Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 23. November 2017, 16:14

Forenbeitrag von: »psyke«

automatik

Ich hab das schon immer gehabt. Hatte aber das Gefühl es ist weniger schlimm, wenn die Batterie voll geladen war. Mir ist der Wagen dadurch auch tatsächlich schon ausgegangen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 18. November 2017, 23:56

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Und ich finde den Gt86 trotz ziemlich viel Hifi-Geraffel eigentlich gar nicht so übel ;-) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Samstag, 18. November 2017, 15:26

Alpine IVE-W535BT Multimediastation, Rainbow 3-Wege SL C6.3 Lautsprecherset, Alpine PDX F4 4 Kanal-Endstufe

Ersten Beitrag editiert und schönere Fotos eingesetzt. Das Radio ist fertig mit Toyota-Kabeladapter und den Seitenblenden. also einfach reinschrauben und fertig, ein gutes 2DIN Radio mit Touchscreen für 200 Euro!

Samstag, 18. November 2017, 15:23

Ampire Flat 12 Subwoofer mit Reserveradmuldengehäuse

Hier mal mit schönerem Foto. Preis sind 50 Euro.

Donnerstag, 16. November 2017, 12:05

Öltemperaturanzeige

Na zerschnippel ihn doch, da für ist er da :-)

Montag, 13. November 2017, 08:11

TRD-Domstrebe VS. andere Domstreben

Die vielen PS in den Armen helfen halt nicht, wenn im Kopf die Kupplung schleift :-D Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 11. November 2017, 18:52

Neue Typklassen 2018

Bei mir wären es bei der huk24 dann gleich mal 400 Euro nehr gewesen. Also Chance genutzt, alle Autos weg von der huk24 und bei der provinzial bessere Konditionen bekommen und 550 Euro gespart. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Samstag, 11. November 2017, 18:11

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Zitat von »r4Th« Wäre demnach der Stopfen an sich in schwarz und das 86 Logo in Weiß möglich? Dann hätte ich gerne ein Set. ;-) Der vierte Versuch hat dann endlich so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Gut so?

Donnerstag, 9. November 2017, 13:05

Öltemperaturanzeige

Das sind ganz normale Isostecker. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 8. November 2017, 18:31

GT86 Scheinwerferreinigungsdüsenabdeckkappen :D

Das täuscht, das sind mal schnell 100 Euro. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 8. November 2017, 16:31

Öltemperaturanzeige

Das ist eigentlich um z.b. eine Freisprecheinrichtung dazwischen zu hängen. Damit wird einfach alles einmal gedoppelt und durchgeschliffen, für das Navi ändert sich nichts. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 7. November 2017, 23:01

Öltemperaturanzeige

Genau, kommt einfach dazwischen. Wie du dann an die Kabel gehst bleibt dir überlassen. Ich würde verlöten. Ist mir lieber als Stromdiebe (Abzweigverbinder heissen die ;-)). Kannst auch abknipsen und Stoßverbinder zum quetschen nehmen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 7. November 2017, 21:32

Öltemperaturanzeige

Mein Tipp: https://www.amazon.de/Kram-ISO2CAR-Mutea…=iso2car+toyota So ein Kabel zwischen Radio und Kabelbaum vom Auto hängen und an dem kannst du dann alles an Strom abnehmen was du brauchst. Die Kabel selbst sind farblich codiert, gelb ist Dauerplus, Rot ist Zündungsplus und Beleuchtung ist auch dabei, sollte auf dem Kabel stehen. So muss du nicht deinen Originalen Kabelbaum zerschneiden. Das finde ich immer die angenehmste Lösung.

Sonntag, 5. November 2017, 19:54

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Das ist wirklich unbedenklich, der Soundgenerator hängt da ja passiv mit an der Ansaugung. Und mittlerweile haben den ja wirklich viele rausgeworfen und es gab nie Beschwerden.

Samstag, 4. November 2017, 00:42

Full Digital Sound - Erfahrung?

Woher kommst du denn? Ich hab ja schon quasi einmal alles an möglichen Anlageneinbauten am Gt durch, da kann ich dir vielleicht ja was erzählen und dir helfen. Ich bin auch immer noch überzeugter nexus 7 - fan als headunit im Auto. Ich persönlich bin von dem digital-zeugs nicht ganz überzeugt. Ich finde die Entwicklung sehr sehr cool, aber beim Einbau und der Einstellung des Ganzen ist alles genauso wie bei jeder konventionellen Anlage. Da stellt sich halt die Frage wie das dann preislich ausgeh...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:06

Geräusche aus dem Antriebsstrang

Mein kaputtes Ausrücklager klang nicht so....