Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 804.

Gestern, 16:03

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0NhSX1Y8sLQ

Donnerstag, 23. November 2017, 18:47

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

Zitat von »Natz« 500 PS bei 990 kg, den Hering möchte ich sehen, der da auf dem Teller bleibt, ich sehe da nur Heringe, die in Premium Kisten verheddert bleiben . Das muss ein Schreibfehler sein..ist offensichtlich das Drehmoment. Der wiegt bestimmt fast zwei Tonnen..alles andere wäre doch total unrealistisch. Mein Opa hat auch immer von Autos erzählt die unter einer Tonne gewogen hätten. Ich halte das für Phantastereien der "früher war alles besser"-Fraktion

Donnerstag, 23. November 2017, 18:10

Endgültige Klärung des Themas Zenith ;).

..nur 500PS? Damit ziehste doch heute keinen Hering mehr vom Teller Als ich vorhin nochmals in meine Glaskugel schaute sah ich mich abermals wild rudernd durch die "Fortbewegung-Today-Holo-App" irren..da stand was von "Zenit der Monopolisierung erreicht! -Tata kauft letzten freien Fortbewegungskonzern. Somit ist die Connectivity zwischen dem Klorollenhalter daheim und der ab der Ausstattungslinie "Trendline" serienmäßigen Urinier-Erinnerungshilfe gegeben." Ich freu' mich schon..

Mittwoch, 22. November 2017, 22:41

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

..seh' mich gerade in 20 Jahren ein Youngtimer-Magazin durchblättern.."Der Subaru BRZ aka Toyota GT86 - Das letzte erschwingliche Automobil das einzig das Fahren und die damit verbundenen Eindrücke in den Mittelpunkt stellte. Er wurde zu Lebzeiten nie verstanden und weckt nun wieder die Lust zu den Wurzeln.."

Mittwoch, 22. November 2017, 12:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.., dass man auch ohne Internetanbindung überleben kann.

Donnerstag, 2. November 2017, 13:21

Hyundai i30 N Performance

Hyundai sollte mal den RM16 bringen

Donnerstag, 2. November 2017, 12:50

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Die Leute haben echt nicht den blassesten Schimmer vom Toyobaru..in der Mittagspause kurz zum Supermarkt..komme zum Wagen und es hat mir jemand "eat the rich" auf die verdreckte Fahrertür geschrieben..ein Grund mehr die Karre gleich zu waschen. Aber keine Ahnung..vielleicht ist's ja nur 'ne Einladung!?

Donnerstag, 2. November 2017, 11:56

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

..Spass machen Winterreifen im Sommer schon..so als "Zeitvertreib". Hatte im letzten Sommer extra meine ollen Winterreifen aufgestülpt, um sie platt zu machen. Da kann man, aus Kurven raus, das Heck gewollt dauerhaft übersteuern lassen. ..streng nach StVZO versteht sich.

Donnerstag, 2. November 2017, 08:38

.., dass die (alten) OEM-Heckleuchten vom Lichtbild einfach unschlagbar sind und sich bei den erworbenen smoked LED Valentis die überzeugende Begeisterung doch in Grenzen hält. Hab' jetzt wenigstens "Wechselleuchten", wenn die OEMs mal eingeschwärzt werden.

Mittwoch, 1. November 2017, 14:01

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Visualisierte Neuronenkommunikation im Toyobaru.. Video: http://www.youtube.com/watch?v=gtktH6AREKc

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:38

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Mit Aufklebern?..nur Spass . Leistungszuwachs dürfte imaginär sein und im Bereich der Streuung der OEM-Leistung liegen.

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:07

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Sequential Valenti LED Tail Lights Smoked ..hier aus dem Forum.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Team Dynamics Pro Race 1.2 in 7,5x17 ..relativ gammelig. Wollen aufbereitet werden.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:35

Mehr Leistung auch ohne Turbo- oder Kompressorumbau ?

Zitat von »JDM_12« ..was man alles machen könnte, und wie viel dies in etwa bringt ? Motor-Swap..unbegrenzte Möglichkeiten .

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 15:05

GT86 goes hybrid

Finde den gar nicht so schlecht. Mit offenem Dach wirkt er im Profil halt was unförmig, aber ansonsten..die "Farbe" überzeugt .

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 13:15

..ja, für Grobmotoriker ist das ungeeignet .

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:35

..hab' ich bedacht..darum "Basis aus Niro", um das Gewicht des OEM zu erreichen..das Ding ist zweiteilig mit hohlem Aluschaft oben..bin ja nicht blöde

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:17

..naja, will das Ding ja nicht in den Mund nehmen . Hab' trotzdem ein spezielles Verhältnis zu dem Teil..fahre seit über 25Jahren BMX und hatte nie einen anderen Griff an meinen Rädern..wird eine Spielerei die ausgetestet werden muss..ajau, form follows function