Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Tiesto«

[Suche] Milltek Rohrbogen + Auspuffblende

Hallo GT86 Community, ich suche dringend für meine Milltek den Original Milltek Rohrbogen und die dazugehörige Auspuffblende. Bitte per PN melden. Danke

Dienstag, 18. Februar 2014, 00:29

Welche Felgen?

Zitat von »GT86 NAVIGATOR« Zitat von »Tiesto« Kann mir jemand sagen wie diese Felgen heißen? Oder zumindest welcher Hersteller das ist. Wäre echt super! die Felgen sind von Works zu finden unter http://www.workwheelsusa.com/product.php…y=48&wheel=1005 Super Danke, habe in Erfahrung gebracht das man die wohl nur über einen Schweizer Händler beziehen kann und nur auf Wunsch und Extrafertigung. Kostenexplosion. Nein Danke. Werde mich mit den Oxigen zufrieden geben. http://www.felgenoutlet.de/de_de...

Freitag, 14. Februar 2014, 22:19

random Toyobaru Bilder Thread

Ganz viele Fotos http://share.pho.to/4kkmT

Donnerstag, 13. Februar 2014, 23:02

Whatsapp Gruppe

Zitat von »Benjamin« Hätte auch Interesse an der GT86drivers Gruppe PN pls! Habe auch Interesse. Zitat Aristo mach mal dein Postfach leer. Kann dir keine PN schicken jap

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:41

Welche Felgen?

Kann mir jemand sagen wie diese Felgen heißen? Oder zumindest welcher Hersteller das ist. Wäre echt super!

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:45

Mirror Link Box für Smartfone

Gute Idee, aber ich habe da etwas bedenken mit dem ganzen Kabelsalat. Auf dem Bild sieht mans ja schon. Wenn ne Wireless Version geben wäre wäre top.

Freitag, 7. Februar 2014, 16:08

Auspuffanlagen

Zitat von »w00lf« Zitat von »Tiesto« Was man so liest scheint die N1 wohl das beste auf dem Markt zu sein. Das ist wohl ganz stark geschmacksabhängig. Oder worauf bezieht sich der Ausdruck "beste"? Das beste wenn es laut sein soll Kann mir jemadnd empfehlen wo ich die Anlage kaufen sollte? Werde Sie dann wohl bei VollSports eintragen lassen, ist nur 100km von mir entfernt.

Freitag, 7. Februar 2014, 01:48

Auspuffanlagen

Vielen Dank an alle für die Auskunft. Was man so liest scheint die N1 wohl das beste auf dem Markt zu sein. Wie schnell kann man die Silencer ein bzw. ausbauen? Ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus. Hören sich andere Anlagen mit Silencer besser an? Zitat Bekommt man die N1 also nur bei den o.g Firmen eingetragen? jo nur bei vollsport oder rhd//speedmasters Gibt es eine Garantie das die N1 bei denen eingetragen wird? Wieso gibt es da Probleme bei anderen Werkstätten wenn man sie mit ...

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:53

Auspuffanlagen

Ich überlege mir die Invidia N1 zu zulegen. Gibt es verlässliche Angaben wieviel PS Mehrleistung die bringt? Ich nehm mal an das der TÜV die abnehmen muss?

Dienstag, 4. Februar 2014, 23:11

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage?

Ganz klar 1.) Koenigsegg Agera R 2.) Lamborghini Aventador LP900 3.) Zenvo ST1

Montag, 20. Januar 2014, 22:30

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Bei mir tritt es auch auf und das schon seit längerem. Beim Gangwechsel und es ist deutlich hörbar. Hab die Werkstatt drauf angesprochen die konnten es nicht herausfinden... Hab mich mittlerweile dran gewöhnt auch wenn ich gerne wüsste woher es kommt und ob man sich Sorgen machen sollte.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:26

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Hallo zusammen, nach längerer Recherche habe ich mich auch für die Conti WinterContact TS 830 P XL entschieden.Die Kosten allerdings bei reifen.com 183€ / Stück Kann jemand noch einen guten Händler / Seite empfehlen wo man die billiger bekommt?

Mittwoch, 14. August 2013, 12:51

Schaltknauf vergammelt

Hallo zusammen, mein GT ist jetzt ca 3 Monate alt und hat~5000km. Der Schaltknauf sieht aus wie bei unserem damaligen 10 Jahre alten Passat. Das Leder ist total abgewetzt und blättrig. Hab eig keine schwitzigen Hände und schalte "locker". Ist sowas ein Garantiefall?

Sonntag, 28. Juli 2013, 12:53

Mein 86 nun mit Gewinde und 18 Zoll

Sehr schicke Felgen, gefällt mir auch sehr gut. Ursprünglich wollte ich mir Barracuda Shoxx in bronze zulegen, aber die XXR gefallen mir in gold noch besser. Wo hast du die Felgen gekauft?

Freitag, 5. Juli 2013, 21:23

TRD Tankdeckelcover NEU

Hast ne pn

Dienstag, 2. Juli 2013, 00:02

239 PS vom Toyota Händler

Zitat von »aeon« viele Vorführer aus meiner gegend werden mit dem gesöff betrieben weils den authäusern egal ist beim vorführer.... Das oettinger des Benzins Für 40PS mehr ist es schon überteuert, wartet lieber noch 1-2 Jahre dann kommen auch preiswerte Kits.

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:05

Das rot sieht echt sehr gut aus. Obs die auch als Folie gibt?

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:05

Toyota LED Emblem

Zitat von »Mario2602« Wenn wir unseren ....... TÜV nicht hätten. Der Bodykit hat was, würde mir auch gefallen. Hier der link für Beleuchtete Toyota Emblem. http://de.aliexpress.com/wholesale/whole…ed-emblems.html Wow da gib es ja mehr als genug Auswahl. Danke für den Link. Wieso TÜV, muss sowas wirklich auch eingetragen werden?

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:23

Toyota LED Emblem

Hallo zusammen, Habe letztens dieses video gesehen wo man eindeutig sieht das dass Toyota Emblem beleuchtet ist. http://youtu.be/y9Z1bDcHXV8 Weiß jemand wo man das in D kaufen kann?

Samstag, 29. Juni 2013, 20:49

Wo wir gerade beim Thema Ferrari sind Hatten letztens einen Ferrari Enzo Gemballa auf der Arbeit für einen Scheich in Dubai. Alleine das man einen Ferrari Enzo nochmal pimpen muss ist schon übergeschnappt. Das Geschoss hört auf den Namen MIG U1, bennant nach einem Kapfjet...in dem Fall einer für die Straße.