Suche rechte Valenti smoked Rückleuchte

Es reparieren welche aus dem Forum. Finde den passenden Beitrag gerade nicht. Vll meldet sich hier einer. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Montag, 26. Juni 2017, 12:04

Milltek- Auspuffdichtung

Nimm diese Dichtung, passt 1A ist Metall und mehrlagig. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:43

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »floyd« NBK ist die normale, also innenbelüftete Variante. Super, Danke

Donnerstag, 25. Mai 2017, 19:57

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Dr.Frexx« Der Pure hat ne kleinere Bremsscheibe und die ist auch nicht innenbelüftet, daher kommen da auch andere Beläge drauf/ dran. Ja das ist mir schon klar, gehts nur um welche Bremssysteme es sind. Akebono oder NBK, kann auf der Seite wo man es bestellt zwischen Pure und Normal nicht unterscheiden. Krieg es nur durch Bremssystem oder Belaggröße raus. Danke trotzdem

Donnerstag, 25. Mai 2017, 18:05

Schnelle-Fragen-Thread

Wollte gerade für die hinterachse neue Beläge bestellen, gibt aber 2 varianten von Brembo. Einmal Normal und einmal für das Pure Modell. Für Bremssystem: NBK 16mm dick Akebono 14,7mm dicke Ich tippe auf NBK wäre für normalen GT. Hat hier jemand einen durchblick oder Erfahrung? https://www.pkwteile.de/autoteile/toyota…t_supplier[]=65

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:22

Schnelle-Fragen-Thread

Habe heute Beläge auf der Hinterachse gereinigt, angefast und Antiquietschpaste an die Auflageflächen und zwischen die Anti-noise Bleche geschmiert. Jetzt ist es deutlich angenehmer, nur leichtes quietschen bei fast Stillstand ist zu hören. Erstmal Ruhe, kann weiter normal fahren und mich nach anderen Belägen umschauen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:18

Schnelle-Fragen-Thread

Nur Beläge würde ich aus Erfahrung sagen 100km Stadtverkehr. Scheiben = solage die Rillen (von der Drehmaschine) sichtbar sind. Sind die Scheiben geschliffen dann reichen auch 100km Stadtverkehr aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:00

Schnelle-Fragen-Thread

Hat jemand eine Ahnung welche OEM Beläge quietschen? Hab auf der Vorderachse 2mm angefast, hat nichts gebracht. Soll ich hinten anfasen oder lieber vorne neue Beläge draufmachen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Samstag, 13. Mai 2017, 13:46

Make Milltek great again :)

Zitat von »Doc« Die Version die ich habe (4?) Hat milltek auch auf beiden Seiten vom msd Verstärkungen eingeschweißt. Fahre jetzt ein jahr und ca. 20kkm und alles hält. Ich verstehe dass viele was gegen die Anlage sagen, aber der Sound ist für mich einfach perfekt. Ja das stimmt, meine hatte es nicht, dafür aber das Flexrohr. Hier ist oben meine Verstärkung, unten die Milltek Variante.

Freitag, 12. Mai 2017, 21:36

Make Milltek great again :)

So wie es fast jedem Milltekbesitzer ergeht, hat mir der Forumuser "Motobiker84" für kleines Geld seine 4-te kaputte Milltek gegeben.(Dankeschön dafür!) Wurde anschließend verstärkt, neu geschweißt und Endrohradapter für die originalen Blenden entwickelt. Zu Qualität als gelernter Industiremechaniker kann ich nur sagen "Pfui" schlimmer gehts nicht. Sowas kommt zustande wenn man auf Massenproduktion geht = Schweißroboter und in minutentakt die anlagen raushauen. Verstärkte Streben von mir hinzuge...

Freitag, 12. Mai 2017, 16:09

Was ist euer Beruf?

Industriemechaniker im Bereich Fräsen CNC5achs Programmieren Ausbilder Bearbeitung von exotischen Edelstählen bis hin zur Titan, Magnesium Das ganze für Öl- Gas Pipelines, Chemoindustrie, Schiffe u.s.w bis hin zur Uboote. Gesendet von iPhone mit Tapatalk