Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Mittwoch, 8. November 2017, 09:40

Forenbeitrag von: »GT86«

Wieviele GT86 Aero wurden verkauft?

Zitat von »Horror« Zitat von »Dr.Frexx« Da Diese erst in Zeebrugge vervollständigt wurden (sowie auch Standheizung oder Navi) oder auch, im zum spätesten Zeitpunkt im Autohaus nachgerüstet wurden, wird es dazu keine Erhebung geben und kann nur über ungenaueste Schätzungen oder Abfragen in den sozialen Medien angefragt/ erfragt werden. Es wurden lediglich Einzelteile des Aero-Pakets erst im Hafen angebaut. Mein Kit wurde erst beim Händler angebaut. Lediglich der Spoiler war schon drauf.

Dienstag, 7. November 2017, 13:54

Neue Typklassen 2018

Solange Du kein Video gemacht hast, keine Rundenzeit genommen hast und nicht gegen die Regeln für Touristenfahrten verstoßen hast, müsste die (Vollkasko)Versicherung eigentlich zahlen. Für Schäden an der Strecke sollte die Haftpflicht aufkommen.

Freitag, 3. November 2017, 11:39

Servus aus Franken

Servus aus NBG City. Die HachiRoku Friends Franken würden sich über ein weiteres Mitglied freuen

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:13

Kupplung schleifpunkt..

Zitat von »dave_man« Hey Jannik, das kann ich tatsächlich so bestätigen...Das vergeht aber - mit der Zeit bekommst du da Übung drin. Ich hab meinen auch gebraucht gekauft, allerdings erst mit 5000 km auf der Uhr. Die meisten davon hat der Verkäufer drauf gefahren, einige wenige Kunden, rund 300 davon ich selbst. Die Kupplung ist halt ne andere als bei nem Diesel. Ich kann mittlerweile sehr gut ruckelfrei anfahren mit dem GT - dann brauchst du aber auch keine Wunder zu erwarten bei der Beschleun...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 12:59

Welche Felgen?

Zitat von »bdn« Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt. Ein paar sind zum Teil schwer zu bekommen (Motec Nitro, Ultraleggera in 8" et43,..). Das einzige Problem bei mir war, dass die Tüver hier alle wissen, dass es ein Fahrzeug mit EG-Zulassung ist. Also Wunschgröße 8" et35 war mit Serienfahrwerk und Teilegutachten nicht machbar. Aber das ist ja auch immer stark von Region und Prüfer abhängig. Aber sonst finde ich den GT eigentlich recht stressfrei. Also 8" mit ET35 ging bei mir in 1...

Mittwoch, 27. September 2017, 13:04

Ran an den Speck - wenn schon Leistungstuning dann richtig

Zitat von »paradoxtom« Den guten alten JZ einbauen und fertig.. da könnt ihr sonst was einbauen und kommt nicht ran.. Ryan Tuerck, der Fahrer des FerraRS, oder GT4586, hat noch zwei FRS mit 2JZ Motoren. Ob man die Sinnhaftigkeit oder Praktikabilität des Umbaus in Frage stellen sollte, bezweifle ich in dem Fall auch. Tuerck driftet höchstwahrscheinlich besser damit, als es jeder hier im Forum angemeldete jemals könnte

Montag, 18. September 2017, 08:58

Android-Headunits

Mikrofon hab ich keines gebraucht. Über das Builtin Mic funktioniert das ganze ganz gut. Etwas lauter reden muss zwar sein, war mit dem alten Mikrofon aber auch so. Da ist eher die Abgasanlage schuld

Donnerstag, 17. August 2017, 14:56

AWD - Allradsysteme und die Unterschiede verschiedener Hersteller

Die Haldex-Allradsysteme der "Premiumhersteller" sind eigentlich nur wirklich was für den Notfallbetrieb, wenns mal schneit oder Laub auf der Straße ist. Fahrdynamik bringen sie nicht wirklich... Dafür sind sie relativ billig in der Herstellung und funktionieren dann (meistens) Einen echten permanenten Quattro würde ich mit einem Subaru AWD gleichsetzen. Weder besser noch schlechter

Montag, 14. August 2017, 09:17

Kryptowährungen

Eine herkömmliche Währung hat den Gegenwert der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und Stabilität der Region, in der sie genutzt wird, die Kryptowährungen nicht. Die bilden langsam ein Schattenbanksystem, das aus vier Teilen von Investoren besteht: 1. Insider, die die Währung als Zahlungsmittel verwenden 2. Hype-Mitläufer, die aufgrund der steigenden Kurse und der Mode-Erscheinung investieren (der Traum vom schnellen Geld) 3. Spekulanten-Haie (teilweise Organisationen), die gezielt kaufen und v...

Montag, 14. August 2017, 08:41

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Reisbrennen & Verstärkte Antriebswellen]

Muss beim Einbau von dem Diff Raiser die Achse abgeschliffen werden?

Freitag, 11. August 2017, 12:52

Suche Aero Teile > Seitenschweller, Front, Heck

Zitat von »SlydonGT« Danke schon mal für den Link, aber 700 Pounds für den unlackierten Aero ist echt hardcore. Hab mal bei Toyota Köln angerufen, die meinten der Aero Heckflügel kostet 900€ unlackiert. War das sein ernst? Ja

Freitag, 11. August 2017, 11:57

Suche Aero Teile > Seitenschweller, Front, Heck

Zitat von »SlydonGT« Hey, danke. Passen die auch an die originale Frontschürze? ..aber, leider steht die Front auf der Wunschliste ganz hinten An die Vorfacelift Schürze ja... wenn Du die Löcher bohrst...

Freitag, 11. August 2017, 08:08

Kryptowährungen

Das ist nur eine temporäre Geschichte. Diese imaginären Währungen sind nun mal nur so lange etwas wert, wie sie jemand kaufen will...

Dienstag, 8. August 2017, 12:36

FA20 Abmessungen und Gewicht

Also laut motorreviewer wird das Gewicht mit 377 lbs (171kg) angegeben.

Montag, 7. August 2017, 08:24

Markenrechte

Zitat von »Sgt.Seg« Echt skurril. Was aber am schlimmsten ist, es wird immer nur der letzte Testarossa als Beispiel gezeigt. Dabei gibt es den Namen bei Ferrari seit Beginn der Firmengeschichte eigentlich. Zum Beispiel der hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_250_Testa_Rossa Weils der letzte war der produziert wurde und es bei der Verhandlung um die Zeitspanne ging, in der die Marke nicht genutzt wurde Spannend wirds jetzt natürlich, wenn sich der Spielzeughersteller die Marke schützen l...

Dienstag, 1. August 2017, 13:01

Getriebeübersetzung ändern - Final Gear

Gibt es eigentlich auch einen länger übersetzten 6. Gang zu kaufen?

Montag, 31. Juli 2017, 09:22

GME Fächerkrümmer Thread

Zitat von »Danny95« Mapping ist klar . Das mit dem Drehmoment untenrum habe ich schon öfters gehört, spürt man den Verlust stark kann mir das jemand erklären warum das so ist . Dankeschön Grüße Danny Gegenfrage: Ist es ein Verlust für Dich, wenn das Drehmoment-Loch weg ist?

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:35

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Bekäme man eine Kopie vom Brief/eine Weiterleitung der Mail vom TÜV mit, dass eine Eintragung nicht notwendig ist? Die Streifen hier sind extrem pingelig hier....

Dienstag, 4. Juli 2017, 07:28

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Also ich bin von AD08R bei Nässe positiv überrascht. Fahre ihn in 225/35R19 mit aktuell 2,3 bar kalt