Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:34

Forenbeitrag von: »patx«

Toyota Collection

Zitat von »bdn« SUPRA mk3,4, celicas, mr2... ...GT86 - oder zählt der nicht, weil von Subaru gebaut?

Heute, 12:33

Need for Speed Payback, Gran Turismo

Ist ja fast Weihnachten, viel Spaß damit! Hey, ich habe auch einen Xbox One-Controller, aber nur für so Jump'n'Run-Kram

Heute, 09:45

Android-Headunits

Schlecht klingend will natürlich niemand haben, aber man darf sicherlich bei den aktuellen China-Headunits keinen High-End-Sound erwarten. Du weißt ja, dass ich bei euch neue LS habe einbauen lassen und das war es auch auf jeden Fall wert - so mies klingt meine HU keineswegs Aber ist doch klar, dass ich und die meisten anderen sich so ein Gerät nicht wegen des Radio-Empfangs einbauen. Torque, Google Maps und zig andere Apps erweitern eben die Funktionalität deutlich. Dafür braucht es dann keine ...

Heute, 09:03

Android-Headunits

Also mein C500 hat nen Sim-Slot - den ich nicht nutze, aber gut Was Klang angeht, darf man sicherlich nicht so anspruchsvoll sein - da findet man bei unserem Wagen aber eher viele Leute, die da wenig Wert drauf legen Zitat von »mctwist« Hallo Jungs, was haltet Ihr hiervon ?Macht bei YouTube erstmal einen kompetenten Eindruck für das Geld. Ich könnte es evtl günstig nach Deutschland bekommen. https://www.seicane.com/double-din-andro…a1afc51c7c6ad26 https://youtu.be/ku4LGIWdglg Viele Grüße, Daniel...

Gestern, 16:03

Das ist sicherlich auch Übungssache, als reiner PC-Spieler kenne ich Controller nur noch aus NES-Zeiten, also 80er Mit Lenkrad ist es zumindest intuitiver den Wagen abzufangen, insofern das Spiel das denn erfordert...

Gestern, 14:56

Sicherheitslücke in Intel-CPU-Systemen

Das erlaubt man Usern eben auch nicht Sehe ich so, nach 14 Jahren Admin und 700 Usern Man muss sich seine User eben auch erziehen, ist übrigens in Foren oftmals nicht viel anders Ist eben peinlich für Intel, aber wer weiß schon, wo noch überall Lücken klaffen. Sicher ist gar nichts.

Gestern, 13:37

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

War auch auf Deutschland bezogen, da ist man mit knapp 32.000€ dabei, alles wesentliche ist ja schon Serie. In AT sind ja scheinbar Neuwagen generell signifikant teurer, durch euer Nova oder wie sich das schimpft? Luxus ist ein Sportwagen natürlich immer, auch unser gediegener Sportler PS: Stimmt, ist bei mir Erstfahrzeug wg. der Versicherung

Gestern, 12:38

Gut, davor kann einen niemand schützen Wenn ich mir Viren lade und kein Programm diese erkennt bzw. gar kein AV-Schutz installiert ist, hilft nun mal nichts. Auch bei Usern mit Admin-Rechten erfolgt bei aktuellen Windows-Versionen noch eine zusätzliche Abfrage bei geforderten Admin-Rechten. Sicher ist eben nur Stecker ziehen / Wlan trennen

Gestern, 12:35

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

38k€ sind auf jeden Fall so ziemlich unmöglich zu erreichen 32k€ hatte ich auf dem Schirm. Hab meinen mit 3000 km für 25k€ gekauft. Kein Schnäppchen, aber auch nicht übermäßig teuer für ein 200 PS-Fahrzeug.

Gestern, 09:36

Lenkrad + Pedale sind Welten Unterschied zum Controller! Nachteil ist, dass es deutlich mehr Platz erfordert, sowohl bei Benutzung als auch eben wenn es grad nicht gebraucht wird. Im Wohnzimmer wäre mir das zu sperrig, am PC ein geringeres Problem

Gestern, 08:20

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Glaube das hat was mit den Einstellungen zu tun... bin da nicht mehr so drin

Gestern, 07:48

Hat sich ja gleich gelohnt, dass ich frisch einen Coffee-Lake eingebaut habe Ergänzend sollte man noch erwähnen, dass man lokale Admin-Rechte braucht, um die Lücken zu nutzen. Simples "Online-Sein" reicht also nicht. PS: Immerhin gibt es von Asus bereits ein neues Bios, das die Lücke schließt...

Gestern, 07:45

Mausebär Racing Team - Assetto Corsa Server - Mittwoch-Abends

Der Ansturm hielt sich doch in Grenzen In AC ist NOS zu dritt halt mehr wie Solo - man trifft sich seltenst (meist auf dem Parkplatz ) und der Chat ist ja nur sichtbar, wenn man im Pit ist. Auf dem WH-Motorsport-Server damals war immer eine der kompakten Strecken an, da wirkt alles etwas belebter sage ich mal. Gab trotzdem eine Situation, die ich ganz witzig fand, als sich ein gewisser Mitfahrer vor mir gedreht hat und ich gerade noch ausgewichen bin, was mir dann aber auch nicht so richtig geho...

Gestern, 07:42

GT nimmt plötzlich kein Gas mehr an

Man sollte noch ergänzen, dass es mit Android recht günstig ist, für iphone braucht man WLAN-Adapter, die entsprechend mehr kosten als die günstigen BT-Adapter, die man für gewöhnlich so findet.

Mittwoch, 22. November 2017, 16:20

Zitat von »katty262« Aber ich sagte ja schon einmal das "Zenit" steht für "den Fahrspaß auf die Spitze getrieben". That´s true. Das kann man doch gut so stehen lassen Kein Komfortblinker, 24h-Uhr oder Service-Anzeige ist in der Lage, Fahrspaß zu vermitteln.

Mittwoch, 22. November 2017, 14:20

Man kann es auch kurz sagen: Der Wagen ist in seinem Feld nicht perfekt, aber das Feld ist auch sehr überschaubar Man findet da immer reichlich, was ein Fahrzeug von 2012 eigentlich mitbringen müsste. Aber es gibt eben auch kein wirklich vergleichbares Modell, welches da mehr bieten würde.

Mittwoch, 22. November 2017, 10:42

Es eskaliert doch auch nicht, da ging hier schon ganz anderes ab... wie schon anderorts bemerkt wurde: Wir sprechen alle gerne über unser Auto Bei der Themenvorgabe dieses Threads ist das kaum anders zu erwarten. Es ist eben auch höchst subjektiv und da hier vermutlich 99% ihr Auto ganz wunderbar finden, schafft das 1% natürlich den Mega-Anreiz zur Diskussion... Als GT86-Fahrer, also der umwerfenden Mehrheit, ist man ja eigentlich hier raus - niemand stellt den Durchmesser der Endrohre oder der ...

Mittwoch, 22. November 2017, 08:49

Aber eben auch nicht jeder Golf... man kann das auch schlecht reden. 200 Saug-PS sind eben kein echter Gegner für einen GTI. Im Alltag fährt man trotzdem in fast allen Situationen ein fixes Auto. Nur weil sich der Trend nach immer mehr PS in jedem noch so mickrigen Fahrzeug fortsetzt, macht das andere Fahrzeuge mit anderen Schwerpunkten (wortwörtlich...) nicht schlechter. Meine Meinung...

Mittwoch, 22. November 2017, 07:51

Zitat von »tbd« Aber auch die Kinderkrankheiten sind vielsagend... Natürlich ist nichts dramatisches dabei, aber ob die leckende Dreiecksplatte, rostende Fenster oder die klappernde Hutablage, das alles spricht nicht gerade für Zenit des Automobilbaus... Ich bin mir sicher, der Name für das Auto stand fest, bevor das erste Serienmodell fertig war - insofern kann man bei der Benennung m.E. nur über das grundsätzliche Konzept diskutieren, weniger über die Ausführungsqualität. Mein A3 hat vielleic...